Erinnerung an das "erste mal" in Feinstrumpfhosen! (Wer weis es noch?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine ersten Erfahrungen habe ich als 12jähriger gemacht. Das erste mal in der Öffentlichkeit habe ich mit 14 eine Sh getragen. Ich hatte sie aber unter einer Jeans an. Ich bin so zur Schule gegangen. Was meint Ihr wie aufgeregt ich gewesen bin. ich glaube ich hatte x-mal eine Erektion.

Wie bei so vielen hier, begann auch mein FSH Fetisch während der Pubertät. Als ich da angefangen habe XXX Filme anzuschauen, machten mich die Frauen in ihren Nylons ganz verrückt. Von da an war klar, daß ich auch mal eine FSH anziehen mußte.

Da ich eine ältere Schwester habe, nutzte ich irgendwann mal die Gelegenheit als sie nicht da war und kramte in ihren Sachen, in der Hoffnung eine Strumpfhose zu finden. Zum Glück fand ich eine und zog die gleich an. Das Gefühl so eine zu tragen war einfach umwerfend.

Der nächste Schritt war dann, eine im Geschäft zu kaufen. Nur hatte ich keine Ahnung welche Größe ich brauchte und fragen konnte ich auch niemanden. So kaufte ich eine, nur in verschiedenen Größen. Zuhause probierte ich die alle durch und von da ab, wußte ich auch welche Größe ich brauchte.

Und natürlich mußte ich eine FSH auch auf der Straße anziehen, zwar unter einer Hose verborgen, aber es war trotzdem sehr auffregend und genau wie mein Vorschreiber, hatte auch ich "x-mal eine Erektion".

Tja,

wann ich das erste mal eine FSH ohne Tarnsocken an hatte, ist schon viele Jahre her; da gab es "Heely" noch gar nicht.
Ich glaube, da wollte ich mit meiner damaligen Freundin nach Enschede zum Einkaufen. Damals war ich so verrückt, daß ich auf dem Weg zum Auto (keine 20m und eigenes Grundstück) mich nicht getraut habe, Strumpfhose unter der langen! Jeans pur zu tragen. Irgendwo auf einem Parkplatz an der B54 habe ich dann im Auto die Tarnsocken mit Herzklopfen ausgezogen. Oh ha, wo wir dann angekommen waren und da rum liefen; immer peinlichst genau drauf geachtet, daß auch ja kein Hosenbein hoch rutschte. Im Café zu sitzen grenzte schon fast an Folter. Es hätte ja jemand sehen können, daß ich eine Feinstrumpfhose trug. Das Schlimme war, ich hab zu Anfang immer zu kleine Strumpfhosen getragen. Ich habe einfach meine Jeansgröße (50-52) nach irgendeiner Tabelle in die, so wie ich meinte, richtige Damengröße (40-42-44) umgerechnet. Das Ergebnis waren rutschende Strumpfhosen, die natürlich auch nicht grade zu meinem Wohlbefinden beitrugen und im Schritt kaputt gingen. An den Füßen waren die natürlich auch recht schnell hin, weil ich von Pediküre auch nicht die allermeiste Ahnung hatte. Heute weis ich, daß die Beinlänge (bei mir) entscheidend ist und ich min. 46-48, besser noch 50+ brauche.

Fazit:
Den Kopf, den ich mir früher ums Strumpfhosen tragen gemacht habe, kann ich heute nur noch Schütteln.:eek:
Was seit dem aus mir geworden ist, wisst ihr ja.

Liebe Grüße
Heely

Ich hab die Schwarze 20den Strumpfhose meiner Schwester aus dem Wäschekorb genommen. Tags zuvor trug Sie die Strumpfhose bei einer Schulaufführung. Das sah so toll aus. So das ich das gleich testen musste. Spät Abends nahm ich die Strumpfhose und zog Sie an. Nach paar Erektionen schlief ich ein. Am nächsten morgen sprang ich aus dem Bett und zog Sie schnell aus. Mich weckte sonst meine Mutter zur Schule. Weil ich das so voller Panik machte, hatte ich schon meine erste Laufmasche drinnen. Tja die Strumpfhose wanderte dann wieder in den Wäschekorb ! Fortan nahm ich mir immer wieder die Strumpfhosen meiner Mutter aus dem Schrank. Als meine Mutter mir die Wäsche in mein Zimmer brachte muss Sie die Strumpfhosen gefunden haben. Ich konnte Sie dann nie finden. Sie sprach mich aber nie darauf an. Sie waren einfach nur weg. Das heisst Sie wusste davon schwieg aber.

Bei der Nachbarin von der Leine geborgt(auf dem Wäscheboden bei uns im Haus) und wieder zurückgehängt.Kam mir klein vor,die Dehnbarkeit des Materials kannt ich noch nicht.Werde das Gefühl nie vergessen das erste Mal eine dünne Strumpfhose wie wir sagten anzuhaben die richtig schön paßte.Später mit >Hinweis auf Muttis Geburtstag selbst welche gekauft(poch,poch-das Herz)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mit 12 das erste mal die nylons meiner oma anprobiert und fand den stoff sehr geil auf meinen beinen und an den füssen, dann habe ich eine strumpfhose von meiner mutter angezogen und das gefühl was noch geiler den stoff zu spüren am po und pe..s . später habe ich die strumpfhosen meiner nachbarin angezogen wenn ich sie aus ihrer wäschetonne geholt habe. heute trage ich sie fast tag täglich und liebe es an männern und frauen

Meine erste FSH habe ich mir heimlich fûr zwei Mark am Automaten gezogen. Bin dann in einem Kaufhaus auf WC und dort angezogen.
Heute kaufe ich im Supermarkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben