Erinnerung an das "erste mal" in Feinstrumpfhosen! (Wer weis es noch?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Satinlook: "DAS ist eben der Fluch der späten Geburt:D"

So langsam wird mir der Charkter Deines süffisanten Lächelns auf dem Avatarbild klarer..:huepfi:

Zitat Satinlook: "DAS ist eben der Fluch der späten Geburt:D"

So langsam wird mir der Charkter Deines süffisanten Lächelns auf dem Avatarbild klarer..:huepfi:

Ja Dy, und damit Du auch wirklich draussen bleibst, wird der Bereich in ein paar Jahren in einen 60+ umgewandelt *ätsch*

Da kannst Du Dich anstrengen wie Du willst, Du bleibst garantiert aussen vor:p

sag mal dy....... müssen wir uns das von der Altherrenriege eigentlich gefallen lassen ?... :D . . . man will uns aussen vor lassen... aber Berichte übers Liebesleben wollen sie von uns lesen...!!

Schämt Euch Ihr beiden . . . !!!

Nix da mit Berichten und Erlebnissen über mein Liebesleben . . .
Ich bin da nämlich ganz Gentleman...... geniessen und schweigen !!!!

....und wer hat eigentlich den Bericht hier zusammengefasst....?....gggg.....da stehen Berichte von vor 3 Stunden unter denen von vor vier Stunden.....gggg:rockon::p

Oder ist das normal, dass man "bei+50" anfängt, Zahlen zu verwechseln . . . hi hi hi
Ja ja . . .so garstig kann spree sein . . . . was bin ich heute wieder frech.......

....und duck und wech . . .

gruß vom nicht zu ernst zu nehmenden spree

Hi Spree,
mische mich an diesem Punkt nur ungerne ein :eek:abbber es gibt hier auch Leute die ihr Geburtsjahr erst gar nicht preisgeben;):p
Übrigens: bin auch schon ÜFü und zwar schon seit fast 3 Jahren.

Ha!:eek: Erwischt!:D

Das mit der Zusammenfassung war nämlich so ein 43-jähriger Jungspund. Wir wissen schon, warum wir unter uns bleiben wollen!

oooops...ein unterfünfzigjähriger ? :eek:

...nun wird mir klar, warum es so Momente bei mir gibt . . . es geht schon im jüngeren Alter los..... :angry::angry::sad::sad: . . .:D . . . was wird das erst, wenn ich 55 bin ?

v -------------------------------^
gruß spree . . . . 1 + 1 = 3 ....? . . oder wie ? ^---< heute wirklich nicht ernstzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig Anti-Flaming-Pulver in den Thread streu :)

Außerdem weiß ich nicht, was ihr habe. Bei mir sind die Beiträge in der richtigen Reihenfolge!

@ Satinlook

Dein Zitat: "Ja Dy, und damit Du auch wirklich draussen bleibst, wird der Bereich in ein paar Jahren in einen 60+ umgewandelt *ätsch*"

Aha - noch jemand der sich zur spontanen Willkür bekennt; nun gut dann bleibt mir nichts anderes übrig - herumkram- ich hab da noch ne kaum getragene Strumpfhose- gerade mal ähh 6 Monate im Gebrauch- wenn ich drohe Dich damit zu encasen, änderst Du Deine Meinung sicher noch..

@ Spree

Dein Zitat: "Oder ist das normal, dass man "bei+50" anfängt, Zahlen zu verwechseln . ."

Ehrlich gesagt, beginnt das schon viel früher - so mit 40+ (mal das kleine 1x1 aufsag und bei der 7er Reihe scheiter)

@ Jürgent

Du siehst auch in weiteren fünf Jahren kaum älter aus.. - hast einfach zuviel jugendlichen Schwung bewahrt.

jetzt verstehe ich . . . (spassfaktor ausgeschaltet, mal kurz ernst bin) . . . durch das ZUSAMMENFÜHREN sind die drei Beiträge direkt unter Hotwomens Bericht zwischen die Antworten gerückt, denn meine Antwort wurde gleichzeitig mit pantysilias Antwort als zweite im "Original-Threat" gesendet.

Gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
....und wer hat eigentlich den Bericht hier zusammengefasst....?....gggg.....da stehen Berichte von vor 3 Stunden unter denen von vor vier Stunden.....gggg:rockon::p

gruß vom nicht zu ernst zu nehmenden spree

Das ist ja auch richtig so. Eine umgekehrte Reihenfolge würde mich schon wundern.
Gruß
true

Ich kann mich an das erste mal in Feinstrumpfhosen nicht mehr erinnern. Nur, das ich mich als Kind sehr gerne unter dem Wohnzmmertisch versteckt hatte und die Füße unserer Gäste bewundert habe. Ich fand das als kleines Kind schon sehr schön.

Hallo!

Als ich in der Hauptschule war mochte ich auch gerne mal eine Feinstrumpfhose tragen, aber es ging nicht. So konnte ich immer ansehen bei den Mädchen ob sie traugen oder nicht und welche Farbe sie hatte. Als ch dann eine Lehre machte kaufte ich mir die ersten zwei Feimstrumpfhosen. Ab diesem Zeit. trage ich sie nicht jeden Tag. Aber in in den letzten Jahren trage ich sie fast jeden Tag. Auch in den verschieden Farben u. mit Musten. Auch mal ohne Spitzenstring.

LG

Spetzi1

Dienstag nach Pfingsten 1968.Ich,12 Jahre,hatte Pfingsten eine Falke-Annonce in der "Brigitte"gelesen.Also ich vormittags ins Textilgeschäft(2000 Einwohner-Stadt):Ich hätte gern eine Binnis-Strumpfhose in Größe III für meine Mutter.Damit bin ich dann hintenrum auf unser Grundstück gegangen und habe die FSH in unserem Auto,einem VW-Bus,angezogen.In aller Öffentlichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben