Der Bundesgesundheitskanister warnt:Ich stelle mir das, was er gemeint hat, in etwa so vor:
Das Rauchen von FSH gepferdet ihre Gesundheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bundesgesundheitskanister warnt:Ich stelle mir das, was er gemeint hat, in etwa so vor:
Bei den Ferd vesteh ich Keim Schpaß! Tierwohl geht for!... gepferdet ...
Wie gut, dass ich Spaß versehe. Sorry, wenn ich in der Computerwelt zu Hause bin.@Ryzen 5
Was ist BJ 66?
Was ist ein Linux?
Was ist ein Debian?
Was ist ein User?
Was ist ein Language?
Was ist ein Tool?
Was ist LT?
Was ist FF?
Also ich finde es wichtiger das sich jemand so ausdrückt das man auch versteht was gemeint ist.
Liebe Grüße Sonia
Ich persönlich habe immer ein Problem damit, wenn jemamd damit hausieren geht, nicht gebildet zu sein. Was genau ist denn "Bildung" und ab wann gilt man als gebildet?
Ich persönlich bin auch nicht gebildet.
ja, eine gute Frage und Thema für einen Besinnungsaufsatz in der Oberstufe. Sowas gab es noch zu meiner Schulzeit. Im vorliegenden Fall handelt es sich vielleicht um vertiefte punktuelle Kenntnis und Wissen um diesen Umstand. Das verdient Anerkennung finde ich…Ich persönlich habe immer ein Problem damit, wenn jemamd damit hausieren geht, nicht gebildet zu sein. Was genau ist denn "Bildung" und ab wann gilt man als gebildet?
Hehe, klasse Spruch. Muß ich mir merken.Viel Ahnung habe ich wenig, aber wenig Ahnung habe ich viel!
1:0 für michBildung heisst, man kann sich gewählt, also nicht prollmäßig, ausdrücken. Man hat Realschule oder besser Abitur. Und hat von vielem Ahnung=Allgemeinbildung. Zu erkennen vor Jahrzehnten bei den ersten Quizshows im Fernsehen (Jauch u.a.).
Hier bin ich ganz klar noch im Mittelmaß. Potenzial nach oben sehe ich noch.man kann sich gewählt, also nicht prollmäßig, ausdrücken.
Die ist das egal. UMSATZ