Hallo zusammen,
habe länger nichts mehr gepostet ... nun ein kurzer Erfahrungsbericht zur "NurDie - zweite Haut"
gesichtet bei real,- in Wuppertal-Elberfeld in den Farben Amber, Mandel und Schwarz in allen NurDie-typischen Größen.
Habe sie in 40/44 in der Farbe Amber eingepackt.
Kostenpunkt 3,99€
Tragekomfort und Passform (am Bein) ähnelt sehr stark der "Elegant & Sicher", sitzt eng ohne einzuengen, sehr angenehm.
von der Optik her im Vergleich etwas matter, transparent, durch die 20den auf den ersten Blick zu erkennen.
Zum Bund bzw. Höschenteil was den Bund darstellt: es sieht genauso aus wie auf der Verpackung.
angenehm verstärkt und dehnbar, engt nicht ein, sitzt gut auf der Hüfte, leider fängt's nach kurzer Zeit an, sich an der Seite leicht einzurollen. Ob das an meinem Körperbau liegt (grundsätzlich schlank, leichter Rettungsringansatz) kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich das gleiche Problem auch bei Strumpfhosen mit Bund ... daher sehe ich das nicht so dramatisch.
Zusammenfassend eine für 4€ akzeptable Strumpfhose die sich am Bein gut anfühlt. Da mich grundsätzlich ein Bund nicht stört, sehe ich für mich keinen besonderen Vorteil an diesem Modell außer dass sie sehr angenehm zu tragen ist.
ABER:
Da ich Strumpfhosen aber auch gerne zu kurzen Hosen trage, lege ich wert darauf dass man (wenn überhaupt) erst auf den dritten oder vierten Blick erkennt dass ich eine trage. Und in diesem Fall ist diese SH für mich nicht zu gebrauchen. Vor allem auch deswegen, weil mir die Farbe Amber generell etwas zu hell ist.
in diesem Sinne .....
wünsche euch noch einen schönen Abend