Die Offenbarung - Unfreiwilliges Outing gegenüber meiner Frau

Hallo ihr Lieben,

Sucht, Fetisch, Leidenschaft usw., es ist wohl schwer, dem Kind einen richtigen Namen zu geben!?

Für mich ist das Tragen von Nylons&Co. eine Leidenschaft, das Tragegefühl und nicht zuletzt auch die Optik sprechen mich sehr an.
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt, wenn ich mal nackte Beine habe.

LG
Gitte

@Jürgen44: Mir gehts auch so. Ich fühle mich "nackt" ohne Strumpfhose. Gleich wie ohne Brieftasche, das geht auch nicht, da lang ich immer hin um zu sehen wo sie denn geblieben ist...

Hallo Kunerti, es tut richtig gut Deine Berichte zu Deinem Outing zu lesen. Es macht mir Mut dies auch zu tun, denn auch ich verstecke meine Leidenschaft seit nunmehr 27 Jahren vor meiner Frau aus Angst Sie zu verlieren. Sie hat es zwar vor 4 Jahren mitbekommen, das ich gerne FSH und Damenschuhe trage, aber Sie meinte damals nur Sie will mich niemals in FSH und Schuhen sehen. Ich jedoch kann meine Vorliebe dafür nicht unterdrücken. Nun hoffe ich, das ich durch Deinen Bericht den Mut finde es bei meiner Frau zumindest mal anzusprechen - Sie ist sonst immer sehr verständnisvoll und einfühlsam. Auch bei mir ist es dann sicher so das Sie in der Hauptsache den Vertrauensverlust wegen meiner Nichtoffenbarung anprangert. Mal sehen wann sich die Situation ergibt und wie es sich dann entwickelt. Aber ewig kann und will ich nicht mehr verstecken spielen und zu meiner Neigung stehen.

mit dankbaren Nylongrüssen, catsuitlover

Mal sehen wann sich die Situation ergibt und wie es sich dann entwickelt. Aber ewig kann und will ich nicht mehr verstecken spielen und zu meiner Neigung stehen.

mit dankbaren Nylongrüssen, catsuitlover

Dann drück ich Dir beide Daumen.

Es kann eine Befreiung für Dich sein, es kann natürlich auch nach hinten losgehen.

Aber einen Versuch ist es allemal wert, sonst gehst Du irgendwann psychisch zugrunde.

lg
Satinlook

Zitat catsuitlover: "Auch bei mir ist es dann sicher so das Sie in der Hauptsache den Vertrauensverlust wegen meiner Nichtoffenbarung anprangert."

Verständlich - immerhin hattest Du 27Jahre lang Gelegenheit, Courage zu zeigen.

Zitat : "Sie ist sonst immer sehr verständnisvoll und einfühlsam."

Umso weniger ist für mich nachvollziehbar, warum Du so lange gewartet und Dich damit selbst gequält hast. Drück Dir die Daumen.

Hallo Catsuitlover,
irgendwie verstehe ich dich ganz gut. Ich bin sicher so wie dir, geht es vielen. Mich möchte ich nicht ausschliessen.
Was soll man sagen, es gibt auch noch ein anderes Leben das wir führen. Ich für meinen Teil werde meiner Frau nichts sagen.
Sie hatt kein Verständnis für so etwas. Das Risiko das ich gehe ist mir bekannt!
Da ich öfter auf Geschäftsreisen bin kann ich mein Fetisch gut ausleben. Dies war aber nicht immer so.

Fahrenheit hat schon Recht, das Problem ist eigentlich einfach. Wir haben zu lange gewartet. Wir hätten früher was sagen sollen.

Gruß
luinylon66

Wie

Mal sehen was die Zeit bringt.

Fahrenheit hat schon Recht, das Problem ist eigentlich einfach. Wir haben zu lange gewartet. Wir hätten früher was sagen sollen.

Hi luinylon66,

ich denke es ist nie zu spät!!!

Wobei ich selbst in meiner ersten 20 jährigen Beziehung auch nie mit meiner Partnerin über meine Vorlieben gesprochen habe.
Hatte einfach Schiss, ich hatte einfach kein gutes Gefühl.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich mich auch erst nach 4 Jahren "offenbart"
Da hatte ich aber von Anfang an ein gutes Gefühl.

Aber ohne Hilfe aus dem Forum hätte ich es warscheinlich nicht geschafft,
denn ich fühlte mich immer schlecht und irgendwie abartig wegen meinen Neigungen,
aber ich habe hier gelernt das wir vielleicht etwas anders sind, aber wir sind auch etwas besonderes.
Viele von uns fühlen einfach etwas sensibler, haben feinere Antennen, sind einfühlsamer,
was uns genau aus diesen Gründen zu etwas besonderm macht!

Wir sind so wie wir sind, weil wir so sind wie wir sind!

LG
Der Kölner

Hi luinylon66,

ich denke es ist nie zu spät!!!

Wobei ich selbst in meiner ersten 20 jährigen Beziehung auch nie mit meiner Partnerin über meine Vorlieben gesprochen habe.
Hatte einfach Schiss, ich hatte einfach kein gutes Gefühl.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich mich auch erst nach 4 Jahren "offenbart"
Da hatte ich aber von Anfang an ein gutes Gefühl.

Aber ohne Hilfe aus dem Forum hätte ich es warscheinlich nicht geschafft,
denn ich fühlte mich immer schlecht und irgendwie abartig wegen meinen Neigungen,
aber ich habe hier gelernt das wir vielleicht etwas anders sind, aber wir sind auch etwas besonderes.
Viele von uns fühlen einfach etwas sensibler, haben feinere Antennen, sind einfühlsamer,
was uns genau aus diesen Gründen zu etwas besonderm macht!

Wir sind so wie wir sind, weil wir so sind wie wir sind!

LG
Der Kölner

Das hast du sehr schön gesagt. 

Unterschätzt nicht das Kopfkino, daß da abläuft. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hab ich doch selbst 21 (!) Jahre gebraucht, ihr von meiner Vorliebe zu erzählen. Was fühlen wir uns doch schuldig und abartig, so unmännlich wo sie doch den ganzen Kerl will, was wir aber nur annehmen aber nicht wissen, da wir uns auch das nicht zu fragen trauen. Meine Meinung ist, daß wir zu sehr in einem Korsett von sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Zwängen stecken, dem vielleicht nie ganz entfliehen können, aber mit dem Eingeständnis unsere Vorliebe erst mal vor uns selber etwas anknacken können. Ich musste erst mich selbst in FSH und Damenunterwäsche akzeptieren, bevor ich den Mut aufbrachte ihr die "Wahrheit" zu sagen.

K.M.

Unfreiwilliges Outing hatte ih jetzt gegenüber einem Arbeitskollegen der mir zu groß gekaufte Kniestrümpfe vermachen wollte.In Kurzform habe ich ihm geantwortrt das ich entweder Socken oder Strumpfhosen trage.War eher ein sachliches Gespräch ohne irgendeine Reaktion.

Ich musste erst mich selbst in FSH und Damenunterwäsche akzeptieren, bevor ich den Mut aufbrachte ihr die "Wahrheit" zu sagen.

K.M.

Das war auch bei mir der Knackpunkt und auch heute kommen manchmal noch Zweifel auf, wenn ich mich selbstkritisch betrachte -

LG-Outing:D

Zurück
Oben