Die unendliche Geschichte II

Ich muß Ihnen gestehen, (verlegen) ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe noch nie, na Sie wissen schon ( dabei leicht errötend)...

Frech grinsend antwortet er kein Problem sagen sie ruhug was sie noch nicht haben.

"Ich habe noch nie einen Mann in Strumpfhosen gestreichelt. Das fühlt sich für mich so richtig erregend an" sagte sie und führte ihre Hand wieder dahin zurück wo sie diese kurz zuvor zurückgezogen hatte.

...auf den Reißverschluß seiner Hose legte und diesen ganz langsam öffnete. Als er ganz offen war, knöpfte sie auch noch seinen Hosenbund auf und klappte beide Hosenteile zur Seite. Jetzt hatte sie sein beste Stück nur in feinster Strumpfhose verpackt vor sich. Sie streichelte sanft darüber und ...

...er spürte das Knistern ihrer warmen Hand auf seinem halberigiertem nylonverhüllten Lustspender. Sie machte sehr geschickt mit dem Streicheln immer weiter, bis...

...ihr Fingernacgel in seiner Strumpfhose hängen blieb!!! :eek:
Sie erschraken beide sehr, als sie das Ergebnis sahen...Eine L*********!!! Aber nichtsdestotrotz...

ließen sie sich davon beirren. Aber sie wollte es wieder gut machen und so lud sie ihn an ihrem freien Tag zum shoppen ein, wo sie ihm eine schöne neue Strumpfhose aussuchen will und sie selber könnte - so verriet sie - auch einmal eine männliche Beratung für neue Nylon`s gebrauchen.

Sie schloss noch vorsichtig seine Hose und verlangte von ihm, dass er doch zum gemeinsamen Einkaufsbummel eine schwarze 20 Den Strumpfhose anziehen soll, dazu eine dunkelfarbige 3/4 lange Hose und schwarze Schuhe. Sie fragte ihn, ob er sich das trauen würde und so gekleidet käme. Worauf er nach einer Minute des Erstaunens mit Ja antwortet und ein etwas mulmiges Gefühl dabei hatte. Sie sagte nur: "Mal sehen, ob du das tust?" und verabschiedete sich. Die Zeit verging und der Tag des Einkaufsbummels kam und er wollte sich anziehen.....

Doch oh schreck seine 3/4 Hose paßte Ihm nicht mehr.also los in den nächsten Laden und eine kaufen.Doch was er nicht bedacht hatte das er sie ja auch anprobieren muß und noch seine Wolford LE9 unter seiner jetzigen Hose trug.
Doch es muß sein dachte er sich und ging...

...nachdenklich,in welches Geschäft er denn wohl gehen könnte, aus dem Haus. Als er auf der Straße war und den Weg zur nahegelegenen Fußgängerzone einschlug, fiel ihm ein kleines Bekleidungsgeschäft ein in dem er schon vor einiger Zeit eine Strumpfhose gekauft hatte. Auf dem Weg dorthin erinnerte er sich an die süße Verkäuferin die....

Zurück
Oben