Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Die gute Nancy. Ist hier bestimmt schon dein Dutzend Mal verlinkt.
 
Ariana Grande und Tänzerinnen in Strumpfhosen, dauert etwas bis es beginnt, daher den link auf 1:06 vorgespult
.
.
und noch ein dance cover dazu (Männchen in FSH sind darunter)
 
Wem die zum Glück mehr als gelegentliche Präsenz von Dua Lipas langen Beinen in Feinstrumpfhosen in den Medien zusagt, der mag auch Gefallen an der etwas kleineren Rita Ora finden
.
Auf den nachfolgenden Seiten dieses links, gibt es Bilder dazu, auch weiterer Artisten die FSH an hatten, darunter auch Männer die als Frauen auftraten (nichts für mich)
.
auf dem Londoner Mighty Hoopla Festival, nahtlose glänzende scharze FSH mit HotPants und danach nur noch ein Slip drüber, ohne Hotpants
.
.
nahtlose hautfarbene matte FSH im Wechsel mit nahtlosen schwarzen FSH und immer nur ein slip dazu
.
 
Wem die zum Glück mehr als gelegentliche Präsenz von Dua Lipas langen Beinen in Feinstrumpfhosen in den Medien zusagt, der mag auch Gefallen an der etwas kleineren Rita Ora finden
.
Auf den nachfolgenden Seiten dieses links, gibt es Bilder dazu, auch weiterer Artisten die FSH an hatten, darunter auch Männer die als Frauen auftraten (nichts für mich)
.
auf dem Londoner Mighty Hoopla Festival, nahtlose glänzende scharze FSH mit HotPants und danach nur noch ein Slip drüber, ohne Hotpants
.
.
nahtlose hautfarbene matte FSH im Wechsel mit nahtlosen schwarzen FSH und immer nur ein slip dazu
.

klasse Musikvideo-Beitrag, die Rita Ora auch wirklich 'ne heisse Braut ist, noch dazu mit großer Stimme !! :emoji_dancer::emoji_blush:
Da würde ich sogar nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder in ein Livekonzert mit Arena-Stehplatz in erster Reihe bemühen ... :emoji_microphone::emoji_musical_note::emoji_vulcan:
 
Da meiner Erkenntnis nach Cheerleader in dieser Zeit sehr häufig Strumpfhosen getragen haben und die Trikots lange Ärmel haben , bin ich davon ausgegangen .
Hast du da andere Informationen ?
 
Bin bei meinem konstanten Screening zu tanzbarer französischer Musik hierrüber gestoplert:
Zumindest hat sie was an den Beinen - ob es Nylon ist?
 
Zurück
Oben