Mentalist
Frischling
Also ich würde es auch nicht als gemein beschreiben....allerdings würde ich mir denken "du kleineeeees Ludeeeer"! :-D Naja wie gesagt, du kannst es dir auch erlauben! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich z. B. beim Shoppen bin, ich spüre die Blicke von hinten regelrecht, ich fühle fast was die Männer hinter mir denken. Wenn sie sich dann wünschten einen Teleskoparm zu haben, nur um meine Beine einen Moment lang berühren zu können.
Ich genieße es einfach wenn sie möchten und nicht können, es verleiht mir ein ganz besonderes Prickeln.
Schon der Anblick schöner Damenbeine in Nylon gehüllt und schon ist MANN fast live dabei - vor allem, wenn man das Tragegefühl selber kennt.
LG-Outing
Hallo Outing,
Nicht nur Männer sind da fast Live dabei.
Gesehen vor 3Tagen vor einer Wursttheke in einem Einkaufszentrum.
Eine junge Frau steht vor der Wursttheke beim Einkauf.
Bekleidet mit einem knielangen schwarzem Rock und glänzender
Feinstrumpfhose.
Ein Augenschmaus, - aber nicht nur für mich -, vielleicht 3 Meter
dahinter eine Frau ca.30 bekleidet mit Jeans. Ihr Blick wanderte ständig
auf die junge Frau in Strumpfhosen. Es war amüsant zuzusehen, wie die Frau ständig auf die Füße dieser jüngeren Frau schaute. Selbst beim
weggehen schaute Sie noch hinterher.
Was sagt das uns,
Nicht nur Männer schauen auf bestrumpfte Damenbeine, auch Frauen
scheinen daran gefallen zu haben.
Was sie sich dabei gedacht hat, ist nun mal spekulativ. Aber derer
Anblick scheint Ihr doch gefallen zu haben.
War mal nett zuzusehen, wie sich auch Frauen begutachten.
Gruß
UPMAN
hallo zusammen,
wer schaut nicht gerne einem schönen Frauenbein, und da zu noch eingehüllt in zarten Nylons, hinter her?
Am schönsten ist es wenn man auch noch viel von den Füssen sieht, also das entsprechende Schuhwerk da zu getragen wird.
War mal bei einem Banktermin mit meiner Sachbearbeiterin, die hatte eine hauchzarte schwarze FSH an und einen Rock. Sie überschlug die Beine immer wechselnd übereinnander (dieses Geräusch...) und ließ immer die Ferse aus dem Pumps rutschen....ich kann euch sagen, hätte liebend gerne öfter Termine bei ihr ;-)