In diesem Zusammenhang eine Anekdote aus meiner Fetischistenkarriere:
Ich hatte mal (Ende der 90er) eine nette Kollegin. Sie war die Sekretärin des Bosses. Eine hübsche junge Frau, und manchmal (aber selten) auch in Rock und Strumpfhose unterwegs (was damals ja noch üblicher war als heute). Sie war unglücklich verliebt in einen Kollegen und suchte oft bei mir Rat. Daher kamen wir auch auf Themen zu sprechen, die unter "Kollegen" sonst nicht so üblich sind, so in die Richtung: Wodurch kann sich eine Frau attraktiv machen, was zieht Männer an usw. Sie nahm meinen Ratschlag, doch öfter in Rock und Strumpfhose ins Büro zu gehen auch Ernst, und sie trug dann ein, zweimal in der Woche einen Rock und eine Strumpfhose. Mir fiel damals aber auf, dass sie die billgsten erhältlichen Strumpfhosen trug, was den ganzen Eindruck irgendwie beeinträchtigte. Aber immerhin. War das einzige Mal in meinem Leben, dass ich einer Bekannten zum Strumpfhosentragen riet...
Ich wechselte dann meinen Arbeitsplatz und zog weit weg vom Arbeitsplatz der Kollegin. Wir blieben weiterhin per eMail in Kontakt. Sie hatte weiterhin keinen Erfolg bei meinem Ex-Kollegen, und wir plauderten weiterhin belangloses Zeug per eMail. Da dachte ich mir, eigentlich ist es egal, und ich erzählte ihr davon, wie sexy ich Strumpfhosen finde und wie sehr ich mich mit dem Thema beschäftige. Sie konnte es kaum glauben, dass es tatsächlich Männer gibt, die "die Dinger" erotisch finden, und ich erzählte ihr noch mehr, auch dass ich selber gerne welche trage. Sie sagte mir offen, dass sie das nicht gut fände, und ich habe diesen Aspekt dann auch fallengelassen. Trotzdem sind wir beim Strumpfhosenthema geblieben, und ich hab ihr hab ihr noch viel über Strumpfhosen beigebracht (Unterschiede zwischen den Marken, was Lycra überhaupt ist usw.) - echte Basics eigentlich, und ich bin sicher, es gibt Millionen Frauen, die wirklich völlig unbedarft sind, was "diese Dinger" betrifft.
Ums kurz zu machen: Ich hab ihr dann ein "Care-Paket" geschickt: Bei einem Wolford-Versand orderte ich folgende Lieferung für sie: eine Neon 40 in hautfarben, eine Fatal in schwarz und eine 5-den-Strumpfhose, deren Namen ich vergessen habe. Ein paar Tage später hat sie mir ganz aufgeregt geschrieben, dass sie sich so gefreut hätte über meine Sendung, vielen, vielen Dank usw. Ich hab ihr dann noch eine eingehende Beschreibung jedes einzelnen der drei Modelle nachgeliefert (u.a. dass ich den beneide, der sie in der Fatal sehen darf usw. ), und sie hat das alles sehr interessant gefunden; sie wusste zB nicht, dass sie die Fatal ohne Höschen tragen sollte... seufz!
Jedenfalls hat sie mir dann noch vom Tragegefühl der einzelnen Modelle berichtet, und das Thema war dann irgendwie ausgereizt. Wir haben uns übrigend nie mehr wieder gesehen, und jetzt, nach fast 20 Jahren, ist der Kontakt praktisch abgerissen...
In Summe: Eine sehr prickelnde "Beziehung"