Die Lust am Zeigen...

Glaubt mir, und ich spreche aus Erfahrung, ihr könnt noch viel gewagter unterwegs sein, und es bemerken die wenigsten, und noch weniger stört es
 
Gestern zeigte ich OHNE Absicht,das ich eine Strumpfhose getragen hatte.Spät abends ging ich noch auf meinen Balkon,um eine zu rauchen.Ich hatte keine Jeans darüber an.Plötzlich bemerkte ich meine Nachbarin,die gesehen haben MUSS,das ich eine Strumpfhose trug.Ihr Balkon ist nur circa 4 Meter von meinem entfernd.Wie unterhielten uns bestimmt 15 Minuten.Über das Thema Strumpfhose unterhielten wir uns vielleicht 2 Minuten.Heute morgen verließen wir zum erstenmal gemeinsam das Haus,und sie grüßte wie auch sonst immer.

lg.
Jürgen
 
Ich trage in Herbst/Winter SSH oder Blickdichte. Wenn ich dann mal in den Keller, zur Garage oder zum Mülleimer muß, ziehe ich nur eine Shorts an. Auch eine Tante und eine Schwägerin, die zu Besuch kamen, haben mich schon so gesehen.
Wenn ich mit den Rad unterwegs bin, hatte ich schon schwarze, transpartente oder SH in grautönen an.
Und zu einigen Waldspaziergängen (immer allein) habe ich schon in Shorts und SH unternommen.
Einmal habe ich mich so auch schon auf einem Flohmarkt unter Menschen getraut. Das war ein sehr aufregendes Gefühl!

PS.: Birgit, deine Fotos hier sind das absolute Highlight in der Galerie!!
 
Egal welche Jahreszeit oder Temperatur.IN der Wohnung zeige ich mich,außer wenn es unerwartet an der Tür klingelt,immer in Strumpfhosen ohne Jeans.Es gibt Leute,die kennen mich gar nicht anders wenn sie zu Besuch kommen! Auch nicht,wenn es Hochsommer ist.

lg.
Jürgen
 
Hallo Strumpfkerl!
Bei dir gibt es auch Leute,die dich nur in Strumpfhosen kennen?

lg.
Jürgen
 
Hallo, ja das Thema sehen und gesehen werden oder auch die Lust am Zeigen hat für mich als männlicher Strumpfhosenträger schon eine gewisse Bedeutung, denn das bloße verdeckte Tragen einer Strumpfhose ist für mich zwar auch schon sehr schön, bringt mir aber nicht den Reiz, der dann ausgelöst wird, wenn ich die Strumpfhose ganz offen oder zum Teil offen trage. Das ist schon ein ganz unterschiedliches Gefühl, ob ich nach dem Anziehen einer Strumpfhose eine lange Hose drüber ziehe und raus gehe oder z.B. eine kurze Hose und damit noch auf den Balkon gehe oder zum Briefkasten oder zur Mülltonne o.ä. Das ist ein ungeheuer prickelndes Gefühl, obwohl ich nur hautfarbene Strumpfhosen trage, die vermutlich nicht einmal auffallen. Natürlich bin ich beim Gang zur Mülltonne auch schon gesehen worden, ebenso auf dem Balkon. Irgendwelche Reaktionen anderer gabe es bisher noch nie. Ausser im häuslichen Umfeld trage ich Strumpfhosen auch sehr gerne draußen zum sportlichen Laufen oder Radfahren, vorausgesetzt die Temperaturen passen. Auch da habe ich noch nie irgendeine Äusserung gehört, obwohl es natürlich Begegnungen gibt. Diese Lust am Zeigen ist für mich schon wichtig, allerdings achte ich auch darauf, nicht zu provozierend aufzutreten. Daher kommen für mich draußen nur hautfarbene Strumpfhosen in Betracht. In meinem privaten Umfeld sieht das dann u.U. anders aus. Es ist für mich aber schon wichtig, auch den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen, dann aber mit der gebotenen Zurückhaltung. M.E. muss man nicht darauf verzichten, sich auch mal zu zeigen. Das hängt aber auch von dem Umfeld ab, in dem man sich bewegt und hier muss jeder selbst entscheiden, was geht und was nicht.

LG Summertime
 
Gemischte Gefühle

Hallo Summertime,

ich kann zwar Gedanklich Deine Gefühle nachvollziehen, bin aber eher für das Erleben und Erfühlen im Privaten mutig und ruhigen Gewissens.

Hier bin ich nicht so Risikofreudig, wer könnte einen sehen und wie wird man beurteilt und eingeordnet? :eek:

LG-Outing:D
 
Also ich trage im Sommer auch gerne eine SH unter der kurzen Hose. Mach das aber nicht in meinem Heimatort, sondern fahre in die größeren Nachbarstädte. Will einfach nicht von Bekannten gesehen werden und in Erklärungsnot geraten. Ich kann den Anderen nur zustimmen, es merkt kein Mensch, wenn man eine hautfarbene SH an hat. Ich trag auch stark glänzende und auch die werden nicht bemerkt. Ich schau die Leute die mir entgegen kommen an und warte auf eine Reaktion, aber es kommt nichts. Ich kann nur allen Raten, probiert es aus. Die ersten Male ist das Herzklopfen so stark, dass man es fast nicht aushält. Aber mit jedem mal wird man sicherer und das Tragen selbstverständlicher. Und ich muss sagen, ich brauche das Tragen in der Öffentlichkeit mittlerweile. Ist einfach super schön.

Gruß
marc77
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Trage sie nur daheim, oder verdeckt unter der hose.meine verwandtschaft und die ganze gegend ist was das betrifft echt noch im Mittelalter.einfach nur traurig...
 
Zurück
Oben