Ein kleiner Exkurs in die Berliner Unterwelt...

Bock schon, aber 1000 km sind mir zu viel ;)

Schwach AJR, äußerst schwach....

Tststs!

Also wenn ich diese Einladung bekäme, würden die paar Kilometer höchstens eine geringfügige Zeitverzögerung bedeuten. Aber das weiß SiSi und daher lädt sie mich sicherheitshalber gar nicht ein.
 
Tja mein lieber Kuli, ich weiß ja nicht, wie das bei Dir so ist, aber ich komme bei meiner Frau in ziemlichen Erklärungsnotstand, wenn sie feststellt, dass ich 1000 km fahre, um mit einer anderen Frau einen Kaffee zu trinken, aber es soll ja schon auch offene Beziehungen geben, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht hast Du ja sowas und nebenbei eine eigene Tankstelle im Garten ....:cool:
 
Sag ihr einfach, dafür darf sie sich im Februar 4 Paar Schuhe kaufen! :cool:
 
Schöne Geschichte, SiSi. Ich wage zu behaupten, daß du in der südlichen Großstadt weit weniger angemacht worden wärst

@Kuli: Regensburg? Welcher Mod wohnt denn in Regensburg? Hab ich da was verpaßt?
 
...
Ich würde ja gerne auch mal was im 18+ Bereich beitragen....Aber ich mag meinen Ausweis nicht schicken, grml...


Hallo SiSi,

hast Du Angst davor, dass herauskommt, dass Du schon 19 bist?:D

Vielen Dank für Deine wirklich toll geschriebene Geschichte. Hat viel Spass gemacht, sie zu lesen. Bitte mehr davon!

Viele Grüße
nylonb:)
 
Och, AJR, ein bissi enttäuscht bin ich jetzt aber schon....

Den Kuli lad ich nicht deshalb nicht ein, weil er tatsächlich kommen könnte (da hätt ich gaaa nix dagegen...) aber:

DER FUTTERT MIR JA ALLE HÄHNCHEN WEG!!!!

Da muss Frau voll aufpassen!


Na, muss ich halt bis April warten und hoffen, dass nicht alle Mods absagen und ich wieder keinen grünen Ömmes kriege.

Schaun mer mel....Is ja nich mehr lange.



SiSi <--- schreibt solange halt jugendfrei.
 
Ich jedenfalls bin schon gespannt auf die nächste dieser Geschichten. Es ist teilweise wirklich erschreckend, wie sich unsere Geschlechtsgenossen bei der Balz verhalten - und glaubt mir: Je jünger, desto schlimmer. Als Student kriegt man durch das zwangsweise Bus- oder Straßenbahnfahren echt so einiges mit.

Ich habe durch diese Geschichte jedenfalls einen tieferen Einblick gewonnen, weswegen so wenig Frauen "aufgebrezelt" rumlaufen und du hast mein vollstes Mitgefühl und Verständnis. :)

Was ich aber wirklich unglaublich finde, ist: Wie kann man nur dermaßen unsubtil starren? Ich meine, Frauen merken ja sowieso, wenn man ihnen ins Dekolletee oder auf die Beine starrt, aber das ist ja noch lange kein Grund, das so offensichtlich zu tun.
Ich bin dazu viel zu höflich, ich spreche grundsätzlich auch keine fremden Frauen in der Bahn oder generell dem ÖPNV an. :)

Wie gesagt, ich bin schon gespannt. Ich möchte dich auch für deine Formulierungsgabe und den sprühenden Wortwitz loben; als ehrenamtlicher Lektor bringt mich ein schöner Stil immer innerlich zum Lächeln. Oh, und nebenbei siehst du jünger aus als du bist. ;)

Das mit dem Ausweis finde ich btw. auch problematisch, ich sträube mich da auch...muss ja nich jemand, den ich nicht kenne, zwingend meine Adresse und meinen vollen Namen kennen. :(
 
Hallo SiSi,
habe eben deinen "Elebnisbericht in 4 Akten" gelesen, due verstehst es die Leser zu fesseln, gleichzeitig die Botschaft verständlich "an den Mann" zu bringen und das ganze mit entsprechendem Wortwitz zu krönen. Gehe da mit
@ HotNylons
Was die ganze Geschichte so lesenswert macht ist nicht nur der Anlass, aus dem sie geschrieben wurde, sie ist auch noch so gekonnt gewürzt mit einem originellen und erfrischenden Sprachwitz, herrlich. Da komm ich mir schon mal wie Mäxchen 3. Schuljahr mit Schiefertafel und Kreide vor.
Grüsse aus`m Ruhrpott
fast völlig kondom.

Also wir schrieben nur im 1.Schuljahr mit Kreide auf Schiefertafel, aber dafür war man aufgrund seiner Größe sozusagen auf der Höhe des Geschehens :p MANN konnte ungestraft die feinbestrumpften Beine der Damen betrachten, nur wer hatte in diesem Alter schon solche Interessen?! ;)

Nein SiSi, ich muß dir schon zustimmen, es gibt eine Menge einfach strukturierter egoistischer Gesellen, die scheinbar nur auf das Eine fixiert sind und so dem Ansehen der gesamten männlichen Fraktion schaden! :angry:

Gruß Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst hat der mich nur angestarrt. Und dann nicht mal ins Gesicht!

Hallo SiSi,

dein Bericht kommt mir bekannt vor.

Und ic denke, jede frau, die nicht in so einen forum schreibt, denkt besser, lieber mit langer hose in zukunft unterwegs als noch mal so was erleben.

wenn ich gestylt unterwegs bin, dann nur in begleitung von meinen mann, wenn nicht, er versteht, wenn ich ihn in lange hose abhole, er weiss, was drunter ist. Aber die frage, willst du ein foto von mir, kompliment.

Ich denk, männer d¨rfen nicht jammern, wenn so wenig freuen mit damenstrumpfhosen zu sehn sind. 1000 Männer denken nix dabei, aber ein fetischist tut alles zerstören. Klingt villeicht hart, ist aber in meinen augen so. Und dann die Mânner, die über frauen in hosen schimpfen und sich dabei wundern, warum frauen lieber lange hosen anziehn.


Lieben Gruss

Sonia
 
Hallo SiSi,

...

Ich denk, männer d¨rfen nicht jammern, wenn so wenig freuen mit damenstrumpfhosen zu sehn sind. 1000 Männer denken nix dabei, aber ein fetischist tut alles zerstören. Klingt villeicht hart, ist aber in meinen augen so. Und dann die Mânner, die über frauen in hosen schimpfen und sich dabei wundern, warum frauen lieber lange hosen anziehn.


Lieben Gruss

Sonia

Da beisst sich ja die Katze selbst in den ******* ;)
Für die 1000 Männer die nix sagen, bräuchte die Frau ja gar keine Strumpfhosen anzuziehen, der einzige der ein 'vitales' Interesse daran hat ist der besagte Fetischist ..... :eek:

WW

LOL, das Bad Word Filter hat der Katze den ******* gestohlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fetisch ist ein zweischneidiges Schwert - es gibt Leute, die gehen offensiv und höflich damit um, so wie wir, und es gibt solche, die das nicht tun bzw. es übertreiben, so wie SiSi das geschildert hat.

Daher gebe ich Sonia schon recht, dass dieser eine Fetischist, der sich da eben nicht im Griff hat, bewirkt, dass die Frauen lieber Hosen tragen - und damit vergeigt er es für uns höfliche, zurückhaltende Fetischisten.
 
@ SiSi,
wenn du geschichten erzählst um uns etwas nachempfinden zu lassen, was sich schwer in worten ausdrücken lässt, gelingt dir dies immer wieder sehr gut. mit einer humorvollen und einprägsamen sprache.
vielleicht ist das etwas, aus dem du langfristig sogar was berufliches machen könntest? fällt mir so ein, weil ich ja deine eher prekäre berufliche situation ein wenig kennen.
vielleicht schickst du mal ein zwei geschichten als test an den eulenspiegel? oder ans magazin?
können wir auch mal in ruhe besprechen.
ich würde dir das zutrauen. und wie dein süsse schon gesagt hat: du bist sehr intelligent (und ich füge hinzu: besonders verfügst du über eine sehr große emotionale intelligenz.)
 
Pezi Du bist unbezahlbar!

Bei der Gelegenheit:

Willkommen im 1000:rund_10:er-Club!

oh, hab ich gar nicht gemerkt.:D
;)naja Kuli wir müssen uns halt anstrengen, sonst vereinsamst du dort oben auf dem Forumsolymp völlig und wirst ganz verdreht und bekommst noch Alüren.;)
 
Hi Sisi,

ich habe mir Dein Geschichte eine ganze Weile durch den Kopf gehen lassen.
Ich habe versucht, es mir bildlich vorzustellen, wie es Dir dabei ergangen sein könnte. Und kurz gesagt, es hätte auch weniger lustig ausgehen können. Es ist toll wie Du das ganze berichtet hast. Der Stil gefällt mir sehr. Bei der Situation, die Du erlebt hast, denke ich so an Frauen, die ähnliches erlebt haben, evtl. sogar seit dem große Angst haben, alleine nachts mit der U-Bahn zu fahren. Leider scheint das heute die Regel zu sein, daß wenn eine Frau sich attraktiv kleidet, nicht nur angesehen zu werden (Ist ja auch o.k., man will anderen gefallen.). Leider fangen dann eben manche an zu glotzen und dann eben anzumachen. Das ist eien Sache, die ich persönlich nicht leiden kann und schon ein wenig ein komisches Gefühl hatte, als ich den ersten Teil gelesen hatte. Glücklicherweise hattest du ja gleich angedeutet, daß es ein nettes Ende hat. Wie gesagt, ich finde diese Situation erschreckend und dieses verfolgt werden. Du bist ja zum Glück eine sehr selbstbewuste Frau, der man so schnell nichts vormachen kann. Damit gab es auch das gute Ende. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert.
Wenn ich mir übrigens die Bemerkung erlauben darf, siehst Du doch jünger aus, als du bist. Toll! Ich denke nur daran, daß manche von dem, was Du schon erlebt und durchgemacht hast, doch schon gezeichnet wären. Pezi hat es ja auch schon erwähnt. Außerdem habe ich durch Deine (Lebens-)Gescichte gelernt, wie stark Du bist. Andere hätten sichelich schon in der einen oder anderen Situation kapituliert. Deswegen, freue dich, wenn Du von jüngeren angesprochen wirst. Es müssen ja nicht immer solche Typen mit Hintergedanken sein.

In diesem Sinne hoffe ich, daß ich das rüber gebracht habe, was ich Dir damit sagen wollte.

Viele Grüße,

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben