Fsh zu gross?Heute trage ich eine aristoc ultra Shine 10 denaber irgendwie wirft sie falten. Obwohl sie im Schritt perfekt sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fsh zu gross?Heute trage ich eine aristoc ultra Shine 10 denaber irgendwie wirft sie falten. Obwohl sie im Schritt perfekt sitzt
Zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner probieren. Wir können nicht nach dem Gewicht gehen. Wir sind allgemein schwerer und die Fetpolster liegen bei uns außerhalb der FSH. Ich trage 40/42 bei 173cm und 80kg.Also eigentlich passt sie mir aber ich finde die Beine sind zu lang
Ich weiß es nicht. Ich trage derzeit eine Falke Pure Mat 20 in 40/42. Der Zwickel sitzt perfekt. Nichts rutscht. Nachts trage ich eine Falke Lunelle seit 10 Wochen. Auch in der Größe. Die Pure Matt sieht schon ramponiert aus. Nach fast 7 Wochen täglichen Tragen und fast täglichen Waschen, liegt schon eine Kunert Mystique bereit Größe 40/42 oder II. Ich trage nichts billiges mehr.Will ja kein zu nahe treten aber habt ihr Dackelbeine???