Es wird kühler "juchu"

MB34

Stammmitglied
18-plus
Hallo an alle!

Es ist wieder so weit die Tage werde kühler(momentan) und meine Frau hat heute das erste mal nach längerer Zeit wieder einmal eine Strumpfhose angezogen.
Ich finde das toll und hoffe das man wieder mehr Frauen damit sieht.

Hallo!

Stimmt, nett wenn es kühler wird und die Strümpfe ausgepackt werden. Leider werden dann auch oft gleich geschlossene Schuhe mit ausgepackt, dabei passt doch Strumpf und zehenoffener Schuh viel besser zusammen.

Aber mich fragt ja leider niemand.

Küßchen
Tina

hallo Tina, dem kann ich mich nur an schließen. Zu schönen bestrumpften Füßen gehören einfach auch offene Schuhe. Ich liebe High Heels sehr da zu.
Wir wollen doch alle was davon haben.
Gruß

Leider werden nicht nur die SH wieder ausgekramt, sondern die Röcke in Gegenzug wieder weggepackt. Dann sieht man(n) die schönen Sh wieder nur zwischen Hosenaufschlag und Schuhschaft. Schade.

Gerd M.

... Ok, Ihr habt ja recht: Aber bei diesen Temperaturen kann ich das himmlische Gewebe wieder am eigenen Bein fühlen. Das hat doch was - oder?

Gruß Fried

Von mir aus könnte es ruhig noch einige schön heisse Tage geben. Als hitzeresitentes Paar haben weder meine Frau noch ich Probleme damit, fsh auch an sonnigen Tagen zu tragen. Wozu gibt es schließlich auch ganz dünne Sommerstrumpfhosen 8den?
Wir haben eher Probleme dann mit den langen kalten Monaten. Das ist dann unsere eher "tote" Zeit.

Ja, kühler ist es geworden:(

Wer jetzt aber meint, es werden mehr FSH getragen, ist sicherlich enttäuscht. In dieser Richtung konnte ich jedenfalls noch keine Beobachtungen machen.

Gruß
Satinlook

Ich hätte gerne noch etwas länger Sommer gehabt. Aber dafür kann ich wieder etliche Frauenbeine in Strumpfhosen erblicken. Das finde ich sehr toll.
Auch meine Frau zieht nach der Hitzewelle wieder täglich Strumpfhosen zur Arbeit an. Und zuhause zieht sie dann die Hose aus und hat dann nur noch T-Shirt und Strumpfhose an. Ich finde das einfach nur geil:p

Gruß Thomas70

@mb34,
Der Michael hat recht. Deine Frau hat sehr schoene Beinen in FSH.
@thomas70,
Eine Frau in Strumpfhosen unter ein t-shirt so ohne Rock, finde ich auch sehr reizend.

Zuletzt bearbeitet:
War heute zum ersten Mal wieder den ganzen Tag in Strumpfhose und Miederstring unterwegs. Endlich wieder ein tolles Gefühl

Schöne Beine hat deine Frau ehrlich (besonders mit fusskette,hmmm lecker)

Ich kann/konnte bisher auch keine schönen beine in nylons sehen,Leider.:(

hallo MB34

ich teile deine freude denn die beine deiner frau sehen wirklich super aus:cool:

an dieser stelle einen herzlichen dank an dich und an deine lady dass ihr uns diese freude gemacht habt:)

Es hat doch auch seinen Reiz wenn man nicht gleich offensichtlich die Strumpfhose sieht. Bei diesen Temperaturen werden die Röcke wieder länger oder auch Hosen getragen. Aber ist es nicht toll wenn man auf der Strasse einer Frau begegnet die eine Hose trägt und nur ab und zu die FSH zwischen Schuh und Hose hervorblitzt. Mich festelt das jeweils regelrecht... bevor ich nicht gesehen habe was sie trägt kann ich nicht wegsehen und somit muss ich ein wenig warten und das kribbelt. Zudem werden in der kälteren Jahreszeit vermehrt auch wieder Röcke und Stiefel getragen, und da blitzt doch oft die Strumpfhose hervor. Also ich habe absolut kein Problem damit dass es wieder Herbst wird.

Freue mich auch das es wieder kühler wird. Bin sowieso kein Fan der warmen Jahreszeit. habe es lieber kühl/kalt.

Gruss, Michéle

Zurück
Oben