Endlich ist meine Seite Online

Hallo Michelle,

was kostet das, das in gute qualität zu sehen.
Ist dieses Forum hioer ein Reklamemagazin?

Sonia
 
Liebe Sonja,

sollte Dir nicht passen was ich mache, schau doch bitte weg.

Danke!

Michelle
 
Also ich finde die Clips ziemlich schön. Da kriegt ja fast wieder Lust, sich in "Schale zu schmeißen"
 
Hallo Michelle,

was kostet das, das in gute qualität zu sehen.
Ist dieses Forum hioer ein Reklamemagazin?

Sonia

Hallo Sonia,

Michelle und Du scheinen ja nicht gerade Freundinnen zu sein.
Du gehst aber sehr hart mir ihr ins Geschirr.

Die Freunde von Encasement/Strumpfhose über Kopf (wie Du immer so niedlich schreibst :)) sind über die Tipps eher sehr erfreut. Die Angebot an entsprechenden Seiten im Netz ist nicht sehr groß und eine Suche über Google und Co. ist meist ernüchternd. Deshalb finde ich den Service von Michelle ganz toll.
Die Anhänger dieser Stilrichtung sind wohl meist Männer. Und welcher Mann hat dann auch noch eine gleichgesinnte Partnerin? Ich kenne persönlich keine Frau mit solchen Neigungen (leider).

Deshalb sind Seiten, wie sie Michelle betreibt, für Fans sehr wichtig. Ob für die immer ein sexueller Hintergrund vorliegen muss kann ich nicht sagen. Ich schaue mir Bilder von Frauen mit Strumpfmaske aus ganz anderen Beweggründen an (ich bin aufgrund eines Kindheitserlebnisses davon fasziniert).
Die für mich optimale Seite habe ich auch noch nicht gefunden. Ich mag nicht so gerne Satin Sheers von Wolford und anderen. Weder am Bein noch über den Kopf gezogen. Sind mir irgendwie zu blickdicht (sorry Michelle :)).

Wer sich für Michelle's Fotos und Clips nicht erwärmen kann, braucht die Einträge ja nicht zu lesen.
Mich interessieren hier auch nicht alle Beiträge. Die lasse ich dann einfach links liegen.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Hallo Michelle,

Glückwunsch und Kompliment!

Endlich eine Seite, wo nicht der Kommerz sondern wirklich die Leidenschaft zu spüren ist. Professionell, aber trotzdem ehrlich und aus dem Leben.

Die Bilder sind qualitativ sehr gut, die Outfits spitze.

Das ist genau das, was ein Encasement-Fan haben möchte, wenn er schon die echte Michelle nicht kriegen kann. Ich wünsche Deiner Seite viel Traffic und ein langes Leben.

Viele Grüße
Phosebd

Ich kann mich hier nur anschliessen. Vielen Dank für ein solch super Seite:-x
 
Vielen Dank für Eure Kommentare! ich habe Spass an dem was ich mache und ich glaube das kommt auch rüber. 95% der Seiten im Netz sind 100% kommerziell, ich glaube das hat jeder von Euch schon mal festgestellt, dass es wenig Seiten gibt, die sich bei der Auswahl der Strumpfhosen überhaupt Mühe machen... Und wenn man sich dann noch die Mädels in einigen Clips anschaut, denen steht schon "kein bock" ins Gesicht geschrieben. Ich freue mich, dass ich einen interssanten Weg meine Leidenschaft auszuleben gefunden habe und dem ein oder anderen auch noch damit eine freude machen kann.

Danke!

Kuss,

NylonMichelle

PS an NylonB: Vieleicht mache ich ja bald mal was mit dünneren Strumpfhosen :)
 
Hi Michelle,
ich schau hin und wieder mal auf Deiner Seite vorbei. Muss sagen: Vieles von dem was Du machst, gefällt mir. Momentan am Besten die Fotos in Orange. :)
 
vielen dank :) das freut mich, ich hoffe du schaust auch ab und zu auf meinen Blog, da gibt es auch viele Bilder :)
 
mit n weile haben wir

Our members have made a total of 2,837 posts in 534 threads.
We currently have 618 members registered.
 
Zurück
Oben