seamlessph
Urgestein
kannte ich bis heute nicht, aber da ich auf viel Transparenz stehe (nur bei Frauen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei den B 52's scheiden sich die Geister. Ich finde es gerade deshalb so geil, weil es so schön schräg klingt. Auch in anderen Songs von ihnen finde ich den sirenenhaften Gesang der beiden Damen absolut topp.Ich stand damals auch immer knapp davor sie zu zu mögen,
bei diesem Song weiß ich nicht recht, das pfeifende Geheule erinnert mich an fallende Bomben aus einem Flugzeug ;-)
Das ist ja mal geil! Das kannte ich bis jetzt auch nicht.kannte ich bis heute nicht, aber da ich auf viel Transparenz stehe (nur bei Frauen)
in dem zweiten Video von ihr, als Danuta Lato, mit dem selben Lied, trägt sie weiße Halterlose . . .man weiß nicht, soll man sich über die schlechte Bildqualität ärgern oder freuen.
Transparenz am Oberteil, durchsichtige Handschuhe, hüfthohe Strumpfhose, ist ja schon halb encased
Da hilft nur Ton abdrehen, Bilder genießen.in dem zweiten Video von ihr, als Danuta Lato, mit dem selben Lied, trägt sie weiße Halterlose . . .
Aussehen der Frau ist ja ganz gut, aber die Musik , , , ,oh nee, nicht mein Ding
Shakiras erste Aerobic Szene beginnt bei 0:46, ich hoffe stark dass die im Vergleich zum helleren Bauchbereich dunkleren Beine auf FSH zurückzuführen sind. Sonst möge ein MOD meinen post bitte löschen.