Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Halterlosen bleibt es bei Wolford Affaire 10, von denen ich derzeit noch zwei Paar besitze. Habe sie jedoch länger nicht mehr zum Verkauf gesehen; gibt es sie noch?
@Alex66 : Auf der Wolford Homepage werden sie jedenfalls auch nicht mehr angeboten.
Ich hab' hier ja ursprünglich die Falke Seidenglatt 15 angegeben. Nicht, dass ich von dem neuen Modell schlechtes sagen könnte, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl/die Sorge, ich könnte sie im Vergleich zum Vorgängermodell leichter beschädigen und Laufmaschen ziehen (was nach viermaligem Tragen aber noch nicht vorgekommen ist).
Dennoch würde ich jetzt die Wolford Satin Touch 20 oder auch, als preisgünstigere Alternative, die Kunert Satin Look 20 nennen. Da fühle ich mich einfach sicherer, wenn ich sie anziehe und trage. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl die Wolford Satin Touch 20.
ja die neon 40Und, @Lisa_NylonTV, hast Du unter den Wolford Modellen eins, das Du lieber magst als alle anderen? Die Strumpfhose, die Du auf eine einmsame Insel mitnehmen würdest, sozusagen...
Die Wolford Bodyworks ist eine Strumpfhose. Schnitt und Form entspricht der Fatal 50. Wie schon Tommy beschrieben hat, verfügt sie über einen breiten weissen Bund
Hey Leute,
absoluter Favorit ist bei mir die Oroblu Magie 20 / 40 in Farbe suntouch.
Und auch an Dich die Frage: Ist es die Comfort 4 men in 60 oder 20 den?Comfort 4 men , 60 d + 20 den