Ein kleiner Exkurs in die Berliner Unterwelt...

gibts noch ne fortsetzung?
(hab auch noch ein nettes brathuhn im ofen)

Na klar.

Hatte nur am WE zuviel RL um die Ohren, ggg!

Morgen vormittag stehen die Chancen nicht schlecht....Dauert ja doch immer etwas, eh ich das mit zwei Fingern so runter geklickert hab...

SiSi <--- Hobby-Soap-Autorin

Morgen vormittag ist aber schon vorbei.

Wennn du das Hühnerbein nur mit einer Hand hältst, kriegst du noch drei Finger frei und kannst mit fünf tippen.

Kuli <--- immer gern mit Ratschlägen behilflich!

Okee, bissi spät aber: BITTESCHÖÖÖÖÖÖN.....

Teil IV der Saga "SiSi nachts allein in der Unterwelt"...

Der Unbekannte (der soooo unattraktiv gar nicht ist....Es scheint sich die alte Weisheit 'je später der Abend, desto schöner die Fahrgäste' tatsächlich zu bewahrheiten, ggg)...druckst ein wenig verlegen herum....Ich sehe ihn direkt an.

Najaaaaa, fängt er an, ich möge doch bitte entschuldigen, normalerweise spräche er nicht so mir-nix-Dir-nix Frauen in der U-Bahn an...(ein Punkt Abzug wegen Textbaustein!!!!!)....Aber bei mir sei das was anderes, er hätte einfach nicht anders gekonnt, weil es sei ja doch ziemlich selten, dass eine Frau in meinem Alter... (Jungchen, wie alt BIN ich denn???? 4 Punkte Abzug!!!!!) ...soooo eine beeindruckende Tätowierung ...(okee. Du kriegst einen Punkt gutgeschrieben. Weil Du ein Tattoo-Möger bist....;)...)...auf dem Bein hätte...Und er fände das wirklich seeeeehr schön.

Jaaaaa. Ist gut. Du hast Dir ein Lächeln verdient.

Er freut sich sichtlich darüber.

Er ist nicht gerade ein versierter Flirter, das merkt man daran, dass er nicht erkannt hat, in genau DIESEM Moment eine Frage zu stellen, auf die ich nicht mit ja oder nein antworten kann, wie zum Beispiel wo ich es hab machen lassen oder so...

Nein, er eiert weiter ungeschickt rum, was ihn aber auch irgendwie sympathisch macht. Schliesslich wirkt auf mich kaum etwas abstossender als allzu routinierte Anmache. Das wird eigentlich nur übertroffen von UNORIGELLER Anmache.

Er meint, dass er es richtig klasse findet, dass jemand in SEINER Altersgruppe (der Junge ist höchstens 30!!! 5 Punkte auf sein Konto!!!) sich in diesem Style kleiden würde und das er mich (und hier entschuldigt er sich schon mal vorher) unheimlich sexy fände!

Man merkt ihm seine Begeisterung an als er fortfährt und sagt, diese jungen Mädels seien ja auch aus einem anderen Grund so gar nicht sein Fall, diese Hungerhaken die aus unerfindlichen Gründen die Nahrungsaufnahme verweigern und dann aussehen als würden sie beim kleinsten Windhauch auseinander brechen... (MOOOOOMEMT MAL....Soll das etwa heissen, ich sei FETT??!? 12 Punkte Abzug, Kleiner, Du redet Dich gerade um Kopf und Kragen...;) )...aber bei mir sei ja genug dran, was natürlich NICHT heissen soll, dass ich zu dick sei...(nagut. Das schlucke ich mal. 10 von den 12 Punkten kriegst Du wieder. Grmpfl.)...nein, ganz im Gegenteil, ich sei ja genau richtig und hätte eine tolle Figur...(wie er das im Sitzen und vollständig bekleidet beurteilen will weiss ich zwar nicht aber ich bin ja für derlei Schmeicheleien alles andere als unempfänglich, ggg!)...und ob ich nicht seine Telefonnummer haben wollte. Dann hält er mir eifrig seine Karte unter die Nase.

Was ich denn mit der anstellen soll, frage ich ihn und grinse.

Oh, na, das sei sehr einfach! Er ist nämlich Taxifahrer, und ein Taxi könnte man ja immer mal brauchen. Er wedelt mit der Karte vor meinem Gesicht rum.

Ich erwidere, dass ich aus finanziellen Gründen eher selten Taxi fahre und er versichert mir daraufhin, ich würde SELBSTVERSTÄNDLICH einen Sondertarif bekommen.
Bevor er mir seine Karte in den Mund steckt, nehme ich sie.

Und da bin ich auch schon am Alexanderplatz und muss aussteigen.

Ich verabschiede mich artig und sage "bis bald", obwohl ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nie wieder sehen werde....

Seine Karte werfe ich draussen in den Mülleimer....Immerhin bin ich glücklich liiert und da kommen mir fremde Nummern nicht ins Haus.
Aber: Mein Ego ist doch ein Stückchen gewachsen und das fühlt sich gut an!

Den Weg vom Bahnhof bis zu dem Restaurant, in dem mein Schatz kellnert, setze ich meine virtuellen Scheuklappen auf und bleibe unbehelligt.
Der Laden hat so grosse Flügeltüren und da ich einen Hang zum dramatischen habe, stosse ich beide gleichzeitig auf, als ich rein gehe.

Der Laden ist so nobel, die beschäftigen da eine Hostess, die vorne an so ´nem kleinen Pult an der Bar steht und die Gäste zu ihrem Tisch geleitet.

Und da an der Bar steht er.....Mein Herz, mein Schatz, mein Einziger!

Alle sehen zur Tür, Personal und Gäste. Ich habe einen ziemlichen Windstoß verursacht...

Ich sehe nur ihn....Seine Augen leuchten....Und er sagt:

"Schaut nur...Das ist meine Süsse...."

Er ist stolz. Ich falle ihm um den Hals.

HÄPPI ENDE.

Naja, nicht wirklich. Der Abend hatte ja gerade erst angefangen.
Aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit dem Thema zu tun, um das es hier gehen sollte.

Denn die Moral von der Geschicht´:

Frau richtet einen Scheinwerfer auf sich, wenn sie sich zurecht macht.

Und je nachdem, wem man begegnet, kann das einen guten oder einen (leider meistens) nicht so guten Effekt haben...

Aufgrund verschiedener Neurosen fehlt mir (je nach Tagesform) meistens mehr oder weniger das psychologische Rüstzeug, dem gewachsen zu sein.

Aber was scherts mich auch, ob irgendwelche Halbaffen auf der Strasse mich scharf finden??

Hier zuhause ist meine Bühne!

Und vielleicht ist DAS ist der Grund für all die Tarnklamotten da draussen...In meinem Fall 100%-ig.

Und damit möchte ich für heute schliessen und hoffe, ein klitzekleinwenig mehr Verständnis für meine lange-Hosen-tragenden Geschlechtsgenossinen geweckt zu haben.....

Junx, bedankt euch für die teilweise unschöne Couture bei ein paar eurer Geschlechtsgenossen, nämlich genau DEN hohlen Primaten, die Frauen als eine Art Selbstbedienungsladen betrachten und ohne auch nur den geringsten Ansatz von Stil oder Klasse meinen, jede Form von Erziehung und Anstand vergessen zu dürfen und alles ungestraft ansabbern zu dürfen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Denn auch Kandidat drei, der ja irgendwie noch ein ganz kurzweiliges Exemplar war, fühlte sich in keiner Weise befleissigt, sich nach meinem Beziehungsstatus zu erkundigen, bevor er mir seine Telefonnummer aufdrängen wollte.

Einerseits fühlte ich mich gebauchpinselt davon, aber es ärgerte mich auch.
Jemand, der meinen Partner nicht respektiert ist bei mir unten durch.

So. Nu habbich aber fertich.

:D

SiSi <--- Wünscht allen eine gute Nacht und süsse Träume!!

liebe SiSi,
vielen dank für diese authentische, ehrliche, eindrucksvolle und lehrreiche geschichte.
pezi

Danke SiSi

Ich schließe mich Pezi an.
Jetzt darfst auch ein ein Hühnchen anknabbern.

Lg werny

Ende jutt, allet jutt!

Aber ein wenig nachdenklich stimmen vor allem Band 1 und Band 2 dieser Trilogie schon. Obwohls ja nichts wirklich neues ist. Aber so authentisch aus Sicht der Betroffenen gibts das doch selten.

Kuli <---SiSi noch eine Gutenachtgeschichte vorliest, damit sie besser träumt.

Was die ganze Geschichte so lesenswert macht ist nicht nur der Anlass, aus dem sie geschrieben wurde, sie ist auch noch so gekonnt gewürzt mit einem originellen und erfrischenden Sprachwitz, herrlich. Da komm ich mir schon mal wie Mäxchen 3. Schuljahr mit Schiefertafel und Kreide vor.
Grüsse aus`m Ruhrpott

Ooooh, DANKE, ihr seid soooo lieb!

Der Applaus ist das Brot, des Künstlers, ggg....

Ich würde ja gerne auch mal was im 18+ Bereich beitragen....Aber ich mag meinen Ausweis nicht schicken, grml...

Hat sich eigentlich im April auch ein Team-Mitglied angemeldet?

Ich glaub, den Webwalker haben wir fast weich gekocht, wa? Dann kann der mich mal frei schalten...;)

SiSi <--- 18 Jahre alt...Mit 22 Jahren Erfahrung!

joe<-------------- der sisi mal den ausweis leiht...

Leih ihr lieber den Ausweis Deiner Frau. Das müßte funktionieren.
Die 18+-Prüfung hier sagt sowieso nur aus, dass jemand in der Lage ist, den Ausweis eines Erwachsenen zu kopieren und an Quasi zu schicken.

Da ist mir das persönliche schon lieber, auch wenn der Effekt der gleiche ist. In Potsdam werden zumindest Satinlook und WebWalker dabei sein. Naja und nachdem Christine und ich ja nicht sooo weit an Regensburg vorbeifahren, könnten wir da ja noch einen Mod einpacken....

Zuletzt bearbeitet:
Naja und nachdem Christine und ich ja nicht sooo weit an Regensburg vorbeifahren, könnten wir da ja noch einen Mod einpacken....
Jenau!

Einfach von hinten anschleichen, ne blickdichte SH übern Kopp ziehen und ab in´n Kofferraum!

:p

SiSi <--- freut sich schon!!!

Das mit dem Ausweis gilt nur für das rote 18+ Symbol. Es gibt ja auch noch ein grünes. Das bekommt man, wenn man einen Mod persönlich getroffen hat, auf einem Chattertreffen, oder wo auch immer. Wer das hat, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirklich echt. ;)

He AJR....Haste Bock nachher auffen Kaffee zu kommen....

SiSi <--- ;-DDDDD

Bock schon, aber 1000 km sind mir zu viel ;)

Zurück
Oben