Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Vor einiger Zeit ging ich Strumpfhosen kaufen. Sobald ich hereinkam, fragte ein Verkäufer, ob sie helfen könne. Ich fragte nach ihren Discount-Strumpfhosen. Er zeigte mir das rechte Regal und fragte, was für Strumpfhosen ich suche. Ich habe dir gesagt, dass ich für mich selbst eine ca. 50 Den-Strumpfhose suche. Er warf mir einen Blick zu und sagte, dass ich ihre Strumpfhosen in Größe XXL brauche. Dann stellte er verschiedene Optionen vor. Der Verkäufer hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem damit, dass der Mann Strumpfhosen für sich selbst kaufen wollte. Ich habe sehr gute Empfehlungen und Tipps zur Verwendung von Strumpfhosen erhalten. Eine sehr schöne Veranstaltung.

Tragen in Finnland nicht alle Männer Strumpfhosen im Winter? ;)
Allerdings ist die Notwendigkeit oft wetterbedingt. Viele Männer hier haben die Praktikabilität von Strumpfhosen noch nicht verstanden. Ich glaube, dass es in Deutschland mehr Männer gibt, die Strumpfhosen tragen als in Finnland.

Bisher nur gute Erfahrungen beim Strumpfhosen kaufen = meine Nylons waren ja sichtbar und suchte anderen Hautfarbton = immer lockere Beratung !

Keine Ahnung, ehrlich gesagt nicht oft eingekauft, aber ich trage halt M und naja diese Größen haben viele Frauen wohl auch:) von daher wird es denke ich nicht so auffällig sein, selbst wenn ich welche hole.

Vor kurzem war ich mit einer guten Freundin in der Stadt unterwegs. Wir sind dann an dem Strumpffachgeschäft vorbeigekommen. Draußen standen zwei Gitterboxen mit allerlei Söckchen zum "Sonderpreis". Ich habe ein bisschen "gewühlt" und dann ein Paar in meiner Größe gefunden, mit Streifenmuster (abwechselnd Nylon und Baumwolle). Meine Bekannte war ganz entgeistert und nahm mir die Socken aus der Hand mit der Bemerkung: "Doch nicht die Durchsichtigen!" Am nächsten Tag war ich alleine da und habe mir dann die Söckchen gekauft. Wenn sie das wüsste... ;)

Vor kurzem war ich mit einer guten Freundin in der Stadt unterwegs. Wir sind dann an dem Strumpffachgeschäft vorbeigekommen. Draußen standen zwei Gitterboxen mit allerlei Söckchen zum "Sonderpreis". Ich habe ein bisschen "gewühlt" und dann ein Paar in meiner Größe gefunden, mit Streifenmuster (abwechselnd Nylon und Baumwolle). Meine Bekannte war ganz entgeistert und nahm mir die Socken aus der Hand mit der Bemerkung: "Doch nicht die Durchsichtigen!" Am nächsten Tag war ich alleine da und habe mir dann die Söckchen gekauft. Wenn sie das wüsste... ;)
Hättest halt gesagt, doch die trage ich am liebsten und sie fühlen sich wunderbar an

Ich hab gestern bei C&A mit 2 Packs gekauft. Schwarz und Hell glänzend. Leider, leider haben die einen unmöglichen Schnitt. Beine sind gefühlt 4 Meter lang. 20 Euro umsonst. Aber egal. Hab ja zum Glück genug andere daheim ;-)

Du wirst deine passenden Klamotten schon noch finden, bis dahin allerdings hast Du viel Zeit und Geld investiert, ohne es zu bedauern

Ich hab gestern bei C&A mit 2 Packs gekauft. Schwarz und Hell glänzend. Leider, leider haben die einen unmöglichen Schnitt. Beine sind gefühlt 4 Meter lang.

Welche hast du denn da gekauft? Ich bin immer auf der Suche nach FSH mit extra langen Beinen, wegen meiner Giraffenbeine..

Lilly lafina 15den fast wie echte Nylons
Von den Lillys habe ich auch noch welche und ja, da hat man fast das Gefühl von echten Nylons.

Leider fallen oder besser fielen sie ziemlich knapp aus, denn die Farben, die im Angebot waren (sind?), waren schon ein bisschen geil (.. oder war ich das) Es ist halt schon lange, sehr lange her, das ich die letzte Lilly gekauft habe, bestimmt mehr als 10 Jahre.

Zurück
Oben