Erinnerung an das "erste mal" in Feinstrumpfhosen! (Wer weis es noch?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotwomen

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mein erster Kontakt mit Naylons

Hallo !

Mich haben als Kind schon die Naylons fasziniert.

Dachte mir immer wenn ich mal eine tragen darf bin ich erwachsen.gg

Zu meinem 12.ten Geburtstag war ein Sonntag ,bekam ich meine ersten Naylons.

So jetzt war ich erwachsen.ggg

Ging sofort in die Kirche,in der Bank ganz aussen damit jeder sieht,ich trage auch Naylons!!!

Aber leider war der Traum gleich vorbei,denn in der Kirche hatte ich schon meine erste Laufmasche.

Inzwischen hab ich gelernt wie man aufpasst. gg

So Ihr lieben das war mein erstes Erlebniss mit Naylon.

Liebe Grüße Hotwomen

Hallo,​

ich habe hier mal meine ersten Erlebnisse und wie ich zu Strumpfhosen kam geschrieben. Vielleicht erinnert sich der oder die eine von euch auch noch daran und kann es hier schreiben. Ich denke, dass es sicher sehr viele interessante Geschichten gibt!
Also bei mir war es so:
Als Kind wurde ich von meiner Mutter sehr oft in kurzen Hosen und Strickstrumpfhosen in den Kindergarten geschickt. Das war so in den Jahren von 1964 -1967. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals schon viele gelacht haben als ich so im Kindergarten an kam. Mir machte das aber nichts aus. Wahrscheinlich habe ich schon damals unbewusst das Gefühl genossen mit meinen Strumpfhosen aufzufallen.
Es muss so ca. 1969 gewesen sein, als ich zum ersten mal eine Feinstrumpfhose in der Wäschetruhe meiner Mutter entdeckt habe. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass es eine hellblaue ca. 40den starke Feinstrumpfhose war, die im Fußbereich etwas dreckig aussah, weil die Schuhe meiner Mutter in denen sie die Strumpfhose trug wohl etwas abgefärbt haben. Ich nahm die Strumpfhose aus der Wäschetruhe heraus und zog sie mir im Keller unseres Hauses an. Sie war mir natürlich viel zu groß, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich habe die Strumpfhose versteckt und sie, so oft es möglich war, immer wieder angezogen.
Eines Tages, ich hatte mir die Strumpfhose gerade mal wieder angezogen, kam meine Mutter in den Keller und entdeckte mich in ihrer Feinstrumpfhose. Sie lachte laut und meinte, ach deshalb bist du in letzter Zeit so oft im Keller und hier ist auch meine Strumpfhose die ich schon gesucht habe.
Ich wollte die Strumpfhose natürlich so schnell wie möglich ausziehen, aber meine Mutter meinte jetzt wo du sie schon an hast, wird sie auch getragen. Ich musste sie dann den ganzen Tag tragen und durfte sie erst am Abend kurz bevor mein Vater von der Arbeit kam ausziehen. Ob sie es meinem Vater gesagt hat weis ich nicht, er hat diesbezüglich nie etwas zu mir gesagt. Auch meine Mutter hatte nie mehr etwas gesagt. Ich habe ab diesem Zeitpunkt natürlich sehr darauf geachtet, dass sie mich nicht mehr erwischt wenn ich ihre "geliehenen" Strumpfhosen getragen habe. Ob sie es dennoch bemerkt hat weis ich nicht, jedenfalls hat sie nie etwas gesagt.
Später habe ich mir dann von meinem Taschengeld meine erste eigene Feinstrumpfhose gekauft. Bereits das Auspacken aus der Flachpackung war etwas ganz tolles und das Gefühl zum ersten mal meine eigene und dazu noch nagelneue Feinstrumpfhose zu tragen war unbeschreiblich schön!​

So, ich hoffe ihr habt auch noch Erinnerungen an das „erste mal" in Feinstrumpfhosen! Würde mich freuen wenn hier einige Beiträge zusammen kommen.​

LG-Nylonmasche​

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es zwar noch wann wo und wie, aber ich thematisierte das nicht mehr! ich schaue jetzt lieber noch vorne und bin gespannt, wie sich das Thema Feinstrumpfhosen und Männer weiter entwickelt!!

Hat Dich denn in der Kicher der Herr Pfarrer mit trostspendenden Worten wieder aufgerichtet oder wurdest Du in diesen Minten der Verzagtheit allein gelassen, das wäre ja furchtbar gewesen!??

Aber leider war der Traum gleich vorbei,denn in der Kirche hatte ich schon meine erste Laufmasche.

Inzwischen hab ich gelernt wie man aufpasst. gg

Hallo Liebling....

Erst war es die Kirchenbank, die Deine Nylons kaputt gemacht hat, weil Du nicht aufgepasst hast....und nun muss ich aufpassen, dass ich vor lauter Liebe und Lust Deine Nylons nicht mit Laufmaschen versorge....ggg.... aber ich werde schon aufpassen . . .

Dein spree

..und nun muss ich aufpassen, dass ich vor lauter Liebe und Lust Deine Nylons nicht mit Laufmaschen versorge....ggg.... aber ich werde schon aufpassen . . .

Dein spree

Aber das wäre dann eher was für den 18+ Bereich;)

Dort würden wir uns allerdings über Berichte sehr freuen:p

L.G.
Satinlook

Naja, der von Dir verlinkte bezieht sich aber ausschließlich auf Männer!

Hm....
Man muss aber nicht lang blättern, dann sieht man schon die erste Frau, die das nicht so sieht...

Da bin ich aber mal gespannt, wer von den beiden Dir als erster die Ohren langzieht :D

:eek:Hilfe!!!:eek:

Das hat sich auf den Inhalt der Berichte bezogen, nicht auf das Alter der handelnden Personen!!!:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da sind wir beiden dann natürlich exklusive Mitglieder

Wir sind dort die großen Macher!

Du bist der Platzwart und kontrollierst, ob das Geschreibsel auch wirklich schon für 50-jährige verdaulich ist, und ich mach den Türsteher und kontrolliere, ob da keine 49-jährigen Jungspunde reinschleichen wollen.:cool:

Zitat Kuli: "...ich mach den Türsteher und kontrolliere, ob da keine 49-jährigen Jungspunde reinschleichen wollen.:cool:"

Mist verd****** - schon wieder eine Sache, für die ich auf Jahre hin noch zu jung bin. Mitlesen will..

Ihr seid ganz schön diskreminierend - rabäääh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben