Elbeo_lover
Stammmitglied
Hallo an alle. Wollte Mal fragen ob ihr gute Feinstrumpfhosen in 5 den kennt? Wären im Sommer optimal und unter zerissener jeans sieht man sie nicht. LG Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 5 den Strumpfhosen unter einer Jeans wirst du nicht lange Spaß an der Strumpfhose haben weil sie sehr schnell kaputt gehen wirdHallo an alle. Wollte Mal fragen ob ihr gute Feinstrumpfhosen in 5 den kennt? Wären im Sommer optimal und unter zerissener jeans sieht man sie nicht. LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
mit einer 5DEN kann ich dir nicht dienen, persönlich trage ich aber wenn es eher unauffällig sein soll, gerne eine Hudson LIGHT 8, oder von Kunert eine Moonlight 15 bzw. Mystique 20. Diese haben alle weiches, hochelastischem Material und fühlen sich gut an.
Gewiss gibt es sicher noch viele weitere Nylons, aber eines muss dir klar sein - unter einer Jeans leidet jede noch so gute und teure FSH.
Dann lieber doch etwas mehr DEN und etwas länger die Freude.
Bei 5 den wäre mir das Laufmaschenrisiko auch viel zu hoch. Ich bleib bei 20 den.
So ist das mir auch.Bei 5 den wäre mir das Laufmaschenrisiko auch viel zu hoch. Ich bleib bei 20 den.