Die Blicke der Männer .....

Also ich würde es auch nicht als gemein beschreiben....allerdings würde ich mir denken "du kleineeeees Ludeeeer"! :-D Naja wie gesagt, du kannst es dir auch erlauben! ;-)

Bestrumpfhoste Beine ziehen mich magisch an!
Ich muss mich manchmal echt beherrschen, nicht zu aufdringlich zu schauen, aber, vor allem wenn die Frau eine tolle "Strumpfhosenfigur" hat, möchte ich mich in dem Anblick einfach suhlen, möchte am liebsten hinlangen und streicheln und darüber reden.
LG
leuchte2

Hi Carmen,

Wenn ich z. B. beim Shoppen bin, ich spüre die Blicke von hinten regelrecht, ich fühle fast was die Männer hinter mir denken. Wenn sie sich dann wünschten einen Teleskoparm zu haben, nur um meine Beine einen Moment lang berühren zu können.

oh ja, du kennst die Gedanken von uns Männern wirklich guuuuut... ;-)

Ich genieße es einfach wenn sie möchten und nicht können, es verleiht mir ein ganz besonderes Prickeln.;)

Finde ich heiß, dass du das so genießt! Du weißt, was du da trägst, und wie es (manche) Männer anmacht... Heiß!
Viel Spaß weiterhin... ;-)

Oh man, Frauen in Strumpfhosen, das ist doch das größte was es gibt. Ich mag so die Zeit im Frühling, wenn es langsam wärmer wird, es aber noch nicht richtig warm ist. Dann werden die Röcke immer kürzer und die meisten Ladies tragen dazu eine Strumpfhose. Man, da werd ich immer ganz schwach und könnt Stundenlang schauen.

Hallo Hudsonlover

Die selbe Zeit haben wir nun auch wieder , die Röcke bleiben kurz und die FSH kommen wieder nur Augen auf

Hi Wolford557,

hast recht, die Röcke bleiben kurz und die FSH kommen. Der Herbst hat eben doch auch gute Seiten. Trotzdem gefällt mir der Frühling besser, ist halt schöneres Wetter und die Natur nimmt dieses schöne satte Grün wieder an. LG.

Hallo Summertime,

hier habe ich wieder einen Beitrag gefunden, den ich beinahe Wortgleich so formuliert hätte. Schon der Anblick schöner Damenbeine in Nylon gehüllt und schon ist MANN fast live dabei - vor allem, wenn man das Tragegefühl selber kennt.

LG-Outing

Hallo,

Eine hübsche Frau in einer glänzenden hautfarbenen Feinstrumpfhose, was schöneres gibt es für mich nicht, könnte ich stundenlang ansehen.

Lg, Nylonglanz :p

Schon der Anblick schöner Damenbeine in Nylon gehüllt und schon ist MANN fast live dabei - vor allem, wenn man das Tragegefühl selber kennt.

LG-Outing

Hallo Outing,

Nicht nur Männer sind da fast Live dabei.

Gesehen vor 3Tagen vor einer Wursttheke in einem Einkaufszentrum.

Eine junge Frau steht vor der Wursttheke beim Einkauf.
Bekleidet mit einem knielangen schwarzem Rock und glänzender
Feinstrumpfhose.
Ein Augenschmaus, - aber nicht nur für mich -, vielleicht 3 Meter
dahinter eine Frau ca.30 bekleidet mit Jeans. Ihr Blick wanderte ständig
auf die junge Frau in Strumpfhosen. Es war amüsant zuzusehen, wie die Frau ständig auf die Füße dieser jüngeren Frau schaute. Selbst beim
weggehen schaute Sie noch hinterher.

Was sagt das uns,
Nicht nur Männer schauen auf bestrumpfte Damenbeine, auch Frauen
scheinen daran gefallen zu haben.
Was sie sich dabei gedacht hat, ist nun mal spekulativ. Aber derer
Anblick scheint Ihr doch gefallen zu haben.
War mal nett zuzusehen, wie sich auch Frauen begutachten.

Gruß
UPMAN

Ich schaue da natürlich hin,und andere Männer auch!

Natürlich schaue ich einer Frau in schönen FSH hinterher, vor allem wenn diese glänzen und die Frau schöne Beine hat. Jetzt in der kalten Jahreszeit sieht man zwar wieder mehr blickdichte, aber das finde ich in Ordnung.

Hallo, auch ich bemerke die blicke von männern und es ist auch sehr intresant und angenehm,selbstverständlich merkt das eine frau und ich weiss wie viele männer ticken da mein mann mir auch dies bestätigt und viele seiner freunde darauf abfahren, also ich geniese es und spiele auch ein wenig damit ,finde es auch nicht schlimm""EIN ;)"Mann" darf gerne hinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blicke

Hallo Outing,

Nicht nur Männer sind da fast Live dabei.

Gesehen vor 3Tagen vor einer Wursttheke in einem Einkaufszentrum.

Eine junge Frau steht vor der Wursttheke beim Einkauf.
Bekleidet mit einem knielangen schwarzem Rock und glänzender
Feinstrumpfhose.
Ein Augenschmaus, - aber nicht nur für mich -, vielleicht 3 Meter
dahinter eine Frau ca.30 bekleidet mit Jeans. Ihr Blick wanderte ständig
auf die junge Frau in Strumpfhosen. Es war amüsant zuzusehen, wie die Frau ständig auf die Füße dieser jüngeren Frau schaute. Selbst beim
weggehen schaute Sie noch hinterher.

Was sagt das uns,
Nicht nur Männer schauen auf bestrumpfte Damenbeine, auch Frauen
scheinen daran gefallen zu haben.
Was sie sich dabei gedacht hat, ist nun mal spekulativ. Aber derer
Anblick scheint Ihr doch gefallen zu haben.
War mal nett zuzusehen, wie sich auch Frauen begutachten.

Gruß
UPMAN

der Damen auf Damen (oder deren Beine) sind mir auch schon öfter aufgefallen. Ich bin nicht sicher, ob das manchmal auch neidische Blicke sind oder wohlwollende, vor allem dann, wie Du beschrieben hast, wenn die beobachtende Dame in Hosen unterwegs ist. Es gint aber auch einige, die sich dabei mehr denken oder aber soe wie wir Männer, vor allem jene, die hier im Forum unterwegs sind.

Oder irre ich mich?

LG-Outing:)

Bingo

hallo zusammen,

wer schaut nicht gerne einem schönen Frauenbein, und da zu noch eingehüllt in zarten Nylons, hinter her?

Am schönsten ist es wenn man auch noch viel von den Füssen sieht, also das entsprechende Schuhwerk da zu getragen wird.

War mal bei einem Banktermin mit meiner Sachbearbeiterin, die hatte eine hauchzarte schwarze FSH an und einen Rock. Sie überschlug die Beine immer wechselnd übereinnander (dieses Geräusch...) und ließ immer die Ferse aus dem Pumps rutschen....ich kann euch sagen, hätte liebend gerne öfter Termine bei ihr ;-)

Du sprichst mir aus der Seele...

Zurück
Oben