Das 20 den Pendant zur Wolford Neon ist die Wolford Satin Touch.Leider gibt es diese SH nicht als Neon 20 oder 15 da ich eher dünnere SH mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 20 den Pendant zur Wolford Neon ist die Wolford Satin Touch.Leider gibt es diese SH nicht als Neon 20 oder 15 da ich eher dünnere SH mag.
Danke nochmal für den Tipp. Habe heute in der Karstadt-Filiale meine Bestellung abgeholt:Ich war das. Habe gerade eben ein grellbuntes Tropenpoloshirt und weitere 10 Neon 40 V FSH bei Karstadt.de gekauft. Die FSH für unter 20,00 Euro.
Ist für später, falls die Neons mal teurer als 29 Euro werden.
Ich war das. Habe gerade eben ein grellbuntes Tropenpoloshirt und weitere 10 Neon 40 V FSH bei Karstadt.de gekauft. Die FSH für unter 20,00 Euro.
Ist für später, falls die Neons mal teurer als 29 Euro werden.
Ich habe sie in L gekauft. In dieser Größe habe ich auch die Wolford Neon.Hat denn jemand mit der Platino Cleancut 15 Erfahrung gemacht? Habe auch vor sie mal zu bestellen, aber wenn sie Gößenmäßig nicht passt dann ist das Imme so eine Sache. Weil 20 € und sie passt nicht finde ich dann teuer.
Ich bin 182cm/71Kg und habe S-IV (entspricht M-L oder 42-44) gekauft. Sitzt wie angegossen. Zurzeit habe ich Preise im Internet so ab EURO 13.50 gesehen. Bronze passt zu mir gut.
Ich habe sie in L gekauft. In dieser Größe habe ich auch die Wolford Neon.
Ja, bei mir ist es so.Also sagst du Größe Wolford = Größe Platine Cleancut?