Gibt es die auch in schwarz?
Zumindest auf der Platino Website(s. hier, dann zu 05/06 weiterclicken).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die auch in schwarz?
Zumindest auf der Platino Website(s. hier, dann zu 05/06 weiterclicken).
Purple und Blue sehen richtig klasse ausUnd hier was gegen den grauen Alltag (der Preis ist OK und mit Rabattcode dann nochmals einiges billiger):
Danke für dein Feedback, worauf stützt du deine Aussage? Gibt es weitere Erfahrungen?Die Neon 40 hat nur eine Einelnaht.
Ich habe die Neon 40 schon in Xl gekauft vor einigen Jahren und sie hatte nur eine Einzelnaht.Danke für dein Feedback, worauf stützt du deine Aussage? Gibt es weitere Erfahrungen?
Ja es hilft, schönes Foto übrigens.Mal ein Bold von mir in einer Fatal 40 DEN schwarz. Hoffe das es OK ist das Bild hier so zu posten. Man kann sehen das man nicht "diese 2 Nähte" hat, wie üblich bei großen Größen.
Hoffe es hilft...
Anhang anzeigen 127737
Danke dir @phlover18Ja es hilft, schönes Foto übrigens.
Ich kaufe auch immer grösser XL, da ich 202 cm gross bin mit 105 kg Gewicht. Sie hat nur eine Naht und passt gut bei langen Beinen. Muss aber was drüber ziehen, damit nichts rutscht.Ich hätte mal eine Frage zur Noeon 40. hab sie immer in L gekauft davon Angst hatte dass sie in der Größe XL eine Doppelnaht hinten habt. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob die Neon 40 an der Rückseite eine oder zwei Nähte hat? Würde mich sehr sehr freuen, danke schon mal