Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht. Geht alles zu Lasten der Mieter. Genauso halte ich Spekulation auf Lebensmittel für mindestens problematisch.Dennoch halte ich die Spekulation mit Wohneigentum oder an den Börsen für legitim.
Mir gehen die Probleme der Eigentümer bei einer Eigenbedarfskündigung DEUTLICH zu weit. Wenn ein Mieter sich dem nicht aussetzen will, dann darf er eben nicht bei einem privaten Mieter mieten, sondern nur bei einem städtischen.Ich nicht. Geht alles zu Lasten der Mieter. Genauso halte ich Spekulation auf Lebensmittel für mindestens problematisch.
Wohin würden wir denn dann so Typen wie mich abschieben, wenn es zum Ernstfall kommen würde?wenn ein wehrfähiger sich weigert sein eigenes Land zu verteidigen.
eine andere aussage hätte ich auch von dir nicht erwartet.Ich finde die Auslieferungsentscheidung mehr als richtig. Denn es ist doch, sanft ausgedrückt, mehr als unpatriotisch, wenn ein wehrfähiger sich weigert sein eigenes Land zu verteidigen.
Hallo Krabat,eine andere aussage hätte ich auch von dir nicht erwartet.
das fünfte gebot scheint für dich nicht zu zählen.
und sowas wie du nennt sich christ.
aber mit menschenrechten hast du ja wenig auf den hut
Doch, ist es. Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.Und so billig ist es eben nicht. ...