Wie bei so vielen hier, begann auch mein FSH Fetisch während der Pubertät. Als ich da angefangen habe XXX Filme anzuschauen, machten mich die Frauen in ihren Nylons ganz verrückt. Von da an war klar, daß ich auch mal eine FSH anziehen mußte.
Da ich eine ältere Schwester habe, nutzte ich irgendwann mal die Gelegenheit als sie nicht da war und kramte in ihren Sachen, in der Hoffnung eine Strumpfhose zu finden. Zum Glück fand ich eine und zog die gleich an. Das Gefühl so eine zu tragen war einfach umwerfend.
Der nächste Schritt war dann, eine im Geschäft zu kaufen. Nur hatte ich keine Ahnung welche Größe ich brauchte und fragen konnte ich auch niemanden. So kaufte ich eine, nur in verschiedenen Größen. Zuhause probierte ich die alle durch und von da ab, wußte ich auch welche Größe ich brauchte.
Und natürlich mußte ich eine FSH auch auf der Straße anziehen, zwar unter einer Hose verborgen, aber es war trotzdem sehr auffregend und genau wie mein Vorschreiber, hatte auch ich "x-mal eine Erektion".