Man(n) soll tragen was ihm gefällt und was er will. Unterwäsche aus der Männerabteilung trag ich nur noch, wenn entsprechende Heimwerkereien anstehen. Da sind mir meine hübschen Sachen zu schade zum ruinieren. Sonst trage ich nur noch Untersachen aus den Damenwelt. Ich find sie einfach schöner, ich mag es. Das es nach meinem Empfinden auch besser zu FSH paßt, ein angenehmer Nebeneffekt. Ich muß aber erwähnen, daß Dessous, auch funktionelle Damenunterwäsche erst später dazu kam zur FSH-Vorliebe. Dabei tummelt sich in der Schublade Sachen vom Diskounter neben Markenware. BH's hab ich nicht, obwohl der im Schweiße meines Angesichtes angefressene Speck locker ein A-Körbchen füllen könnte. Strumpfhalter gibts auch nicht, ich bevorzuge einfach FSH.
Ob es jemand sieht? Unsereiner hat hier einen anderen Blick als Ottonormalwäscheträger. Auch unter regulären Herrenhemden ist ein Trägerunterhemd unsichtbar. Dunkle Farben oder gemusterte Hemden, ich mag Muster und dunkle Farben, lassen da wenig hervortreten. Beim BH kann ich nur spekulieren, es wird aufs Körbchen oder die Anatomie ankommen. Unter locker fallenden Hosen wird ein Strumpfhalter warscheinlich auch nicht sichtbar sein.
So wirds drauf ankommen, wie mutig ist man, was will oder kann man seiner Umgebung zutrauen. Ich wünsche jedem, seinen Weg zu finden.
Ob es jemand sieht? Unsereiner hat hier einen anderen Blick als Ottonormalwäscheträger. Auch unter regulären Herrenhemden ist ein Trägerunterhemd unsichtbar. Dunkle Farben oder gemusterte Hemden, ich mag Muster und dunkle Farben, lassen da wenig hervortreten. Beim BH kann ich nur spekulieren, es wird aufs Körbchen oder die Anatomie ankommen. Unter locker fallenden Hosen wird ein Strumpfhalter warscheinlich auch nicht sichtbar sein.
So wirds drauf ankommen, wie mutig ist man, was will oder kann man seiner Umgebung zutrauen. Ich wünsche jedem, seinen Weg zu finden.