Die Blicke der Männer .....

Ich glaube wir alle schauen nach schön bestrumpften Beinen, oder?

... schauen ist doch erlaubt, oder ?
Ist es eine Frau nicht wert Ihr hinterherzuschauen ?
Ich bin der Meinung: ganz sicher.

Wenn ich eine jüngere Frau mit Strumpfhose sehe,gucke ich natürlich hin.Wenn die Strumpfhose auch noch wunderschön aussieht,ein herrlicher Anblick! Obwohl ich ja selber gerne welche anziehe,wenn ich mal einen Mann damit sehen würde,würde ich zwar kurz hinsehen,aber ich fände diesen Anblick dann weniger gut.
LG.Jürgen

Ich wohne direkt gegenüber einer Bank und immer zur Mittagszeit schaue ich aus dem Fenster. Es ist immer ein herrlicher Anblick, wenn die Schönen der Bank ihr Büro verlassen um frische Luft zu schnappen und eine zu rauchen. Jeden Tag in neuem Outfit und meistens eine FSH an. Da gibt es natürlich auch Favoritinen auf die ich mich besonders freue. Es ist wie ein Schaulaufen und echt der Wahnsinn.
Es gibt halt nichts schöneres, wenn Frauen Bein zeigen und noch dazu in hauchzartem Nylon.

fremde Frauen mit Strumpfhosen, danach bin ich süchtig. Wenn noch in Riemchenschuhen umso besser.

Also ich sehe es auch nicht ganz so das bestrumpfte Frauenbeine selten sind. Kommt halt auf die Jahreszeit an.

Natürlich schaue auch ich gern diesen Frauen nach. Sehr gern sogar, da wird mir immer ganz anders bei :) Und da ist es auch egal ob ich mich umschaue, wenn ich auf der Straße bin, ob ich im Auto bin oder auf Feiern auch in der Wohnung bin. An diesem ästhetischen und einheizenden Anblick kann man sich einfach nur ergötzen! :-D

hallo zusammen,

wer schaut nicht gerne einem schönen Frauenbein, und da zu noch eingehüllt in zarten Nylons, hinter her?

Am schönsten ist es wenn man auch noch viel von den Füssen sieht, also das entsprechende Schuhwerk da zu getragen wird.

War mal bei einem Banktermin mit meiner Sachbearbeiterin, die hatte eine hauchzarte schwarze FSH an und einen Rock. Sie überschlug die Beine immer wechselnd übereinnander (dieses Geräusch...) und ließ immer die Ferse aus dem Pumps rutschen....ich kann euch sagen, hätte liebend gerne öfter Termine bei ihr ;-)

Zitat Mentalist: "Also ich sehe es auch nicht ganz so das bestrumpfte Frauenbeine selten sind."

Vor einigen Jahren, hättest Du jahreszeitenunabhänig lange gucken können, ohne ein nylonumspanntes Frauenbein zu sehen - die Mode hat sich fetifreundlich verändert.

Lg
dy

Zitat Mentalist: "Also ich sehe es auch nicht ganz so das bestrumpfte Frauenbeine selten sind."

Vor einigen Jahren, hättest Du jahreszeitenunabhänig lange gucken können, ohne ein nylonumspanntes Frauenbein zu sehen - die Mode hat sich fetifreundlich verändert.

Lg
dy

Kommt anscheinend immer drauf an wo. Also ich kenne meine Schwägerin zum Beispiel schon fast 12 Jahre und die Tage an denen sie keine Nylons getragen hat, kann man glaube ich übertrieben gesagt an einer Hand abzählen :-D

Zitat Mentalist: "Also ich kenne meine Schwägerin zum Beispiel schon fast 12 Jahre und die Tage an denen sie keine Nylons getragen hat, kann man glaube ich übertrieben gesagt an einer Hand abzählen :-D"

Mit Ausnahmeerscheinungen innerhalb der Familie zu argumentieren, ist unfair. :p -

Die Blicke der Männer ......
...... ich genieße sie, *frech grins".

Wenn ich z. B. beim Shoppen bin, ich spüre die Blicke von hinten regelrecht, ich fühle fast was die Männer hinter mir denken. Wenn sie sich dann wünschten einen Teleskoparm zu haben, nur um meine Beine einen Moment lang berühren zu können. Ich genieße es einfach wenn sie möchten und nicht können, es verleiht mir ein ganz besonderes Prickeln.;)

Einer stolperte mal fast in die DVD-Wühlkiste wegen mir.
Ach was bin ich pööööse ......:D..... ist das schlimm? *unschuldig guck*

Carmen01, das ist ja gemeene, was Du da schreibst. Aber ich kann das bei Deiner Figur auch gut verstehen! ;)
Wer würde da nicht gerne hinschauen?

Viele Grüße,

R.

Einer stolperte mal fast in die DVD-Wühlkiste wegen mir.
Ach was bin ich pööööse ......:D..... ist das schlimm? *unschuldig guck*

nee....du bist nicht pöööööse . . .was passt der idiot nicht auf wo er hintrampelt.....ggggg

gruß spree

Zurück
Oben