Dein erstes FSH Erlebnis

Mein "erstes mal" hatte ich mit 12 odeer 13 glaub ich. fand damals schon schöne Frauen in Strumpfhosen unglaublich sexy und hatte ganz gern in den Katalogen nach Bildern gestöbert. Irgendwann fragte ich mich, wie es wäre selber eine solche zu tragen. Eines Tages als ich allein zu hause war fand ich im schlafzimmer meiner eltern eine strumpfhose von Muttern und ich hab´s gleich mal ausprobiert. Tja seitdem bin ich diesem Stoff total verfallen. gekauft hab ich mir aber erst welche mit 17...oder kaufen lassen: sagte einer guten Freundin ich wolle meiner Brieffreundin welche schenken ;-) na ja heute weiß sie es und findet es in Ordnung^^
 
hallo gemeinde
mein erstes erlebnis hatte ich mit 17. wir waren auf klassenabschlußfahrt in frankfurt a main(int. jugendherberge). ich habe mich da mit einer us studentin angefreundet und am vorletzten tag unserer heimreise waren wir im park. sie trug eine weiße bluse, jeansrock, braune fsh und weiße turnschuhe. als wir so auf der parkbank saßen, zog sie mich zu einem kuß plötzlich zu sich rüber. ich wäre beinahe von der bank gefallen und habe mich mit einer hand an ihren oberschenkeln abgestützt. das gefühl,die strumpfhose zu berühren hat mich dermaßen elektrisiert, daß ich in meiner hose einen orgasmus bekam. seitdem bin ich fsh fetischist.
strumpfhosengruß nurdieklaus
 
Meine ersten bewußten Erinnerungen gehen tief in meine Jugend zurück. Meine Nachbarin im gleichen Alter hatte eine weiße FSH an, war wunderschön. Und ich erinnere mich noch an eine Französisch-Stunde, als eine Klassenkameradin unter der Leggins schwarze FSH oder Kniestrümpfe rausblicken ließ.

Die erste selbst getragene war eine gepunktete, schwarze FSH von meiner Tante.

Alles so im Alter von 12/13 Jahren (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)
 
Zurück
Oben