Imaginaerum
Alter Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Cover (und die Musik) will ich Euch nicht vorenthalten:
Für mich war das sehr Giorgio Moroder... aber danke für den Hörtippklingt irgenwie nach Ganymed, nur langsamer
Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Hier ein Beispiel. Über 100 clips teils in HD QualitätIch weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Ich hab da eben mal ein bisschen gestöbert. Mein Fazit: WOW! Musikauswahl top, das Klavierspiel top und die Dame (m.E.) sehr ansprechend! Ich bin Fan.Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Hier ein Beispiel. Über 100 clips teils in HD Qualität
Ja ,aber da hat sie ausnahmsweise mal keine Strumpfhose an. Sie nennt sich Gamazda und kommt aus RusslandDu meinst diese Dame ?