der chef kommt

na, der teufel ist ein eichhörnchen...
aber wenn es denn passiert wird satinlook das "fremdouting" wohl auch überstehen.
ich selbst arbeite in einer recht großen firma (meines wissens ist noch ein mitarbeiter dieser firma hier aktiv) und bin dort auch sehr bekannt.
zu anfang hatte ich schon bedenken, aber da meine röcke ja nun mal eh nicht "verdeckt" getragen werden können musste ich da durch.
es war wesentlich einfacher als ich mir das gedacht hatte.
zwar wurde gerade in der ersten zeit - und vermutlich auch heute noch - darüber getratscht und sicher wird so einiges über mich geredet, was ich nicht unbedingt hören möchte, aber im großen und ganzen ist das thema durch.
wenn es nix neues mehr is macht es halt keinen spass mehr darüber zu lästern...
es hat zwar auch schon mal gewaltigen ärger mit vorgesetzten gegeben, aber daran war ich selber schuld weil ich einfach übertrieben hab.

ich denke es hat sehr viel geholfen das ich mein outfit selber mit der größten normalität trage. wenn dumme sprüche keine wirkung erziehlen hören sie sehr schnell auf...
 
Also ich hab mal 'ne ähnlich seltsame Situation erlebt und aus der Erfahrung würd ich sagen: einfach locker nehmen, wenn der Chef ein Problem damit hat, wird er/sie das sehr schnell zeigen.

Bei mir war es damals so, dass ich mit meiner Holden im Club war und sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat (wir sind beide etwas exibitionistisch veranlagt...). Jedenfalls haben uns dabei u.a. ein Kerl mit seiner Begleitung zugesehen und wir konnten ihre Freude und Genuss beim Beobachten sehen, was uns natürlich auch wieder angtörnt hat noch eine Schippe draufzulegen ;-).
Jedenfalls hatte ich ungefähr 2 Monate später ein Vorstellungsgespräch und dachte die ganze Zeit, dass ich den potentiellen neuen Chef schon mal irgendwo getroffen hatte. Er hatte das gleiche Gefühl, wusste aber auch nicht woher er mich kannte. Irgendwann später während des Gesprächs kam die Erinnerung zurück und nachdem ich den Anzug meines Gegenübers gedanklich gegen ein Lederoutfit tauschte war alles klar!
Den Job hab ich bekommen aber angesprochen haben wir das gewisse Thema nicht mehr.
 
Grrrrrrrrrrrrr!

Ich stehe meinem Chef jeden Tag in FSH gegenüber und das schon morgens beim anziehen vor dem Spiegel. Ich muß doch schließlich sehen, ob alles richtig sitzt. Ja, ich bin selbstädig und mein eigener Chef und habe auch keinerlei Einwände dagegen. Zudem ich vom Sternzeichen "Krebs" bin.
SG
GIACO

Einbildung ist auch ne Bildung!:rund_21:
 
Ich hab meinem Vorgesetzten von meiner "Situation" erzählt, und ihm gesagt, dass er ruhig mal hier reinschauen soll.

Gestern gab es ein Gespräch, ein ziemlich langes.

Ich hab ihm erzählt, dass ich meinen momentanen Prozess nicht aufhalten kann. Wo der endet - ich hab keine Ahnung.

Aber ich lass mich überraschen.
Gestern bin ich in die Arbeit mit meinem neuen Ohrhänger erschienen, es hat aber niemanden sonderlich interessiert.

Um trotzdem dumme Bemerkungen hintanzuhalten hab ich erzählt, ich hab das geschenkt bekommen.
Einige finden es "cool", vielleicht sind ja einige doch weltoffener als ich immer dachte.
Ja, einige schauen schon a bissi, aber da sind wir ja eh dort, was unvermeidlich ist: Man kann es im Leben sowieso nicht jedem rechtmachen, so what?

Mein Vorgesetzter hat gesagt, dass er in den Weihnachtsfeiertagen mal bei uns reinschauen wird, und ich schäme mich für kein Wort, das ich geschrieben hab.

Auch wenn das viele vielleicht a bissi anders sehen, so ist es auf Dauer besser die Wahrheit zu sagen.

Also zumindest ich empfinde das so!

lg,
chris
 
Hallo,

je nach Laune, habe ich immer wieder mal das Bedürfniss in Damenwäsche (Miniröckchen, Feinstrumpfhosen, Pumps usw.) unter die Leute zu gehen. Ich war so gekleidet schon am hellichten Tag in Einkaufzentren, beim Mc Donalds an Tankstellen das Auto tanken usw. Aber dazu entferne ich mich sehr weit (100km und mehr) von meinem gewöhnichen Umfeld um so in unbekannten Gegenden herumzulaufen.
Wie ich reagieren würde, wenn ich trotz all der Vorkehrungen jemanden bekannten treffen würde weis ich nicht. Aber ich denke ich würde versuchen so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Gruß Bördi
 
Outing !? ist leider nicht immer angebracht der Gedanke daran ist schon da , irgend wie möchte man ja auch damit Frei sein und unbesorgt wo immer man ist seine SH auch tragen , hat man es mal geschafft es seiner Frau bzw. Partner zu beichten dann hat man schon mal die eigenen 4 Wände gewonnen , hat der Partner kein Verständnis hat man evtl sogar noch mehr Probleme und Streß weil man dann denkt das sie einen überwacht und die Ehe damit gefährdet . Auf der Arbeit steht man oft von einen Outig entfernt wie eine freie Sicht bis zum Pluto , bei mir wäre es total undenkbar da hier nur ,, richtige Männer ,, ( ironisch gemeint )arbeiten na ja sie halten sich zumindest dafür , manche sind so stark behaart an den Beinen das man es schon mit einer braunen Strickstrumpfhose vergleichen könnte :)) So weis man auch wie diese Kerle über einen herfallen würden wenn man nur mit anhört wie sie einen durch den Kakao ziehen wenn mal einer erzählt das seine Frau gemeckert hat weil es etwas später wurde nach dem Bierchen . So habe ich es wenigstens geschafft mich bei meiner Frau zu outen . Hin und wieder gehe ich dann früh am Morgen dann mit den Hunden in einen kleinen Park spazieren oder gar in einen kleinen Supermarkt , wie bei vielen anderen auch suche ich wahrscheinlich eine Art der Bestätigung das man auch in der Öffentlichkeit akzeptiert wird man möchte sich herantasten und langsam seine Erfahrung damit machen . Sicher kann man natürlich nirgend wo sein das man Bekannte o. Nachbarn treffen könnte .
mfG Günter
 
Hin und wieder gehe ich dann früh am Morgen dann mit den Hunden in einen kleinen Park spazieren oder gar in einen kleinen Supermarkt , wie bei vielen anderen auch suche ich wahrscheinlich eine Art der Bestätigung das man auch in der Öffentlichkeit akzeptiert wird man möchte sich herantasten und langsam seine Erfahrung damit machen . Sicher kann man natürlich nirgend wo sein das man Bekannte o. Nachbarn treffen könnte .
mfG Günter

Hi Günter,

so ganz kann ich allerdings nicht nachvollziehen, wofür diese Art der bestätigung gut sein soll.

Warum müssen mir wildfremde Menschen im Supermarkt, oder Kollegen auf der Arbeit bestätigen, dass es o.k. ist, wenn ich FSH trage?

Die einzige Bestätigung die mir wichtig ist, das ist die von meiner Partnerin.

Allen anderen, egal ob Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen hat nicht zu interessieren, welche Art der Beinbekleidung ich trage, und darum erfahren sie es auch nicht.

Gruß
Satinlook
 
Ich lege keinen großen Wert, das mir jemand aus meinem Bekanntenkreis auf die Schulter klopft und sagt
" Es ist gut das Du Strumpfhosen trägst . "
Wenn hier im Forum jemand ist der mich kennt - gut, er hat seinen Grund dafür und weiß was er tun oder lassen kann.
Ich muß mich wohlfühlen mit meinem " Hobby " und bin froh
das ich mich hier dazu äußern kann und darf.
 
Also so am hellichten Tag trau ich mich nicht. Allerdings habe ich schon des öfteren in tights mit und ohne hotpants des Nächtens Spaziergänge unternommen. Sieh aus einiger Entfernung wie ein enger Joggingsdress aus.
 
Hi Satinloog und Gernold ,
natürlich meine ich nicht mit Bestätigung , das man von anderen auf die Schulter geklopft bekommt und eine gute Bestätigung bekommt das man SH trägt war evtl total falsch ausgedrückt doch irgend wie möchte man doch auch bei alledem irgend wie erfahren wie die Umwelt und nicht nur die unsrigen hier reagiert ! Im Grunde glaube ich das es viele schon ausprobiert haben selbst wenn der Partner das akzeptiert in den eigenen 4 Wänden bezweifele ich das es nicht viele Partnerinnen dann gibt die es dann auch außer Haus noch tollerieren :-( Also tastet man sich heran obwohl es gar keinen Sinn macht und träumt davon sich evtl zu outen . mfG Günter
 
.....
Das kommt zweitens von meinem Beruf, der mich ziemlich weit herumbringt und erstens von einem sehr öffentlichkeitsintensiven Hobby, das ich vor einiger Zeit eher schon als Zweitberuf betrieben habe, und das mich sehr bekannt gemacht hat.

...jetzt bin ich aber neugierig geworden?
Künstler? Skilehrer? Wetten das Teilnehmer?


....Ich möchte nur verhindern, dass ich durch einen dummen Zufall in eine Ecke gestellt werde, in die ich nicht hingehöre.

Kuli <--- lebenslänglich Jungfrau

(ich weiß schon was du meinst und respektiere deine haltung:
doch eins muß ich dazu unbedingt los werden)

....viel zu anstrengend... das lässt sich doch eh nicht vermeiden.
irgendwer stellt dich immer in eine ecke, in die du nicht gehörst, selbst wenn sie was gut an dir finden.

pezi ---- leidenschaftlicher Entjungferer

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben