Die Blicke der Männer .....

eddi

Stammmitglied
Die Blicke der Männer auf Bestrumpfte Frauenbeine !!

Hallo ,

wenn ich eine Frau mit schönen Beinen und Strumpfhosen sehe , schaue ich natürlich hin . Aber habt ihr schon mal auf andere Männer geachtet ?

Meine Freundin und ich waren mal zum Essen in einem alten Landgasthof , meine hatte ein Schwarzes Kleid , Schwarze Strumpfhose und Stiefel an .

Als Sie zur Toilette ging , verfolgte Sie ein älterer Mann mit seinen Blicken , die geziehlt auf die Beine gerichtet waren .

Auf einer Geburtstags Party hatte meine Freundin eine Schwarze Nahtstrumpfhose an , hier konnte ich das gleiche beobachten .

Meiner Freundin ist das nicht aufgefallen , Sie mußte aber schon Schmunzeln:D als ich ihr davon Erzählt habe, was ich beobachtet habe.

Gruß , eddi

klar schau ich auch auf männer... kann ja immer mal sein das da ein feti daunter ist...

es gibt ja auch für männer nylonsöckchen.... lass euch nicht täuschen

Bestrumpfte Frauenbeine sind erstens selten, zweitens sexy.Dagucken so manche, ich natürlich auch, ist völlig normal.Ich gehe sogar auf U-Bahnsteigen unauffällig dahin wo diese seltenen Exemplare einsteigen um ihnen dann gegenüber zu sitzen(man gönnt sich ja sonst nichts).

Als ich vor 10 Jahren noch in Rock, Pumps,FSH U-Bahn gefahren bin, wurde ich auch von allen angeguckt.Hat mich auch nicht gestört.

Ich schaue natürlich auch sehr gerne hin wenn die Mädels Strumpfhosen tragen!
Es ist einfach viel schöner als ein nacktes Bein! Ich denke die Mädchen wollen auch dass man(n) schaut!

Nylonmasche

Natürlich schaue ich hin, wenn eine Frau eine schöne Feinstrumpfhose trägt! Ist doch klar1

Ein Tag ohne bestrumpfte Frauenbeine, wäre ein langweiliger Tag!

lg NYLONBÄRCHEN :p

Hallo,

Natürlich schaue ich gerne hin, wenn ich eine schöne frau sehe die eine glänzende strumpfhose trägt, und ich muß sagen das es mich immer wieder aufs neue erregt. Es gibt nix schöneres als hübsche frauenbeine/füsse in glanzstrumpfhosen. Und sehr geil finde ich es auch wenn sie dazu noch riemchenheels trägt, sieht man die leckeren füsschen so schön, einfach himmlisch!!! ;)

Bestrumpfte Frauenbeine sind erstens selten, zweitens sexy.Dagucken so manche, ich natürlich auch, ist völlig normal.Ich gehe sogar auf U-Bahnsteigen unauffällig dahin wo diese seltenen Exemplare einsteigen um ihnen dann gegenüber zu sitzen(man gönnt sich ja sonst nichts).

Als ich vor 10 Jahren noch in Rock, Pumps,FSH U-Bahn gefahren bin, wurde ich auch von allen angeguckt.Hat mich auch nicht gestört.

in Hamburg eigentlich normal, wie ich finde, ich gucke immer :D und laufe meist hinterher oder steige dort mit ein wo ich was zu sehen bekomme

Hallo! Klar, dass ich hinschaue, wenn eine Dame in Rock und Nylons / Strumpfhose vorbeigeht, aber wenn man sich dann umschaut sieht man, dass die Blicke eigentlich aller Männer, manchmal auch verschämt, auf die Beine der Dame in Nylons / Strumpfhose gerichtet sind. Fazit: Eine Dame in Nylons / Strumpfhose zieht nahezu unweigerlich die Männerblicke auf sich, das ist jedenfalls meine Beobachtung und zeigt nur, welche geheimnisvolle Faszination von in zartes Nylon gehüllten Beinen ausgeht.

MfG

Ich gucke nicht weg, möchte ich sagen.
Da ich jeden Tag eine Frau in Feinstrumpfhosen sehe, ist es für mich keine Seltenheit. Ich laufe jeden Tag der gleichen Frau hinterher, sie hat meisstens einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid, immer Feinstrumpfhose an.
Ich weiss das sie mich schon lange beobachtet, ich denke sie geniesst es wenn ich gucke.
Einmal in der Strassenbahn, setzte ich mich ihr gegenüber.
Was ich zu sehen bekam war einfach erregend.
Ich schaute sie an, von den Füßen aufwärts. Sie bemerkte es, und als ich mit meinen Augen in höhe ihres Rocks war, spreitzte diese Frau ihre Beine ein wenig! So das ich ihr Höschen sehen konnte. Pah was ein Luder, dachte ich. Sie trug das Höschen über ihre Feinstrumpfhose. Ich guckte ihr ins Gesicht und die Frau fing an zu schmunzeln.
Als ich dann in Essen kurz vor dem Porscheplatz war wo ich aussteigen musste. Sagte die Frau zu mir, "was ist Schatz? wir wollten doch hier aussteigen!
Öhm ja sagte ich, zu meiner liebsten Ehefrau, na los nix wie raus hier! *sfg*
LG.euer Raider:D:D:D;)

Guten Morgen allerseits,
na so ein Zufall, das auch ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nachschaue.

Gestern war ich in der Stadt und was sehe ich da = eine hübsche Frau, blond, mitte 20, suuuuuper Figur....
hatte ein blaues Slinky-Kleid an und eine schwarze SH. Dazu schicke Pumps... Der wahrgewordene Traum :p :D

Ende vom Lied: ich schaue auch mal gerne was die Damenwelt so zu bieten hat.

LG Freak

Natürlich schaue ich hin - was sonst. Es ist nur manchmal schwierig es nicht zu auffällig / aufdringlich wirken zu lassen. Ich denke es gibt hier keinen im forum der da nicht einen Blick riskiert.

Da stimme ich leg-nylon vollkommen zu, dass es kaum einen Mann geben wird, der nicht einen Blick riskiert. Worin sollte auch das Risiko liegen ? Allenfalls darin, dass die eigene Frau / Freundin irritiert feststellt, warum ihr Mann oder Freund nicht sie anschaut, sondern einer anderen hinterherschaut. Ja warum wohl ? Die Frage beantwortet sich von selbst.

MfG

Hallo Alle,;)
Liegt daran, das wir alle diesen Faibel haben. Darum können wir unsere Augen einfach nicht kontrollieren wenn da eine Frau mit bestrumpften Beinen hergeht.:D
Ist ja auch ein schöner Anblick, sagt ein Fetischist, zu den anderen Fetischisten *sfg*
Ps:
Das mir niemand den Mann schlägt, der könnte am Abend ne Frau sein! *ggg*

In meiner nähe ist ein Studentenwohnheim!
Die jungen Frauen laufen oft hier vorbei, wovon viele Feinstrumpfhosen tragen! *ggg*
LG.euer Raider:D;)

Hallo,
bin mir sicher, ich hätte genau so geschaut wie der alte Mann. Denke mal, dass keiner der hier angemeldeten wohl sich die Augen zugehalten hätte...?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben