Die Lust am Zeigen...

Hallo Ingolf,

ja genau so war es! Leider stellt sich heute der Kick nicht mehr ein, da es eben nichts mehr besonderes ist, wenn man regelmäßig in dem Outfit raus geht.

Bei mir kam bei den ersten öffentlichen "Auftritten" hinzu, dass es eine Art Bekenntnis zur Strumpfhosenvorliebe ist, da ich es davor immer nur heimlich genossen habe. Somit war es eine Befreiung für mich und habe die ersten Male sehr genossen.

Gruß
Michael
 
ich wurde heute an der kasse beim kauf einer fsh "gesehen".
die kassiererin hat es nicht gestört (hat es noch nie), aber vor mir war ein niedliches teeniemädchen das sich auch feinsöckchen für ihre ballerinas gekauft hat.
die hat etwas seltsam geguckt als ich die fsh aufs band gelegt hat.
ich KONNTE mir ein grinsen verkneifen und hab mir gedacht -wieso sollt ihr mädels den genuss von feinstrumpfwaren alleine haben-.
;););)
 
Ich war schon öfters in Trier in der Fußgängerzone als Frau unterwegs. Bei dem Betrieb achtet keiner auf dich. Ging auch durch Kaufhäuser, probierte Kleider an, habe Strumpfhosen gekauft. Man muss nur Selbstbewusst auftreten und sich ganz normal geben. Vor allem sich ganz normal als Frau kleiden.
 
Ich trage nie Tarnsocken. Es hat mich aber auch noch niemand beim einkaufen angesprochen. Das ist den leuten dann bestimmt zu unangenehm.
Aufgefallen ist sicherlich dem ein oder anderen.
 
Ich bin eher provokant unterwegs in der Öffentlichkeit bzw. werde so vom Kleidungsstil beschrieben.

Persönlich sehe ich es sehr anders, denn ich trage einfach das was mir gefällt und wozu ich gerade die Lust habe. Ungeachtet ob meine Kleidung aus der Herrenabteilung stammt oder aus der Frauenabteilung eines Kaufhauses.

Ich bewege mich im Rock, oder auch in kurzer Hose mit Strumpfhose in der Öffentlichkeit und auch gerne in Hotpants.
Die Reaktionen der anderen Menschen habe ich ja schon häufiger beschrieben, denn nicht immer ist es einfach der Blickfang zu sein.

Es ist immer die Frage, ob man es sich leisten kann aufzufallen oder nicht.
Man sollte sich nur frei vom Gedanken machen, dass die Gesellschaft zu allem tollerant und offen ist....das sind leider nur wenige.

Auf das Eingangsposting bezogen kann ich höchsten mal die Frage aufwerfen, ob man speziell die Lust am zeigen hat oder es nicht eher ein "nicht verstecken" ist. Seine Jeanshose versteckt man ja auch nicht, aber hat man Lust diese zu zeigen?!
Es ist doch alles nur Kleidung die man trägt.
 
Aber ist es nicht alles immer eine Frage von Konventionen, die sich ja auch immer und fortwährend verändern. Liefen wir alle rum, wie die alten Römer so würde das weil es die Mehrheit macht, als normal angesehen. Wenn es nur wenige mache, ist es unnormal. Ist das denn logisch, allse vom Plazet einer oft dumpfen Mehrheit abhängig zu machen. Wohl kaum!
 
Tolleranz????

Nunja, tollerant ist fast jeder, solange er dir allein gegenübertritt. In der Masse zeigt sich nur noch der Starke tollerant!

Wie seht Ihr das?
 
Hi, 3/4 Hosen mit FSH trag ich gern öffentlich, die meisten sehens gar nicht.
Nur wir schauen immer auf die Fuesse.
 
Nichtsdestotrotz ist es für viele hier nun mal mehr als ein normales Kleidungsstück - ich kann die Lust am Zeigen nicht verleugnen, hab mich nicht grundlos ein paar mal in der Dämmerung in Shorts und hautfarbenen Richtung Zigarettenautomat begeben - dennoch ist es für mich nunmal ein Fetisch, der gerade in solchen Situationen sexuelle Implikationen mit sich bringt und von daher ist ein unverkrampftes sichtbares Tragen von Feinstrumpfhosen für mich in der Öffentlichkeit ausgeschlossen, weil ich (auch wenn es anderen nicht unbedingt klar sein muss) nicht meine Geilheit jedem x-Beliebigen unter die Nase reiben will.
 
hallo gemeinde!

hab mich heut getraut! meine tankanzeige leuchtet mich an ich muß tanken! hab aber hautfarbene SH an und short mit ballerinas
 
der tankwart tankt voll und ich muß in den shop zum bezahlen , in sh und shorts?!

am liebsten wär ich im erdboden versunken
 
hab aber gemerkt der schaut gar nicht auf mich
gott sei dank!
 
na, das war doch bestimmt eine aufregende Erfahrung, gell!?

ich war auch mal an ner Tanke und hatte auf die 3/4-Hose High-Heels Sandaletten mit ca. 12cm Absatz an. und zum bezahlen in den Shop...
mein Herz klopfte bis zum Hals, aber hinterher wars dann einfach nur noch toll und ich bin froh das ichs gemacht habe!!! und wirklich interessiert hats eh niemanden...



ach ja, warum hast du 3 einzelne Beiträge gepostet???


Gruß, Highwalker
 
war heut ´nach arbeit bei uns im shoppingcenter und wollte einfach mal probieren wieviele leute auf einen schauen? (hatte sommersh 8den in hautfarbe an) und eine 3/4 hoseund normale schuhe an
ging in einige modegeschäfte und probierte ware , auch viele andere damen( war damenabteilung) daund schauten nicht mal , jeder war mit sich beschäftigt. , aber auch verkäuferinnen keine reaktion
 
Ballerinas und Sommer FSH

Diesen Samstag war mal wieder Riesen Flohmarkt, und auf der " Erfolgreichen "
suche nach FSH`s trug ich das erste mal für jeden sichtbar meine neuen Sommer FSH`s mit den kürzlich erstndenen Ballerinas ( schwarz/weiß von Sketchers). Allerdings unter 3/4 Trekkinghosen.
Nichts desto Trotz war das eine tolle Erfahrung.
Weiß jetzt aber auch warum die Dame der die Ballerinas gehörten diese verkauft hat.
Das nächstemal nur mit Fersenpflaster:)
 
Zurück
Oben