Überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum überflüssig??Überflüssig.
Die Individual von Wolford finde ich mega toll!!!Ich mag die sehr, vor allem im Sommer. Mein Favorit ist Falke Lunelle 8den. Für besondere Spiele mag ich Wolfords Luxe (früher Le9 wegen 9 den) und auch gerne Wolford Individual 10den, auch Falke Shelina (die hat aber schon 12den.
Ja da muss man schon etwas vorsichtig sein!! aber die in 20den sind ja auch noch ok!!Geht bei mir sofort kaputt, erst so ab 20den
Bei 5 den kannste gleich sein lassen. Und dazu noch schnell kaputt. Ab 20 den haste mehr spass dranWarum überflüssig??
Bei 5 den kannste gleich sein lassen. Und dazu noch schnell kaputt. Ab 20 den haste mehr spass dran
Ja mehrmals schonHatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...
Hatten wir das Thema nicht gerade hier schon mal angesprochen? Ich meine mich zu erinnern, zum Thema 5 DEN gerade was geantwortet zu haben ...