Die Frage nach der absoluten Lieblingsstrumpfhose scheint gar nicht so leicht beantworten zu sein. Es gibt ja auch viele schöne Modelle . Darum frage ich nochmal nach ;-).
@JuergenM oder besser Georg: Du hast mal zwei verschiedene angegeben, einmal die Adrian Sport, ein andermal die Rossmann Strickstrumpfhose Viskose. Für welche würdest Du Dich entscheiden, falls Du müsstest ;-)?
@TommyBay: Du hast generell Falke als Deine Lieblingsstrumpfhose genannt. Welches Modell würdest Du wählen, wenn Du Dich für eins entscheiden müsstest?
@JuergenM oder besser Georg: Du hast mal zwei verschiedene angegeben, einmal die Adrian Sport, ein andermal die Rossmann Strickstrumpfhose Viskose. Für welche würdest Du Dich entscheiden, falls Du müsstest ;-)?
@TommyBay: Du hast generell Falke als Deine Lieblingsstrumpfhose genannt. Welches Modell würdest Du wählen, wenn Du Dich für eins entscheiden müsstest?
@MinnySohl : Welches ist denn jetzt das Modell, das Du mit auf die Insel nehmen würdest? Die Magie 20 oder die Magie 40 ;-)?Hey Leute,
absoluter Favorit ist bei mir die Oroblu Magie 20 / 40 in Farbe suntouch.
(Früher mal Sensual Magie 20/40)
@HappyPH : Auch an Dich die Frage: Welche Fatal darf's denn sein? Von Wolford gibt's da ja mehrere: Die Fatal 15, die Fatal 50 oder meintest Du die berühmte Fatal Neon?Mein Favorit ist die Fatal von Wolford.