Die Lust am Zeigen...

F

Fetischgitte

Gast
Hallo,

in diversen Diskussionen kam mal immer wieder kurz das Thema "Sehen und Gesehenwerden" in Bezug auf unseren Fetisch FSH, Nylons etc. auf.

Vielleicht ist es einmal interessant zu erfahren, wie jeder Einzelne damit umgeht!?

Einige bevorzugen eher die "verdeckte" Trageweise, andere geben sich da eher locker, zeigen mehr.

Anderen macht es sogar Spaß, etwas zu provozieren...im legalen Bereich!

Nicht zuletzt kommt beim Sehen und Zeigen mit Sicherheit eine gewisse Stimmung/ Reaktion auf.


LG
Brigitte
 
Hallo Ftischgitte,

ich unterscheide hier zwischen Arbeit und Freizeit. Während ich bei der Arbeit die FSH unter dem Anzug mit Socken trage, da ich keine zusätzliche Angriffsfläche für Mobbing geben möchte, zeige ich in der Freizeit gerne, dass ich Stumpfhosen trage. Ich gehe daher auch mit 3/4-Hosen oder Shorts in die Stadt zum Einkaufen oder ins Straßencafé und habe da auch mal Strumpfhosen dazu an, die nicht zu übersehen sind.

Ich finde es ab und zu ganz interessant, wie das Umfeld reagiert, denn ich habe festgestellt, dass es eher den Leuten peinlich ist, wenn ich sie erwische, wie sie auf meine Beine starren, als dass es mir unangenehm wäre, dass sie es bemerkt haben.

Je öfters man sich in diesem Outfit zeigt, desto mehr gewöhnen sich andere daran und vielleicht gibt es auch mal einen Anstoß für den einen oder anderen, es auch mal zu versuchen.

Gruß
Michael
 
Ich finde es ab und zu ganz interessant, wie das Umfeld reagiert, denn ich habe festgestellt, dass es eher den Leuten peinlich ist, wenn ich sie erwische, wie sie auf meine Beine starren, als dass es mir unangenehm wäre, dass sie es bemerkt haben.


Hi,

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, auch als Frau!
Manche Gesichtszüge sind dann kaum noch zu interpretieren, wenn man mal etwas mehr Bein gewollt/ ungewollt zeigt!

LG
Brigitte
 
Hallo miteinander, ich bin inzwischen auch langsam soweit, dass wnn ich undter der normalen Männerkleidung eine Strumpfhose trage, ist es mir egal, ob mans sehen kan oder nicht. Mir ist klar, das sicher nicht jeder Mensch daraufe achtet, ob Mann jetzt eine Strumpfhose traägt oder nicht. Aber wenn ich zb. im Starbucks sitze in einem so tiefen Sessel, rutscht die Hose schon etwas mehr hoch als sonst halt. Dann sind schon eher diese reaktionen, die Ihr beide angesprochen habt, dass die Leute nicht wissen zu reagieren. :) Das gibt mir schon den Mut dazu, weil Dich ja selten jemand anspricht und wenn, dann würde die Person dann es eher gut oder spannend finden.
Das selbe wenn ich als Fabienne unterwegs bin. Ok, da geht es ja nicht darum Strumpfhosen zu zeigen, aber doch auch wieder etwas. Ich geh jetzt nicht in eine Bar oder Kaffe, aber doch bin ich schon paar mal in eine Tankstellen Shop einkaufen gegangen. Und klar sieht man es, das ich Mann bin. Aber ich fand es eigentlich spannend und habs fast bisschen genossen. Und natürlch hatte ich ein Jeans Mini an, schwarze Halterlose denen Spitzenabschluss fast schon unterm Rock hervorschauten und Pumps. Das ganze wahr schon im alltagstauglichen drin, mein Style kann man ja in meinen Bilder etwas erkennen.
Also kurz gesagt, ich hab auch immer mehr mut und unter dser Männerkleidung ist es mir soweit egal ob man es erkennt oder nicht.
LG Coucar
 
Wie ich zu einem anderen Thema schrieb,habe ich außerhalb der Wohnung die Strumpfhose immer verdeckt,also unter einer langen Jeans an.In der Wohnung sieht das ganz anders aus.Außer wenn es unerwartet an der Tür klingelt,trage ich nie eine Jeans darüber. (Jetzt auch nicht) Eine Cousine,meine Nichte und eine "gute Freundin" kennen mich OHNE Strumpfhosen gar nicht,wenn sie mich besuchen.Von der Cousine und der Nichte habe ich sogar schon Strumpfhosen zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag (25.07.) geschenkt bekommen!

lg.
Jürgen
PS: Das "Homedress" der Cousine (38) ist ihre Strumpfhose "offen" zu tragen.Sie kenne ich ohne Strumpfhosen ebenfalls nicht!
 
Ich gehe da auch eher offen damit um und verstecke nichts.
Als Crossdresser bewege ich mich allerdings auch mit Rock usw in der Öffentlichkeit.
Einerseits möchte man sich sicher zeigen, aber ich denke das geht jeden so, egal ob Mann oder Frau, anderseits ist es für mich auch schon viel selbstverständlich geworden in Frauensachen oder Strumpfhosen unterwegs zu sein, weil ich das ja in meiner Freizeit meistens so tue.
Genauso ist es mit Strumpfhose unter Shorts, ich gehe da ganz normal damit um, ich würde auch niemals Tarnsocken tragen bei langen Hosen.
Ich trage zb auch gerne Shorts mit Strickstrumpfhosen drunder, ich mag das einfach und deshalb tue ich es.

Für mich ist es halt sozusagen beides, die Selbstverständlichkeit am Tragen und die Lust am zeigen.........
 
[Für mich ist es halt sozusagen beides, die Selbstverständlichkeit am Tragen und die Lust am zeigen.........[/QUOTE]

Offen und ehrlich...prima!

Für mich als Frau ist es ja nun auch selbstverständlich, doch auch die Lust am Zeigen gibt mir sehr viel!

LG
Brigitte
 
Ich denke das zeigen gehört dazu, wenn auch unbewußt.
Wenn man von dennen liest die ihre Strumpfhose heimlich und verdeckt tragen, hört man ja auch oft raus, das sie das gerne zeigen würden.
 
Ich trage schon sehr lange meine Feinstrumpfhosen so das man sie sehen kann, warum denn auch nicht. Ach wir Männer haben das recht solch ein Kleidungsstück zu tragen und zu genießen.
Im Sommer trage ich sie immer zu kurzer Hose. Es ist schon lustieg wenn die Leute verschemt noch mal auf die Beine schauen, ob sie richtig gesehen haben.
Na klar schaue ich mir auch gern Leute an die Ihre Beine in zarte nylons gehüllt haben, dafür hat man diese Strumpfhosen ja auch hergestellt.
Wer den richtigen Körper, sprich Beine hat sollte sich auch darin zeigen.
In diesem Sinn last es euch in Nylons gut gehen.
PS. Fetischgitte, deine Beine sehen in zatren Strumpfhosen super aus:)

Einen schöne Gruß von der Nylonente
 
PS. Fetischgitte, deine Beine sehen in zatren Strumpfhosen super aus:)

Einen schöne Gruß von der Nylonente[/QUOTE]

Hi,

an dieser Stelle ein liebes Danke von mir...freut mich natürlich!

Brigitte
 
Hallo,

aus meiner Erfahrung kommt man vom "Strumpfhose blitzen lassen"
irgendwann dann mal hier hin:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Cc6B5YoXkPI&feature=channel]YouTube - Neulich in Muenchen.wmv[/ame]
Aber es ist auch in diesem Outfit zu beobachten, dass es
eher den anderen peinlich ist, Ihre Blicke nicht abwenden
zu können.


LG
Alex
 
Hallo Alex,

mein Komliment...einfach nur super!

LG
Brigitte
 
Sieht wirklich gut aus ...

... wobei ich besonders die Ausdauer auf diesen extremen High-Heels
bewundern muss :rockon:. Ich hätte mir wahrscheinlich schon nach ein
paar Minuten irgendwo die "Haxen gebrochen".

Gruß abphotk
 
Also ich trage Feinstrumpfhosen immer ganz offen und finde dies auch gut so. Im Sommer immer zu Shorts dazu meistens hautfarbene Strumpfhosen von 10 bis 20 den. Das habe sicherich auch schon viele gesehen, aber bisher habe ich kaum Reaktionen darauf bekommen. Normalität eben.
Im Herbst und Winter ist es. m. E. als Mann eher ein Problem mit Shorts und einer farbigen Strumpfhose unter die Leute zu gehen, obwohl das meisten toll aussieht. Im Sommer fällt das wegen der aktuellen Mode so sehr nicht auf. Im Winter erwartet man nicht unbedingt einen Mann in Shorts, so dass man dann schon eher mal etwas verwunderte Blicke erntet- aber was solls. Zeigen und zeigen lassen!
 
Zurück
Oben