Der Erotik-Faktor

Hi!
Mal wieder ein kleiner Gedankengang zu diesem Thema (hey Leute, die Abende werden länger und da kann´s schon mal knistern, also warum nicht wieder mal ein wenig Erotik :p ): Da las ich doch in einer Frauenzeitschrift vor einiger Zeit etwas recht Interessantes. Es ging darum, wie mache ich als Frau einen Mann total schwach, und da war folgender Tipp: Wenn er Dich in der Wohnung besuchen kommt, trage zu Pumps schwarze Feinstrumpfhosen und nur einen langen Pullover, lasse den Rock weg.....das wirkt irgendwie so "scheinbar herrlich ungezwungen", ist aber eine todsichere Waffe :D .
Was meint Ihr?
Gruss. Dolly
 
Also ich kann nur sagen, mich würde es überzeugen! Wie schön das es noch Zeitungen mit so guten Tipps gibt!!!!!!!! :D :D :D

Flux
 
gute zeitung! :schlaui:

Mich hat meine ex auch ohne alles total angemacht, aber in fsh wars einfach noch besser.
Als ich ihr dann erzählte, das ich auf fsh stehe, hat sie auch im bett sh getragen und manch andere spiele mitgemacht, und fand es selbst auch sehr erotisch.
sagt sie heute noch, wenn wir über alte zeiten plaudern.
 
Mir ist da noch eine Idee gekommen. Wir sollten den Artikel nehmen und als Spam an alle weiblichen User bei gmx, AOL etc. senden.
Dann würden wir im Forum auch nicht mehr darüber diskutieren ob mehr oder weniger Frauen FSH tragen... :D :D :D

Flux
 
Wow, schwarze Strumpfhose zu langem Pulli... ganz schön erotisch, gut, dass manche Redakteurinnen in Frauenzeitschriften das auch mal einsehen.

Das mit dem Spam klingt gut. :) Warum, frage ich mich, warum nur müssen immer erst Trends kommen? Frauen müssen doch auch so wissen, dass Strumpfhosen sehr sexy sind. Ich meine, man muss doch nicht mehr oder weniger "Fetischist" sein, um das zu kapieren?! Okay, es gibt Leute, die auf Turnschuhe stehen. Das klingt für mich und viele andere abwegig, denn wo ist da die Erotik? Aber Feinstrumpfhosen... eng anliegend, manchmal glitzernd, seidig, weiblich, erotisch... wer steht eigentlich nicht auf sowas? Man muss für jede Frau dankbar sein, der das zu jeder Zeit klar ist, auch wenn FSH angeblich mal "out" sind.
 
Hi!
Kann es eigentlich sein, dass der Verzicht mancher Frauen auf fsh gerade darin seinen Grund hat, dass sie schlicht und einfach Angst davor haben, darin eine zu starke erotische Ausstrahlung zu haben? Ein Beispiel aus der Zeit vor so ca. 20 Jahren, welches ich selber erleben musste, fällt mir ein: Ich "ging" damals mit einem recht hübschen Mädchen, welches aber leider irgendwie so vom Gesamteindruck her "zu brav" war. Eines muss man sagen, sie trug immerhin sehr oft fsh. Allerdings ging ich mit ihr einmal Klamotten kaufen und sah einen kessen Minirock, welchen ich ihr einredete und für den sie sich auch entschied. Dann aber kam meine Enttäuschung: Als ich nämlich meinte, wie toll der Mini zu fsh aussehen werde, lehnte sie entschieden ab und sagte, zu einem Mini trage sie ganz sicher nur nackte Beine. Nach einer Schocksekunde japste ich nach Luft und stammelte irgendetwas von "schade, wieso, würde doch toll aussehen.., und zu anderen Sachen trägst Du ja auch fsh...warum ausgerechnet zum Minirock dann nicht?". Sie blieb stur und meinte noch, wenn mir "das" gefiele, dann solle ich mir eher "irgendso ein Flittchen" suchen......
Naja, viel Zukunft hatte diese "Beziehung" dann nicht mehr.
Aber irgendwie macht das alles einen Reim auf vieles, was "uns hier" in den letzten Jahren an Modetrends so störte, nämlich Kleidungsstücke, die viel, viel Bein zeigen gab es wohl, aber wo um alles in der Welt waren die Strumpfhosen dazu :blink: . Kann es sein, dass diese anti-fshwelle irgend so eine Form des Ausdruckes dieser unsäglichen anglo-amerikanisch Neo-Prüderie ist? Ich bin fast geneigt, es anzunehmen.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by nylon6@27.12.02 - 15:59
ich finde frauenbeine erst richtig schön wenn sie in strumpfhosen stecken die möglichst dünn sind nackte frauenbeine reizen mich nicht besonders ich mag besonders wenn die frauen offene schuhe tragen und sie schöne füsse haben in zarten nylons
dem schliesse ich mich mal an...trifft genau meinen geschmack :D
 
der (besondere) erotikfaktor kommt bei mir ins spiel wenn meine kleine hexe in neonglanz (wolford) oder catsuite auftaucht. find das gefühl der wolford neonglanz einfach herlich und wenn ich dann auch noch meiner hexe über die beine streicheln darf dann ist kein halten mehr :)
 
der obige beitrag war von mir :) blöde ummelderei immer mit nur einem rechner zur zeit


****sorry****
 
ja die neonglanz ist meiner meinung nach auch das beste was es so gibt.
da sponsor ich gleich mal ein bildchen aus dem web (den neon glanz look erkennt man immer sofoort)

es ist von jbvideo.com
 
Eine Frau im Minirock mit schön bestrumpften Beinen wirken auf mich immer erotisch. Wenn dann das gesamte Outfit dazu noch stimmt, ist es sogar supererotisch. Ich stelle mir dann vor, wie diese Frau, ohne Kleidung, nur in Dessous und Strumpfhose vor mir steht. Also ich finde, daß die Erotik beim tragen von Strumpfhosen dazu gehört. Ob diese SH sich jetzt an Frauen- oder Männerbeinen befindet, ist egal.
 
die erotik gehört da auf alle fälle mit dazu aber großteils bei männern denn für frauen ist es ja selbstverständlich sofern sie welche tragen
 
Hallo

Nackte Beine sind ja gut und recht, aber erst den die Verpackung :present: mit einer Strumpfhose machen sie für mich erotisch :blink:
 
Hallo Joan!
Schön, dies von einer Frau zu lesen zu bekommen. Auch meine Frau ist hundertprozentig der Meinung, dass fsh jedes noch so schöne Bein um Klassen attraktiver machen.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Originally posted by SatinDoll@29.12.02 - 12:24
Nun ja, der thread war ja auch eher gedacht in Bezug auf Frauen, wie wir Männer sie gerne sehen, um eben "Männerherzen höher schlagen zu lassen".
sind wir jetzt schon so weit das wir nur wieder auf den mann fixiert sind. schlechte aussage dafür das immer gejammert wird das zu wenig frauen im forum sind :). (DA MUSS ICH JA ZU MEINER HEXE HALTEN) :)
 
Zurück
Oben