Erfahrung Nur Die - Zweite Haut 20?

Die Zweite Haut ist nicht besonders glänzt nicht sieht etwas wie ältere Strumpfhosen von früheren Jahren
am Bein aus aber wers mag warum nicht.
 
Die unterscheidet sich ja vor allem von den meisten anderen Strumpfhosen dadurch, dass sie keinen echten Bund hat. Das ist aber auch schon das Handikap für mich und ich habe natürlich damals mal wieder im Überfluss der ersten Begeisterung eine größere Menge bestellt. In der Praxis zeigte sich dann, dass der fehlende Bund für mich, ein Herr mit einem netten kleinen Bäuchlein, keine überzeugenden Tragegefühle auslösen konnte.

Ansonsten fand ich den Tragekomfort aber immer überzeugend. Sie ist sehr weich und anschmiegsam und sitzt infolgedessen wirklich wie eine zweite Haut.

Ich habe noch eine größere Menge davon auf Lager, wer diese Strumpfhose vielleicht besonders liebt, kann mich gerne per Privat-Nachricht, kontakten und mir ein Kaufangebot ab 10 Stück unterbreiten
 
Ich habe die einmal ausprobiert und danach feierlich entsorgt! Wenn ich die normal unter der Jeans trage, arbeitet sich das gesamte Hosenteil in südlicher Richtung über meine A...-backen und rutscht nur deswegen irgendwann nicht mehr weiter, weil der Schritt der Jeans im Weg ist. Absolut nix für mich das Modell!
 
Ich habe die einmal ausprobiert und danach feierlich entsorgt! Wenn ich die normal unter der Jeans trage, arbeitet sich das gesamte Hosenteil in südlicher Richtung über meine A...-backen und rutscht nur deswegen irgendwann nicht mehr weiter, weil der Schritt der Jeans im Weg ist. Absolut nix für mich das Modell!
Bei so vielen Strumpfhosen aber das Problem mMn (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)
 
Zurück
Oben