Der erste Blick geht in die Augen?

Jetzt weis ich endlich, warum meinem Freund, der SH liebt, meine liebste Stelle (oben) anfangs nicht interessierte.

Es war irgendwie ein völlig anderes Gefühl, wunderschön, aber eben ganz anders.
Ihr seid eben alle was besonderes, das hat nur noch nicht jede entdeckt.
Schade eigentlich.
Wenn die Frauen wüssten.

Bei mir gehört der erste Blick eindeutig dem Gesicht einer Frau.

Wenn mir das nicht sympathisch ist, ist für mich alles andere nebensächlich.

Gruß
Satinlook

Satinlook,ich habe leider lernen müssen das man von einem schön Teller nicht Essen kann.
Und so ist es auch bei den Frauen,eine schöne Frau will jeder haben.

Gruß WA

da ich ja Strumpfhosen und Schuhfeti bin, schaue ich zuerst auf die Füsse und Beine, und dann aufs Gesicht.

lg nylon-ol

Aber Wilfried, dafür, dass sie "jeder haben" will, kann sie doch nix!

Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass sie auch jeder kriegt.

Also, wenn es NICHT um die Partnerwahl geht....

*überlegt*

Ich hab nie darauf geachtet, wo ich zuerst hinsehe.
In die Augen ist es mit Sicherheit nicht, weil ein tiefer Blick in dieselben meines Erachtens viel zu intim ist für eine flüchtige Begegnung im vorbei gehen.
Es wird immer gerne behauptet, dass man(n) da zuerst hinschauen würde, am liebsten von denen, die zuerst auf DIE GROSSEN BLAUEN Augen gucken und das nicht zugeben wollen, *kicher*.

Ich glaube, ich schaue zuerst auf Auffälligkeiten. Meistens geh ich ja ziemlich blind an Menschen vorbei (Großstadt-Phänomen, es gibt hier einfach ZU VIELE davon!) aber wenn jemand sehr auffällig gekleidet ist oder sehr bunt geschminkt oder eine verrückte Frisur trägt oder wenn einer son krasser Bodybuilder ist...DA gucke ich dann zuerst hin, also auf das Aussergewöhnliche.

Bei der Partnerwahl....Schwer zu sagen. Bei meinem jetzigen hatte ich gar keine Gelegenheit, irgendwohin zu gucken, den hab ich in einem ziemlich einschlägigen Themenchat kennen gelernt.
Den davor in einem stadtbekannten Aufreißschuppen, da war es ziemlich dunkel und meine Wahrnehmung war schon bis zum Verlust der Muttersprache eingeschränkt.
Und den DAVOR (mein Noch-Ehemann) auf der Arbeit.

Und das war auch schon alles in den letzten 15 Jahren...

Aber im Normalfall bin ich schon ne visuelle Type.

;-D

Satinlook,ich habe leider lernen müssen das man von einem schön Teller nicht Essen kann.
Und so ist es auch bei den Frauen,eine schöne Frau will jeder haben.

Gruß WA

Ich habe mich ja aus der Aufrißszene vor einigen Jahren verabschiedet, so wie jeder irgendwann einmal. Aber in den Zeiten, als ich noch "auf der Jagd" war, habe ich festgestellt, dass es bei sehr schönen Frauen wesentlich einfacher war, als bei den nur schönen. (Andere gibt es nicht.) Ich glaube, dass das daher kommt, dass diese auf Aufrißversuche wesentlich routinierter und weniger mißtrauisch reagieren. Vielleicht hat sich das allerdings heute geändert.

@Silky_Sin: Ob Du es glaubst, oder nicht - das mit den Augen stimmt bei mir. Allerdings geht es dabei nicht um den berühmten tiefen Blick in die Spiegel der Seele. Der kommt natürlich zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt, wenn überhaupt.Aber irgendwie genügt mir ein kurzer Blick von mir aus "auf" und nicht "in" die Augen, um zu wissen, ob ich jemanden mag, oder nicht. Da täusche ich mich ganz ganz selten.

bei sehr schönen Frauen wesentlich einfacher war, als bei den nur schönen. (Andere gibt es nicht.)

...Du wirst mir gerade ÜBERTRIEBEN symphatisch...:)))

SiSi <--- Brillenträger ist...;-)

schau zuerst ob fsh anhat..wenn nicht ist sie unintrasant..schau nicht weiter

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, würdest Du eine Frau nur nehmen wenn sie eine FSH trägt???????
Ich stelle mir das so vor, Du gehst schön mit ein paar Freunden was Trinken, und triffst zufällig auf deine Traumfrau. Das ist genau DIE Frau die Du immer gesucht hast.
Du siehst aber das sie keine FSH trägt, gehst Du deshalb dann an ihr vorbei??? *LACH*:D

n frau ohne fsh kann ganz und garnicht mein traum frau sein..

ausserdem hab ich schön mein traumfrau

Okee, ich stelle grad fest, dass ich nur bei unter 25 Grad für eine spezielle Bevölkerungsgruppe als Traumfrau in Frage komme und den Sommer dann allein verbringen kann.
Oder ich krieg die Motten.

Gut, dass diese "Bevölkerungsgruppe" so klein ist.

Da muss ich jetzt nicht gar so depressiv werden.

Vielleicht interessiert sich ja ein anderer für mich.
Für MICH, den Zonk im Spiel, der tatsächlich nicht IMMER FSH trägt.

;-)))

Gut, dass diese "Bevölkerungsgruppe" so klein ist.

Da muss ich jetzt nicht gar so depressiv werden.

Vielleicht interessiert sich ja ein anderer für mich.
Für MICH, den Zonk im Spiel, der tatsächlich nicht IMMER FSH trägt.

;-)))

@Silky Sin

Gott sei Dank gibt es ja noch ein reales Leben ausserhalb dieses Forums:D

Insofern dürftest Du sicherlich keine Probleme haben:p

Gruß
Satinlook

@Silky Sin

Gott sei Dank gibt es ja noch ein reales Leben ausserhalb dieses Forums:D

Insofern dürftest Du sicherlich keine Probleme haben:p

Gruß
Satinlook

Wie wahr, wie wahr. Man darf das hier nicht überbewerten. Im RealLife zählen Strumpfhosen bei 99 % der Männer nicht wirklich.
Die Chance auf einen tollen Liebessommer besteht, Silky Sin. Auch ohne FSH bei 35 Grädern.

Naja, der beitrag war ja auch ironisch gemeint. Ich hab ja meinen Schatz auch schon, der, obwohl Hardcore-Fetischist, auch den Sommer mit mir durchgemacht hat...:)

Denn an den (wenigen) wirklich heissen Tagen hat selbst ER auf das Tragen von SH verzichtet.

Also: Ruhe im Karton!

*grinzzzz*

Zurück
Oben