Jetzt um diese Jahreszeit bzw. Temp. trage ich Täglich einen Body von Tchibo Samstag und Sonntag einen von Calida der ist ein bischen dünner und Fsh darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage meistens Damenwäsche den ganzen lieben Tag.Erstens fühle ich mich darin sehr wohl und es hat auch seinen Reiz so darunter gekleidet unter anderen Menschen zu sein.Ein wenig besorgt bin ich schon dass es einmal entdeckt wird.Was dann????
LG
Ich trage sehr gern Seidenslips und Feinstrumpfhosen drunter, seit längerem auch mit BH.
Meine Frau will, wenn ich Slips und Fsh von ihr drunter trage, hab ich auch einen BH zu tragen.
Sie hat gemerkt, wie sehr es mich anmacht und sie bestimmt, welche Unterwäsche ich zu tragen habe und legt sie mir morgens zusammen mit einer Feinstrumpfhose raus!
Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..auch noch nie Probleme gehabt. Da er generell auf "Tarnsocken" verzichtet gab es schon Blicke, meistens aber positive Reaktionen sowohl von Männern als auch von Frauen.
lG Ute
Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..