ich habe die erfahrung gemacht das es nur darauf ankommt wie man selbst mit seinen leidenschaften umgeht. wenn man damit offen und selbstbewußt umgeht gibt es "meist" keine probleme mit der umwelt,
fangt doch einfach damit offen damit umzugehen denn oben in einem beitrag wurde es ja schon erwähnt wenn keiner damit anfängt wirds auch nix damit und nur hoffen das andere die arbeit tun, das funktioniert nicht.
also reißt euch mal zusammen denn wer fordert das es norm werden soll das männer sh tragen der sollte den ersten schritt mit tragen.
lg toom
Ja, ich finde gut, dass du dich getraut hast - das so zu leben. DAs Problem ist leider nur, dass die meisten hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sie sich noch mehr in ihr Schneckenhaus zurückgezogen haben.
Viele sind leider allerdings nicht so selbstbewußt damit so offen umzugehen wie du. Das geht los bei Ächtung im Bekanntenkreis bis hin zu dem Arbeitsplatz den man verlieren könnte, falls es rauskommt. Das ist wie mit allem so, was nicht der Norm entspricht.
Hier gibt es den Bauarbeiter, sowohl als auch den hoch angesehenen Rechtsanwalt, der dermaßen im öffentlichen Leben steht, dass ein Outing ihn wohlmöglich Kopf und Kragen kosten würde und er nicht nur seine Stellung sondern auch seine Familie verlieren würde.
Du siehst man kann es nicht pauschalisieren. Sicherlich, die die am lautesten krähen, sollten mal den Mund aufmachen, aber nicht jeder der lamentiert oder seine Situation beweint, kann aufstehen und mit einem Rundumschlag Nägel mit Köpfen machen.
Es würde seine Situation nicht verbessern sondern wahrscheinlich in eine katastrophale Lage bringen, die nicht mehr kalkulierbar ist.
Alle hier über einen Kamm scheren funktioniert leider nicht.
Fakt ist eins, es geht um das legalisierte Tragen der FSH - und zwar zu jederzeit an jedem Ort. Das wird mit großangelegten Werbekampagnen sowieso nichts. Das ist ein Prozeß, der denk ich Jahre oder Jahrzehnte dauert und dazu reicht der Atem sowieso nicht, das so durchzuziehen, mal ganz davon abgesehen, dass eine Legalisierung alles kaputt machen würde was jetzt noch so reizvoll ist.
Triax