Ich mag die Dame auch nicht. Sie aber als Unperson zu bezeichnen, heisst ihr ihr Menschsein abzusprechen und das ist in meinen Augen klassisches faschistisches Denken.
... Unperson ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Dame auch nicht. Sie aber als Unperson zu bezeichnen, heisst ihr ihr Menschsein abzusprechen und das ist in meinen Augen klassisches faschistisches Denken.
... Unperson ...
Lieber @KrabatIch mag die Dame auch nicht. Sie aber als Unperson zu bezeichnen, heisst ihr ihr Menschsein abzusprechen und das ist in meinen Augen klassisches faschistisches Denken.
Das mache ich ständig so. Zuerst gebe ich Geld aus und merke dann erst, dass gar kein Geld dafür da ist. Ist aber nicht schlimm. Das Geld ist nur gerade nicht auf meinem Konto. Das liegt sicher am Geld, das sich unbedingt ein anderes Zuhause suchen musste.Vermutlich aus dem selben Grund wurde auch nie das Klimageld an die Bürger ausbezahlt.
Dann beantworte mir doch bitte mal, soweit es Dich nicht überfordert, ganz direkt eine Frage:Wir stecken Geld in sinnlose Kriege und befeuern damit deren Fortbestehen, wer das anprangert ist Putinversteher und nicht mehr bei Trost.
TodsicherWenn ich nach Thüringen blicke, bin ich nicht so sicher, ob das dort auch so gesehen wird.
Lieber @Krabat
Ich habe auch lange überlegt wie ich diesen Mensch bezeichnen soll der Deutschland den größten Schaden in der jüngeren Geschichte zugefügt hat durch das aussetzen des Dublin Abkommens. Wenn Dir ein besserer Ausdruck einfällt, dann steht es Dir frei meine Bezeichnung direkt zu ersetzen. ...
In meiner Jugend in England oder hier in Deutschland: Es gab niemals die absolut sichere Öffentlichkeit. Schon vor mehr als 40 Jahren durfte man zu gewissen Zeiten nicht durch irgendwelche Parks oder lichtarme Gegenenden gehen. Unsere Gefängnisse sind heute deutlich mehrheitlich mit deutschen Haftinsassen gefüllt. Nein, "Nazigewäsch" wäre, wenn ich einen ganz bestimmten Personenkreis dafür verantwortlich machen würde. Das sollte nicht sein.Ich weiß das diese Haltung heutzutage gemeinhin als rechte Gesinnung und Nazigewäsch verurteilt wird, aber was ist daran nationalistisch, wenn ich einfach nur sicher mit Kindern durch einen Park gehen möchte?
Ei Ei Ei....Dann beantworte mir doch bitte mal, soweit es Dich nicht überfordert, ganz direkt eine Frage:
Würdest Du Dich nicht auch über JEDE AKTIVE Unterstützung freuen, wenn Dir einer seinen Knüppel über Deinen Werten Schädel zieht oder Dir anderweitig DEIN Eigentum weg nimmt?
Bei diesem Tyrannen ist doch jede Diplomatie für die anale Region.
So oder so bin ich für eine massive Aufrüstung der Bundeswehr das diese wieder in einen verteidigungsfähigen Zustand kommt und wenn das 5% bedeutet dann ist das RICHTIG so.
Wir stecken kein Geld in sinnlose Kriege. Wir müssen Geld für die Verteidigung der angegriffenen Ukraine ausgeben, das wir durchaus an anderer Stelle besser ausgeben könnten. Das Geld aber dort nicht auszugeben, also die Ukraine nicht zu unterstützen, führt dazu, dass sich der Angreifer mal eben so bedient und sich ungehindert nimmt, was ihm nicht gehört. Im Kleinen wäre das Diebstahl oder Raub. Wer das unterstützen will, indem man fordert, die Ukraine nicht zu unterstützen, muss sich schon fragen lassen, ob er genügend nachgedacht hat. Man kann natürlich die Meinung haben, kein Geld mehr für die Ukraine auszugeben. Dann muss man mit der Ungewissheit leben, dass es immer so weitergeht.Wir stecken Geld in sinnlose Kriege und befeuern damit deren Fortbestehen, wer das anprangert ist Putinversteher und nicht mehr bei Trost.
Deine Beobachtungen reichen nicht für eine allgemeingültige Aussage!Was soll diese Aussage ?
...und dann vielleicht noch auf dem Bauch liegend?Beschäftige Dich mit den Ursachen, 4× geimpft und trotzdem an Corona gestorben !
Im engen Freundeskreis kenne ich Ärzte,Personen die im Labor arbeiten,muß hier keine Rechenschaft ablegen !
Ältere Menschen sind normal verstorben,Bescheinigung Corona !
Krebs ist nun mal nicht ansteckend, und i. A nicht per Impfung zu verhindern oder zu heilen.Gegen Krebs bisher kein Mittel gefunden ,aber für Corana Virus ,superschnell geforscht mit viel Nebenwirkungen zum Tod führend !
...aber die Weidel, Höcke, .... Bande weiß wie es richtig geht?Lauterbach,Span und die ganze Bande ...... !
Die Deutschen sind leider zu dumm zu begreifen,was hier im Land abgeht und werden am Wahltag wieder das Kreuz falsch setzen !
Armes Deutschland sage ich nur,wenn das Kind im Brunnen liegt ist es leider zu spät !
und die Grünen und die FDP haben richtigerweise auch die Maßnahmen mitgetragen.Merkel & Scholz. Warum versuchst du ständig, Scholz zu verteidigen. Zur Ehrlichkeit gehört nun auch, dass die SPD mit der CDU koaliert haben.
In meiner Jugend in England oder hier in Deutschland: Es gab niemals die absolut sichere Öffentlichkeit. Schon vor mehr als 40 Jahren durfte man zu gewissen Zeiten nicht durch irgendwelche Parks oder lichtarme Gegenenden gehen. Unsere Gefängnisse sind heute deutlich mehrheitlich mit deutschen Haftinsassen gefüllt. Nein, "Nazigewäsch" wäre, wenn ich einen ganz bestimmten Personenkreis dafür verantwortlich machen würde. Das sollte nicht sein.
Du hast vollkommen Recht, Sicherheit sollte gegeben sein. Die Frage ist, wie stellen wir es sicher? Könnten wir wieder Nachts am Güterbahnhof sicher lustwandeln, würden alle Ausländer das Land verlassen haben? Ich habe keine Ahnung, was es dem Steuerzahler kosten würde, diese Sicherheit herzustellen.
Die Situation war dann ja auch eine andere.Das wäre ehrlich gesagt das letzte, was mir einfallen würde. Ich halte den Mann für eine Witzfigur und ungeeignet für sein Amt.
Richtig ist aber, dass ein Teil seiner Regierung (FDP) dafür gesorgt hat, dass die Corona-Einschränkungen der Merkel-Regierung aufgehoben wurden.