Der erste Blick geht in die Augen?

nahtn.

Junior
Würde mich Interessieren wo ihr als erstes bei einer Frau hinseht?
Etwa in die Augen? oder auf das "Holz";)

Ich seh immer zuerst auf die Beine/Füsse ob ein "leichter faden" zu erkennen ist oder nicht:unsure:

Vieleicht geht es ja einigen genauso?

Stimmt schon!
Der erste Blick geht in Richtung Fahrgestell. Auch mit der Absicht, zu erkennen, ob ein feines Stöffchen zu entdecken ist.

Bei mir gehört der erste Blick eindeutig dem Gesicht einer Frau.

Wenn mir das nicht sympathisch ist, ist für mich alles andere nebensächlich.

Gruß
Satinlook

Wenn man nach einer potentiellen Partnerin Ausschau hält, gebe ich euch beiden Recht. Da das aber bei mir derzeit nicht der Fall ist, ... .

...ich blicke auch immer zuerst in die Augen eines Menschen, erst dann wandert mein Blick zu den Füssen...

Wenn man nach einer potentiellen Partnerin Ausschau hält, gebe ich euch beiden Recht. Da das aber bei mir derzeit nicht der Fall ist, ... .

Nicht nur Partnerin. Ein Blick in die Augen sagt oft auch sehr viel, wie es ist, mit dieser Person einfach nur zu reden. Oder mit ihr Geschäfte zu machen. Augen sind sehr aufschlußreich. Vor allem, aber nicht nur bei Frauen.

In meinem Bekanntenkreis bin ich (glaube ich wenigstens) der einzige,der sich für die untere Körperhälfte interessiert.
Anscheinend steht der Durchschnittsmann eher auf Oberweite.....

Oberweite ist für mich eher nebensächlich.

Natürlich sind die Beine mein Hauptinteresse und trotzdem würde ich behaupten, dass ich zuerst auf das Gesicht der Frau schaue. Erst dann folgt der Blick auf die Region Bein und wenn diese dann noch fein bestrumpft sind, ist es so als halte ich ein Stückchen vom Ende des Regenbogens in meinen Händen.
Gruß
Lighthouse

So wie die meisten Frauen angezogen sind bleiben einem ja nur
die Augen.Wenn ich Perlonbeine "gewittert" habe,gucke ich mir diese
erst später an,in einem günstigen Moment,nicht aufdringlich sein.
Es reicht schon,dass eine Frau in Perlons dasitzt.

Ich schaue zuerst auf die Füße. Was für Schuhe, was für Strümpfe. Der zweite Blick gehört dem Gesicht. Einen Partner finden will und muß ich nicht mehr. Eine Frau wird erst interessant, wenn es unterherum nicht 0-8-15 ist.

Also bei ein paar Beiträgen springt einem die Oberflächlichkeit direkt ins Gesicht. Sorry, wenn ich das so Plump sage. Zählen eigentlich bei der Partnerwahl die inneren Werte nicht mehr? Ich glaube ich habe es schon mal gesagt, aber für mich ist es viel wichtiger, das ich mich mit ihr verstehe, das sie mich Aktzeptiert so wie ich bin, und ich Denke das aller wichtigste ist das man sich liebt!!! Wenn sie dann noch gerne FSH trägt, ist das ein positiver Nebenefekt. Zum Glück setzt jeder seine eigenen Prioritäten. Ok, das Auge ißt mit, aber ich hätte lieber eine Partnerin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann die zu mir steht in guten und in schlechten Zeiten als eine die vieleicht aussieht wie ein Model und Dumm ist wie ein Strohballen. Ach, bevor ich es vergesse, nicht alle schönen Frauen sind mit einem Strohballen zu vergleichen!!!!

Sorry, wenn ich das so Plump sage. Zählen eigentlich bei der Partnerwahl die inneren Werte nicht mehr?

Die ursprüngliche Frage bezog sich nicht auf eine Partnerwahl. Ich verstehe die Frage so: Wo schaut man hin, wenn man irgendwo im Vorbeigehen eine (attraktive?) Frau sieht, der man vermutlich nie wieder begegnen wird?

Natürlich sind die Kriterien bein einer potentiellen künftigen Partnerin vollkommen andere, auch bei einer Gesprächs- oder Geschäftspartnerin. Wobei sich die beiden letzten Punkte nicht nur auf Frauen beziehen.

Zurück
Oben