Es wird kühler "juchu"

Also auch wenn ich ein echter Sonnenanbeter bin, aber nach dem wahnsinns Juli bin ich für die Abkühlung eigentlich ganz dankbar. Auch Nylontechnisch, denn ich gehöre nicht zu denjenigen die Nylon um jeden Preis auf Ihrer Haut spüren müssen, d.h. auch bei 36 Grad im Schatten. Insofern, haben meine Frau und ich nach ca. 5 Wochen Pause unseren Spaß am knisternden Geweben wieder entdeckt. Und es macht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß.

Knisternde Grüße
Klaus

Ohhhh Ich bitte um Verzeihung MB 34 ich vergaß völlig die tollen Beine Deiner Frau zu erwähnen. Ich hoffe Sie sieht mir das nach. *bettel*

Immer noch knisternde Grüße
Klaus

ich freue mich auch schon auf die kühlere jahreszeit dann kann ich endlich wieder meine Absatzstiefel anziehen.

lg nylon-ol

Ich war heute kurz in Arnheim. Und da bemaerkte ich mehrere junge Frauen mit dunne schwarze FSH unter ihre kurze Rocken. Es gibt doch nichts schoeneres als FSH an Frauenbeinen zu spueren?

Jo auch im Hamburg wird es endlich kalt und ungemütlich. Zeit für Den 20 oder Den 40 Strumpfhosen.

Zwischendurch mal kühler ist nicht zu verachten. Aber ich hätte es doch noch mal gerne richtig warm. Wo man zu 15den-Strumfphosen kurze Hosen oder einen Jupe tragen kann.

Ich habe nun auch schon wieder einige male Strumpfhosen angehabt und freue mich schon auf den Herbst, denn dann beginnt für mich die Strumfhosensaison - schöne Zeit!
Viele Grüsse Karlin

Es hat doch auch seinen Reiz wenn man nicht gleich offensichtlich die Strumpfhose sieht. Bei diesen Temperaturen werden die Röcke wieder länger oder auch Hosen getragen. Aber ist es nicht toll wenn man auf der Strasse einer Frau begegnet die eine Hose trägt und nur ab und zu die FSH zwischen Schuh und Hose hervorblitzt. Mich festelt das jeweils regelrecht... bevor ich nicht gesehen habe was sie trägt kann ich nicht wegsehen und somit muss ich ein wenig warten und das kribbelt. Zudem werden in der kälteren Jahreszeit vermehrt auch wieder Röcke und Stiefel getragen, und da blitzt doch oft die Strumpfhose hervor. Also ich habe absolut kein Problem damit dass es wieder Herbst wird.

Geht mir auch so! Meine Freundin trägt jetzt auch wieder FSH. Sie sagt dauernd, dass sie zu dick ist, und so habe ich sie gestern mal beim Spaziergang in der Stadt fotografiert, als sie an der Würstchenbude mit ihrer Schwester plauderte (Findet Ihr sie auch zu dick??? Na ja, aufpassen muss sie wohl ein bisschen).
Aber v. a. wollte ich Euch ja ihre FSH zeigen, eine NurDie 20 den glänzend (matt mag sie leider nicht so). Die FSH selbst sieht man nicht so, aber der geschulte Blick erkennt sofort an den schönen Falten in der Hose, dass eine Strumpfhose drunter ist:

Hallo,

ich war in den letzten Tagen auch "Bestrumpft" unterwegs und muß sagen es ist ein himmliches Gefühl, wenn der Wind den Rock um die Beine gleiten lässt.

Gruß

Margot

Hallo GIX

Ich finde deine Freundin samt ihrem Outfit sehr reizend. 3/4 Hose mit Strumpfhose ist einfach ein Blickfang für mich. Da ich sowieso eher auf mollige Frauen stehe, würde ich ihr 100%-ig gerne nachschauen. Auch ihr Hinterteil ist nicht zu verachten. Wünsche dir noch eine schöne Beziehung.

Gruß Thomas70

Ich muß mich Abraxas anschließen. Unter mollig verstehe ich was anderes. So oder so es sieht sehr attraktiv aus.

knisternde Grüße
Kalus

Sehe der "kühlen" Jahreszeit mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite freuts mich tierisch wegen den FSH an mir und meiner Freundin. Auf der anderen Seite werden meine sportlichen Aktivitäten ziemlich eingeschränkt ( Rennrad fahren unter 15° C ist nicht wirklich schön, joggen ist auch nicht wirklich toll bei 5° C) :( ! Egal gibt ja noch andere Sportarten die im Herbst, Winter gemachtwerden können. :eek:

Joggen bei 5 Grad sollte doch kein grosses Problem sein, ich jogge auch bei Temperaturen unter Null, dann eben mit langen Lauftights und einer Strumpfhose drunter.

etwas muss das kühle ja haben...

bei mir wars auch so...meine Frau hat heute morgen zum ersten mal wieder eine fsh angezogen....da putz man doch gerne zusammen die Zähne bevor frau sich fertig anzieht (rock drüber)

lg
Stefan

Zurück
Oben