Endlich ist meine Seite Online

NylonMichelle

Urgestein
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
2.474
Ort
Moskau
Geschlecht
weiblich
ich wollte Euch nur sagen, dass endlich meine eigene Seite Online ist. Da geht es natürlich um schöne glänzende Strumpfhosen und Encasement.

Da ich nicht weiss, ob ich den Link posten darf, könnt ihr mich gerne per PN danach fragen.

Uff... das war viel arbeit....

Tausend Küsse,

NylonMichelle
 
<<< JOJO Michelle69, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Site, dass was Du da zeigst, ist einfach Spitzenklasse, da möchte ich sofort dein Sklave sein, der alles was Du mir geben würdest anziehen müsste.
Nein, wirklich super Bilder und wenn man noch die richtige Figur hat, so wie Du, dann sieht es eben alles geil aus, mach weiter so. >>>

Ps: Ich denke mal, man kann auch etwas PR im Chat machen, sowas spricht sich schnell rum.

LG :cool:Homer64:-x:rund_19::rund_18::rund_03::pokal::pokal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Glückwunsch!Das ist das schönste und ästhetischste,was ich in Sachen Frau und Luxus-FSH gesehen habe.Hoffentlich lohnts sichs!

Gruß

P.S.Ich habe seit 1993 schon so viele und verschiedene Wolfords gekauft,egal wie teuer.Warum kriegte man bloß nicht diese Fatal neon mit den glänzenden Beinen und dem schönen Taillenbund?Gibtst die in Moskau?Ich habe einen Mandanten aus Moskau,traue mich aber natürlich nicht, ihn zu fragen.
 
Uff.
100ter Beitrag:rolleyes: und dann auch noch eine Antwort für Michelle zu ihrer Homepage.

@Michelle: Klasse Seite und natürlich Klasse Fotos!!!!

Mein Lieblingsfoto derzeit:

Du in einem Meer von wunderschönen Wolford-Strumpfhosen.

Da kommt purer Neid auf. Hätte auch gerne so viele Wolfords...

Glückwunsch.

Gruß

Lighthouse
 
Hallo Michelle69

Glückwunsch, super Seite
mit tollen Fotos.

Gruß
UPMAN
 
Vielen Dank! Es freut mich, dass euch meine Seite so gut gefällt! Es wird jede Menge updates geben und ich werde euch noch viel mehr von meiner grossen Strumpfhosensammlung zeigen. Natürlich werde ich auch hier weiterhin Fotos posten!

Also, danke nochmal!

Kuss,

NylonMichelle
 
Hallo Michelle,

Glückwunsch und Kompliment!

Endlich eine Seite, wo nicht der Kommerz sondern wirklich die Leidenschaft zu spüren ist. Professionell, aber trotzdem ehrlich und aus dem Leben.

Die Bilder sind qualitativ sehr gut, die Outfits spitze.

Das ist genau das, was ein Encasement-Fan haben möchte, wenn er schon die echte Michelle nicht kriegen kann. Ich wünsche Deiner Seite viel Traffic und ein langes Leben.

Viele Grüße
Phosebd
 
Hallo Phosebd,

vielen Dank für diese wirklich süße Kompliment! ich werde mich bemühen weiterhin diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden!

Kuss,

Michelle
 
Zurück
Oben