Die unendliche Geschichte II

Viel der Kellnerin wie aus versehen eine Servierte herrunter.Sie beuge sich zwischen die Beine von Robert.Erspähte dort die seidigen SH.Sie verkniff es sich nicht mal kurz rüber zu streicheln.Was Robert....
 
Was Robert mit Entzücken seinen Begleitern deutlich zeigte. Da strich die Kellnerin mit ihren schlanken Fingern auf der Strumpfhose weiter an ihrem Bein empor bis zum Schenkel und sagte zu ihnen ....
 
Dies ist eine Falke Shelina12 und welche tragen sie?Darauf robert etwas verwundert...
 
sie nahm das Angebot,anscheinend dankbar an.Sie strich zärtlich jedoch gleichzeitig prüfend über sein Bein und sah sich das feine Garn genauer an.Dann schaute sie in verwundert an und meinte.Dies ist eindeutig eine Wolford ...
 
...Ich weiß es selber nicht da ich nicht so genau hin geschaut habe.Doch sie dürfen mir gerne mal das Markenschild entziffern.Worauf sie erwiederte...
 
... Beugen sie sich doch bitte etwas nach vorne damit ich nach dem Markenschild sehen kann. Er folgte ihrem Wunsch, beugte sich nach vorne, zog seine Oberbekleidung etwas nach oben damit der Bund der Sh gut für sie zu greifen war.
Darauf ....
 
... hin meinte sie bloß das er einen richtigen "knack Arsch" habe.Bei genauerer Inspektion des Schildes kam herraus ...
 
Er erwiederte nur das sie sehr angenehm auf der Haut sein und es ihm am besten gefällt wen er drüber gestreichelt wird.Darauf hin...
 
... führte sie ihre Hand zu seinem knackigen Po und streichelte ihm eine Weile ganz zärtlich über beide Backen. Dann sagte sie zu ihm: " Oh, sie haben ja gar nichts unter der Strumpfhose an". Worauf er erwiderte .....
 
... "Ich mag diesen zarten Stoff am liebsten direkt auf der Haut. Es fühlt sich doch am besten an, wenn man nichts drunter trägt." Darauf hin fragte sie ihn: "Können Sie mir auch mal ein bißchen mehr vorne zeigen?" Und er öffnete bereitwillig...
 
ein wenig seine Beine, während sie langsam mit ihren Fingern auf der Innenseite seiner Oberschenkel emporwanderte, als sie plötzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben