der chef kommt

doch irgend wie möchte man doch auch bei alledem irgend wie erfahren wie die Umwelt und nicht nur die unsrigen hier reagiert ! Im Grunde glaube ich das es viele schon ausprobiert haben selbst wenn der Partner das akzeptiert in den eigenen 4 Wänden bezweifele ich das es nicht viele Partnerinnen dann gibt die es dann auch außer Haus noch tollerieren :-( Also tastet man sich heran obwohl es gar keinen Sinn macht und träumt davon sich evtl zu outen . mfG Günter

Nein Günther, ich möchte das gar nicht erfahren, wieso auch?

Ich trage FSH meistens unter einer jeans, ich habe keine irgendwie gearteten Ambitionen, dass es irgendjemand mitbekommt.

Was ich für Unterwäsche trage, das ist nun mal meine Privatangelegenheit und bleibt es auch.

Gruß
Satinlook
 
Zurück zum...

...Thema:

Im nahen Einkaufszentrum könnten mich 2 meiner Chefs (Wahnsinn! Was haben wir für eine Hierarchie! Und das in der "freien" Wirtschaft..) und ein paar Kollegen schon beim Kauf erwischen. Denen würd ich sogar sagen, die seien für mich. Die wissen, ich bin verehelicht und da ich aus div. Gründen als Vollundiplomat gelte, würds höchstens heissen: "Jaja, ich schon recht..."
(Könnt ihr glauben (oder nicht))
 
... könnten ... ...Denen würd ..."
(Könnt ihr glauben (oder nicht))

Hallo Knittedmesch,
auch wenn ich nicht richtik deutsch kann, für mich zuviel konjunktiv. Es ist nicht intressant zu lesen was wäre wann, sondern was ist geschen, auch wenn es in die hose gegangen ist.

Für mich tut das so klingen, wenn nun frau Merkel hier anwesent sein könnte, der würd ich was erzählen

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
@SonjaS: Das ist schon richtiges Deutsch. Auch wenn es dich nicht interessiert, weil es keine tatsächlichen Geschehnisse erzählt. Dann könntest du es auch unkommentiert lassen.
 
ich glaub dir das.

bei mir ist das ja sowieso alles anders, weil meine kollegen finden das was ich tue eh gut und wissen sozusagen bescheid.
ich bin mit meinen kollegen halt auch sehr freundschaftlich verbunden.
chef in dem sinne haben wir nicht.
wir sind mehr ein kollektiv oder team mit flachen bis gar keinen hierachien.
unsere philosophie ist, dass es uns allen gut gehen soll auf arbeit und es uns spaß und freude machen soll. teamsitzungen beginnen bei uns daher mit einer persönlichen befindlichkeitsrunde....
 
Zurück
Oben