Ich halte es auch nicht für eine gute Idee , kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Jetzt , wo es noch Sommer ist und bei diesen Temperaturen dürfte es wohl ein Rohrkrepierer erster Klasse werden und der Supergau ist vorprogrammiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt , wo es noch Sommer ist und bei diesen Temperaturen dürfte es wohl ein Rohrkrepierer erster Klasse werden und der Supergau ist vorprogrammiert .
Hallo Satinlook!Wobei ich es nicht auf die Jahreszeit abstellen würde.
Im Winter unter den gleichen Vorzeichen (Frau trägt selten bis nie FSH) würde ich es für genauso daneben halten.
L.G.
Satinlook
Ich habe eine gute Bekannte, die trägt nie Strumpfhosen. Zu mindestens nicht so, dass man es sieht. Wäre es zu anzüglich, wenn ich ihr ein paar schöne Strumpfhosen schenken würde.
Besser ist Du sagst es ihr einfach - damit bist Du ehrlich und die Geheimnistuerei hat ein Ende. Du könntest ja auch Glück haben..
Lg
dy
Zitat Starfan4: "Ansonsten war es vielleicht tatsächlich eher der klägliche Versuch sich zu outen."
Besser ist Du sagst es ihr einfach - damit bist Du ehrlich und die Geheimnistuerei hat ein Ende. Du könntest ja auch Glück haben..
Lg
dy
Ich selber habe noch keine Strumpfhosen verschenk ...