Da fällt mir ein weiteres Zitat aus einem schlauen Mund (jedenfalls nach der Eigeneinschätzung) ein:
Das hätte ja noch zugetroffen, gäbe es da nicht den SatzSi tacuisses, philosophus mansisses.
Es gibt doch keinen Beitrag, der erkennbar gelöscht worden ist, sonst wäre ja was von "geändert von Daphne" mit Tag und Uhrzeit zu lesen gewesen. Falls Du zum Ausdruck bringen möchtest, dass Dir die Argumente ausgegangen sind, dann bleib doch bei der Wahrheit.Beitrag gelöscht. Das lohnt eine Antwort micht.
Damit habe ich das Stichwort zu diesem Thread und ich möchte ich mich relax zuwenden. Wahrheit Ich denke wir haben das Glück, mit einer Partnerin zu leben, die unsere von Dir so schön beschriebene "Delle" als nicht störend empfindet und das Ganze mit den Strumpfhosen mitmacht.
Dennoch stelle ich mir die Frage, ob aus der Delle nicht ein Riss werden kann, wenn Deine Frau durch einen dummen Zufall mitbekommt, dass Du irgendwie zeitweise ein kurzfristiges Doppelleben geführt hast und dabei auch viel Geld auf den Kopf gehauen hast.
Ich spreche von dem Thread "Sturmfrei!".
Selbst wenn wir nur den Aspekt berücksichtigen
, ich denke, die Familie wird "not amused" sein wenn es doch möglich gewesen wäre, den Kurzurlaub doch zusammen verbringen zu können. Auch die Frage, was Du so in Hotelzimmern treibst wird sicher nicht Beifallsstürme hervorrufen....da die Familie auf Kurzurlaub ist und ich arbeitsbedingt zu Hause bleibe. (...)Ich überlege auch, mal einen der Tage von der Arbeit freizunehmen
Aber spätestens bei den beschriebenen Lieferungen wurde doch nicht mit offenen Karten gespielt, ich denke nicht dass Deine Frau sie ohne Bemerkung in Empfang genommen hat.
Wenn Du Deine Erlebnisse mit der Gemeinschaft hier teilst, wie gesagt, Dein Bier, den einen interessiert es, den anderen nicht, aber was ist, wenn Deine Frau sich auch einmal über Männer in Strumpfhosen sich informieren möchte und über die Suchmaschine hier landet? Es muss ja nicht immer Elitepartner sein. Auch wenn Du Deine Identität verschleiern kannst, irgendwie kommt man Dir auf die Schliche, oder warst Du während der EM gar nicht in Bordeaux, sondern wolltest nur eine falsche Fährte legen?
Bevor Du die Frage stellst, warum ich das hier schreibe. Nun "Sturmfrei" ist ein in sich geschlossener Thread in einem Forumsbereich, der für mich nicht von Bedeutung ist und den ich ich nicht durch meine Skepsis "beschmutzen" möchte. Für mich geht es um die Ehrlichkeit in einer Beziehung, und da sollte alles dazugehören, denn kein Fetischist kann sich auf Dauer verstellen und alles perfekt verstecken. Dann geht der Shitstorm richtig los, und das Dumme ist, es bleibt nicht alles im eigenen Saft, sondern es verbreitet sich wie ein Schneeball. Keiner kann es aufhalten, im Gegenteil, neben der Verbreitung kommt immer ein Schüppchen darauf, so das vom Ursprung nicht viel übrig bleibt.
Ich bin mir sicher, jede Frau, die mit einem Fetischisiten negative Erfahrungen gemacht hat, sei es direkt oder nur vom Hörensagen um 1000 Ecken herum ist nicht oder so gut wie unmöglich zu überzeugen, dass bei dem betroffenen Mann die "guten" Seiten überwiegen. Vielleicht ist deshalb die Reaktion der Frauen bei Elitepartner so negativ, und wenn dann noch an den Haaren herbeigezogene und schnell durchschaute "Argumente" auftauchen ist erst sicher nicht viel Staat zu machen.
Es ist für mich wie Öl, dass ins Grundwasser gelangt. Ein paar Tropfen Öl können tausende Liter von Wasser verseuchen, umgekehrt aber geht es nicht.
Vielleicht sehe ich die Sache zu pessimistisch, will ich gar nicht abstreiten, ich wollte aber meine negativen Erfahrungen nicht verschweigen.
Gruß Placebo