Endlich ist meine Seite Online

Hallo Michelle
Soll ich Ehrlich sein.........? Erst dachte ich, warscheinlich eine Seite wie jede andere auch, aber......... ich bin Begeistert und Faszieniert!!

Sehr schön gemachte Seite. Glückwunsch dazu!!

Deine Seite steht jetzt ganz oben in meiner Faforitenliste!

LG Berti1972
 
Hallo Berti,

das freut mich ganz ausserordentlich! Ich wollte die Seite so gestalten wir mir es am besten gefällt. Andere Webmaster haben mir gesagt, die Seite ist schön aber nicht kommerziell genug - das ist genau was ich wollte :)

Danke noch mal!

Kuss,

Michelle
 
Mein Gott, auf deiner Seite geht´s aber ab. Nicht mein Geschmack.
Aber trotzdem ein Lob für deinen Mut !!!

Stonie
 
und schaut mal was ich auf meinem neuen iphone hab *protz*

Ja, ich bin ein Fan von dir Michelle ^^

photo14qj2.jpg

By quasi at 2007-11-10

img0025jv0.jpg

By quasi, shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-11-10

img0028th1.jpg

By quasi, shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-11-10
 
Optisch Anspruchsvoll und liebevoll realisiert, doch einige mögliche Kritikpunkte:
  • Die kleinen Schriften z.B. in den Beschreibungstexten der 'Free Tour' sind etwas schlecht zu lesen
  • Die Bannerlinks sollten jeweils eine Zeile Abstand zueinander haben
  • Der Banner von Strumpfhose.net fehlt ;)
  • Mir persönlich fehlt bei der Free Tour ein Shibary Bild - denn Bondage != Bondage, manche finden Seile hocherotisch und empfinden Handschellen als eher abtörnend ...
Ansonsten: super gemacht ....

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michelle!
Natürlich auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Seite! Ist echt spitze geworden!
Gruß von Deinem grössten Fan
Rubberduck
 
Deine Seite sieht wirklich klasse aus Michelle.War sicher jede Menge Arbeit.Hab gleich mal ein neues Lesezeichen erstellt.
Wünsche Dir viel Erfolg

LG castillo
 
Quasi, das ist wirklich toll freut mich sehr :)

Webwalker: Ich gebe Dir recht, es gibt noch ein paar Sachen die am Layout geändert werden, aber schließlich ist das meine erste eigene Seite und da lerne ich noch. Freue mich aber immer über konstruktive Kritik!

Castillo & Rubberduck: Vielen Dank, bin wirklich überrascht über so viele nette Kommentare :)
 
hey michelle.respect für deine geile seite.du weist wirklich wie man tolle bilder macht.sieht hald auch perfekt aus bei dir! gruss evans
 
vielen dank :) Ich freue mich wirklich über soviel zuspruch! Ich bemühe mich redlich mein bestes zu geben und Euch die schönsten Nylon Fotos & Filme zu zeigen. Danke auch an alle die mich durch ihre Mitgliedschaft unterstützen :) Ich hoffe es gefällt Euch bei mir...
 
Es hat mal wieder einige neue Updates auf meiner Homepage gegeben. Nicht ganz Jugendfrei, deswegen hier nur der Hinweis :) Vielen Dank auch für die ganze hilfe die Ihr mir gegeben habt :)
 
Hab mal wieder was bei Youtube eingestellt, hoffe es gefällt, das war kürzlich bei einem Strumpfhosen Fotoshooting :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eixwxoB763w"]YouTube - Pantyhose Photo Shooting with NylonMichelle[/ame]
 
hier ist mal wieder was von mir auf Youtube :) Meine neuen Zentais

Kuss,

NylonMichelle

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=u1ezRw95xXM]YouTube - Zentai and Pantyhose[/ame]
 
Zurück
Oben