Der erste Blick geht in die Augen?

von unten nach oben denn wir schauen ja nur !

Also, wenn ich dich recht verstehe, bist Du ein Gaffer!!!!!! :angry:
Und was heißt " WIR SCHAUEN JA NUR" richtig müßte es heißen "ICH SCHAUE JA NUR" weil ich denke, das Du nur für Deine Person sprichst, und nicht für alle!!!!!!!!:angry:
Sorry, aber ich sehe nicht nur die FSH, ich sehe auch den Menschen der darin steckt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das hier so von einigen Lese denke ich ich bin hier auf eine Vieh Auktion.

Gruß WA

Aber Wilfried, dafür, dass sie "jeder haben" will, kann sie doch nix!

Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass sie auch jeder kriegt.

Also, wenn es NICHT um die Partnerwahl geht....

*überlegt*

Ich hab nie darauf geachtet, wo ich zuerst hinsehe.
In die Augen ist es mit Sicherheit nicht, weil ein tiefer Blick in dieselben meines Erachtens viel zu intim ist für eine flüchtige Begegnung im vorbei gehen.
Es wird immer gerne behauptet, dass man(n) da zuerst hinschauen würde, am liebsten von denen, die zuerst auf DIE GROSSEN BLAUEN Augen gucken und das nicht zugeben wollen, *kicher*.

Ich glaube, ich schaue zuerst auf Auffälligkeiten. Meistens geh ich ja ziemlich blind an Menschen vorbei (Großstadt-Phänomen, es gibt hier einfach ZU VIELE davon!) aber wenn jemand sehr auffällig gekleidet ist oder sehr bunt geschminkt oder eine verrückte Frisur trägt oder wenn einer son krasser Bodybuilder ist...DA gucke ich dann zuerst hin, also auf das Aussergewöhnliche.

Bei der Partnerwahl....Schwer zu sagen. Bei meinem jetzigen hatte ich gar keine Gelegenheit, irgendwohin zu gucken, den hab ich in einem ziemlich einschlägigen Themenchat kennen gelernt.
Den davor in einem stadtbekannten Aufreißschuppen, da war es ziemlich dunkel und meine Wahrnehmung war schon bis zum Verlust der Muttersprache eingeschränkt.
Und den DAVOR (mein Noch-Ehemann) auf der Arbeit.

Und das war auch schon alles in den letzten 15 Jahren...

Aber im Normalfall bin ich schon ne visuelle Type.

;-D

Hallo,Silky_Sin,ich habe meine Liebe Frau mit dem Herzen gesehen,und nicht was sie hatte,was sie hatte wußte ich,ein un Ehelichies Kind,was Heute mein ganzer stolz ist.

Gruß WA

Ich nehme erst einmal das Gesamterscheinungsbild wahr - wichtig ist mir dabei einfach das Gesicht - aber meine Blicke wandern zu 100 % unmittelbar bei "Gefallen" in Richtung Fesseln :eek:.

Trägt sie - wunderbar und die Welt ist in Ordnung :)

Nicht das das wieder falsch gedeutet wird - es hängt nun wirklich nicht an dem Stück Nylon - nur dann ist es eben noch das besondere Extra :)

Zuletzt bearbeitet:
oh je also ich schaue auf die schuhe wenn,s offene sind auf die strümpfe wenn vorhanden dann erst den rest

Ich habe mich ja aus der Aufrißszene vor einigen Jahren verabschiedet, so wie jeder irgendwann einmal. Aber in den Zeiten, als ich noch "auf der Jagd" war, habe ich festgestellt, dass es bei sehr schönen Frauen wesentlich einfacher war, als bei den nur schönen. (Andere gibt es nicht.) Ich glaube, dass das daher kommt, dass diese auf Aufrißversuche wesentlich routinierter und weniger mißtrauisch reagieren. Vielleicht hat sich das allerdings heute geändert.

@Silky_Sin: Ob Du es glaubst, oder nicht - das mit den Augen stimmt bei mir. Allerdings geht es dabei nicht um den berühmten tiefen Blick in die Spiegel der Seele. Der kommt natürlich zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt, wenn überhaupt.Aber irgendwie genügt mir ein kurzer Blick von mir aus "auf" und nicht "in" die Augen, um zu wissen, ob ich jemanden mag, oder nicht. Da täusche ich mich ganz ganz selten.

Hallo,Kuli, ich war nie in der Aufreißszene kann darum nicht mit reden.

Gruß WA

nun mir geht es um es ganz ehrlich zu sagen genau so pantyhoseguy.
ich schaue immer zuerst auf die beine einer fraue und wenn sie keine strumpfhosen trägt ist sie für mich weiter auch nicht interessant.

dazu stehe ich!

Hallo,Johanna,das hätte ich von dir nicht gedacht als Frau.

Gruß WA

nun auch wir frauen sind nicht heilig:unsure:
und wenn mir männer sagen dass sie bei einer frau zuerst auf das gesicht sehen kann ich das nur schwer glauben;)

nun auch wir frauen sind nicht heilig:unsure:
und wenn mir männer sagen dass sie bei einer frau zuerst auf das gesicht sehen kann ich das nur schwer glauben;)

Hallo,Johanna,und ich habe immer gedacht der gesamt Eintruk eines Menschen sagt mir was.

Und nicht ein paar Bestrumpfte Beine. (aber so kann man sich teuschen )

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben