Hi Sisi,
ich habe mir Dein Geschichte eine ganze Weile durch den Kopf gehen lassen.
Ich habe versucht, es mir bildlich vorzustellen, wie es Dir dabei ergangen sein könnte. Und kurz gesagt, es hätte auch weniger lustig ausgehen können. Es ist toll wie Du das ganze berichtet hast. Der Stil gefällt mir sehr. Bei der Situation, die Du erlebt hast, denke ich so an Frauen, die ähnliches erlebt haben, evtl. sogar seit dem große Angst haben, alleine nachts mit der U-Bahn zu fahren. Leider scheint das heute die Regel zu sein, daß wenn eine Frau sich attraktiv kleidet, nicht nur angesehen zu werden (Ist ja auch o.k., man will anderen gefallen.). Leider fangen dann eben manche an zu glotzen und dann eben anzumachen. Das ist eien Sache, die ich persönlich nicht leiden kann und schon ein wenig ein komisches Gefühl hatte, als ich den ersten Teil gelesen hatte. Glücklicherweise hattest du ja gleich angedeutet, daß es ein nettes Ende hat. Wie gesagt, ich finde diese Situation erschreckend und dieses verfolgt werden. Du bist ja zum Glück eine sehr selbstbewuste Frau, der man so schnell nichts vormachen kann. Damit gab es auch das gute Ende. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert.
Wenn ich mir übrigens die Bemerkung erlauben darf, siehst Du doch jünger aus, als du bist. Toll! Ich denke nur daran, daß manche von dem, was Du schon erlebt und durchgemacht hast, doch schon gezeichnet wären. Pezi hat es ja auch schon erwähnt. Außerdem habe ich durch Deine (Lebens-)Gescichte gelernt, wie stark Du bist. Andere hätten sichelich schon in der einen oder anderen Situation kapituliert. Deswegen, freue dich, wenn Du von jüngeren angesprochen wirst. Es müssen ja nicht immer solche Typen mit Hintergedanken sein.
In diesem Sinne hoffe ich, daß ich das rüber gebracht habe, was ich Dir damit sagen wollte.
Viele Grüße,
R.