Dein erstes FSH Erlebnis

Mich würde interessieren wie und wo euer erstes FSH erlebnis war.


Bei mir war es in der Grundschule.Die Mädels bei mir in der Klasse damals trugen fast ausnahmslos FSH und meine Mutter ebenso.Da mich der Stoff schon seit ich denken kann faziniert hat habe ich mir dann und wann eine FSH von meiner Mutter geliehen bzw geholt.Ich war immer der Meinung,da sie so viele hat,fällt es ihr nicht weiter auf.doch dann kam der Hammer.Sie hatte ein paar halterlose die es mir besonders angetan hatten.diese borgte ich mir ebenfalls mal aus.Am Sonntag danach,mein Vater mußte Nachmittags arbeiten,rief sie mich ins Schlafzimmer.Da ich nicht wußte was sie von mir wollte und ich auch ,so dachte ich, nichts zu befürchten habe ging ich hin.Dort stand sie an ihrem Schrank in verführerischen FSH und Bluse.Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht das sie normalerweise nicht unter der FSH trug.Trotz allem schoß mein Willi in die Höhe und mir wurde ganz warm.Sie schaute erst in meine Augen und wollte schon anfangen zu reden.Doch dann sah sie die Beule in meiner Hose.Sie hielt einen Moment inne.Dann fragte sie ganz ruhig und gelassen ob ich zufällig wüßte wo ihre Halterlosen seien.Ich schüttelte verneinent den Kopf und wollte schon in mein Zimmer flüchten doch sie rief mich zurück.Sie setzte sich aufs Bett und schlug ihre Beine hoch errotisch übereinander.Dann bat sie mich sich zu ihr zu setzen.Dies tat ich auch,zwar etwas weiter weg und mit einem schlechten Gewissen.Sie fing an zu erzählen über ihre Mutter und ihre Erziehung.Dies interessierte mich nun überhaupt nicht.Plötzlich sagte sie jedoch etwas was mir die röte ins Gesicht stiegen ließ.Sie meinte das sie schon lange wüßte das ich mir ihre FSH hole.Nur sie würde gerne wissen wofür.Was sollte ich ihr darauf hin antworten?Erstmal sagte ich das es nicht an dem sei,ich hatte schiß entdeckt zu werden.Doch dann zog sie eine FSH(meine lieblings FSH)unter ihrer Bettdecke hervor.Nun hatte alles leugnen keinen Sinn mehr.Ich erzählte ihr das der Stoff so herrlich auf der Haut kribbelt und alles Mädels in meiner Schule sie auch tragen würden.Weiter erzählte ich ihr nachdem sie mir diese Gefühle bestätigte,das ich FSH an Frauenbeine sehr errotisch finde.Darauf hin fragte sie mich ob das auch für sie zu treffe.Dies beantwortete ich mit einem zögerlichen ja.Dieses Zögern konnte sie nicht einordnen und fragte ob es wegen der Peinlichkeit oder der Wahrheit so zögerlich kam.Nun lockerte sich die ganze sache und ich sagte das ich ihre Beine und gerade wen sie FSH trug schon seit langem bewundere.Erst recht wenn sie ihre Pumps und einen Rock trug.Sie meinte dann nur das ich doch mal eine FSH vor ihr anziehen solle.Ich stellte mich an wie der erste Mensch da es mir sehr peinlich war.Sie merkte es natürlich sofort und half mir.diese Aktion rief eine heftige Reaktion in meiner Hose hervor.Dies bliebt ihr nicht verborgen,doch sie überspielte es einfach was die sache vereinfachte.Nachdem sie die FSH zurecht gezogen hatte stand ich da nu vor ihr.Sie betrachtete mich und mir kam es vor wie Stunden doch es waren nur Sekunden.Dann streichelte sie mir über meine Beine und meinte das ich sehr gut darin aussähe udn sie denStoff auch unheimlich mag.Ich setzte mich wieder aufs Bett weil ich langsam sehr weiche Knie bekam.Sie fragte mich ob ich nicht auch über ihre FSH streicheln wolle.Nun war ich ganz perplext.Was sollte ich tun?Sicher wollte ich doch es war meine eigene Mutter die mit meinem Vater verheiratet war.Durfte ich ?Sollte ich?Doch da sie mich weiter Streichelte verflogen diese Gedanken schnell und zögernd legte ich meine Hand auf ihr Knie.Es fühlte sich super toll an .Es blib logischer weise nicht aus das sich meine Hose so extrem spannte wie ich es noch nie kannte.Was dann noch alles geschah ist eurer fantasie überlassen.Ich kann nur sagen das ich seit dem FSH zu Hause tragen durfte und sollte ,es sei denn mein Vater könnte etwas mitbekommen.Wir hatten danach noch oft gespräche und sitzungen über dieses Thema.Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich dadurch auch noch erheblich verbessert.
Bei mir wars mit der Nachbarin ,sie hat mich in fsh verführt

Ich war total Begeistert von dem Erlebniss;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch
Das ist wohl die älteste Fred-Leiche, die wieder ausgegraben wurde :p
Schade eigentlich, das Thema ist sonst gut.
Gruß
true
Mal ne Frage dazu

Ist das jetzt eigentlich schlimm?

Einmal wird rumgenörgelt wenn Themen doppelt und dreifach vorhanden sind, da soll man doch bitte die Boardsuche benutzen.

Das andere Mal wird rumgenörgelt wenn ein alter Thread aus den Keller befördert wird.

Ja was denn nun?

Lg SK
 
Ich hatte das erste mal FSH an als ich 13 wahr. Zu meiner zeit 1974 war das bei jungen frauen normal. Wir hatten bei uns im hause eine junge lehrerin, die frisch gewaschenen fsh hängte sie im trocknungs raum auf. Irgendwann habe ich ihr mal eine sehr schöne braune geklaut und gleich angezogen, seit damals hat mir das spass gemacht, leider hatte ich nie eine frau mit diesem flair, aber ich hoffe mal eine zu finden. Ich finde es sehr erotisch fsh auf frauenbeinen.
Liebe grüsse Edinka
 
damals war ich ca 12 oder 13 meine freundin trug immer fsh und sie war etwas elter als ich, damit war sie auch ein vorbild, sie brachte mir das rauchen bei und auch das tragen von strumpfhosen
 
An mein erstes Erlebnis in Feinstrumpfhosen kann ich mir nur schwach erinnern. Meine Mutter hatte immer ihre Strumpfhosen in der Eckbank aufbewart. Davon hab ich in meiner Kindheit mal eine genommen und auch angezogen. Danach ging alles seinen Lauf.
Bin einfach nicht mehr davon los gekommen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
die vorliebe für den zartesten stoff der welt kam beei mir erst viels später. zu beginn trug ware die feinstrumpfhosen ein reines kleidungsstück, speziell wenn ich mich "schick & sexy" kleiden wollte. aber sobald ich daheim war lief ich nicht mehr in ihr herum ich zog sie meist mit den schuhen aus. ich wäre auch nie auf den gedanken gekommen die feinstrumpfhose zum erotischen spiel und mehr anzulassen.
mein erster freund schenkte mir zur geburstag eine zarte durchgehende schwarz glänzende feinstrumpfhose....
... die ich noch an dem gleichen abend anzog und er mich darin verwöhnte. zum erstenmal spürhte ich das erotische kribbeln auf der haut, wenn er mit seinen finger zart darüber fuhr, in meinem ganzen körper spührte ich jeder faser diese stoffes was mich wahnsinnig machte. danach war ich vom dem gefühl gefesselt und es kamen noch viele tolle gemeinsame sunden....

... es hat got sei dank bis heute gehalten :)
 
Bei mir war es das erste Mal mit sechs oder sieben. Bei Oma unter dem Stubentisch wurde eine Höhle gebaut und der Teddy wurde gemütlich abgelegt. Alles was ich fand, wurde verbaut. Plötzlich eine FSH und ich zog sie an. Oma fiel es nicht auf.
Später habe ich es zuhause probiert. Meine Mutter hatte auch viele FSHs. Damals zog sie ihren Slip immer über die FSH. Ich machte es nach. Dann fing ich an, zwischen Slip und FSH meinen kleinen Max zu streicheln. Tolles Gefühl. Irgendwann spuckte er mich an und ich geriet in Panik. Danach nahm ich nur noch FSHs aus der Schmutzwäsche und tupfte sie mit Klopapier ab. Und dann kaufte ich mir die erste FSH im Supermarkt für ein paar Groschen. Die Dinger sahen an den Zehenspitzen wie zusammengeschnürte Säcke aus. Heute versuche ich, einigermaßen ordentliche zu tragen.
 
Mit 15J. habe ich eine FSH von meiner Mutter anprobiert, sie hat mich prompt darin erwischt. Es kam zu einem kleinen Gespräch, auf die Frage warum sagte ich das mir im Moment die Strickstrumpfhosen (die ich schon seid meiner Kindheit trage) zu warm sind und es ohne zu kalt. Wir einigten uns darauf das ich meine eigenen bekomme und sie kaufte mir ein paar blickdichte in schwarz.
 
mein erstes strumpfhosen erlebnis war mit 1o und ich habe die strumpfhosen unseres kindermädchens entdeckt und angezogen. es war einfach nur schön. leider hat sie uns kurze zeit später verlassen und ich habe mich dann an strumpfhosen meiner mutter gewagt. später habe ich mir dann welche in großen kaufhäusern gekauft, aber erst seit 10 jahren trage ich strumpfhosen und miederhosen täglich. es ist einfach ein schönes gefühl auf der haut und meine jetzige frau akzeptiert es so.
 
Hallo,
hier meine Geschichte wie ich in der Kinheit erwischt wurde.


Als Kind wurde ich von meiner Mutter sehr oft in kurzen Hosen und Strickstrumpfhosen in den Kindergarten geschickt. Das war so in den Jahren von 1964 -1967. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals schon viele gelacht haben als ich so im Kindergarten an kam. Mir machte das aber nichts aus. Wahrscheinlich habe ich schon damals unbewusst das Gefühl genossen mit meinen Strumpfhosen aufzufallen.
Es muss so ca. 1969 gewesen sein, als ich zum ersten mal eine Feinstrumpfhose in der Wäschetruhe meiner Mutter entdeckt habe. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass es eine hellblaue ca. 40den starke Feinstrumpfhose war, die im Fußbereich etwas dreckig aussah, weil die Schuhe meiner Mutter in denen sie die Strumpfhose trug wohl etwas abgefärbt haben. Ich nahm die Strumpfhose aus der Wäschetruhe heraus und zog sie mir im Keller unseres Hauses an. Sie war mir natürlich viel zu groß, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich habe die Strumpfhose versteckt und sie, so oft es möglich war, immer wieder angezogen.
Eines Tages, ich hatte mir die Strumpfhose gerade mal wieder angezogen, kam meine Mutter in den Keller und entdeckte mich in ihrer Feinstrumpfhose. Sie lachte laut und meinte, ach deshalb bist du in letzter Zeit so oft im Keller und hier ist auch meine Strumpfhose die ich schon gesucht habe.
Ich wollte die Strumpfhose natürlich so schnell wie möglich ausziehen, aber meine Mutter meinte jetzt wo du sie schon an hast, wird sie auch getragen. Ich musste sie dann den ganzen Tag tragen und durfte sie erst am Abend kurz bevor mein Vater von der Arbeit kam ausziehen. Ob sie es meinem Vater gesagt hat weis ich nicht, er hat diesbezüglich nie eine Bemerkung gemacht.
Ich habe ab diesem Zeitpunkt natürlich sehr darauf geachtet, dass sie mich nicht mehr erwischt wenn ich die von meiner Mutter "geliehenen" Strumpfhosen getragen habe. Ob sie es dennoch bemerkt hat weis ich nicht, jedenfalls hat sie nie etwas gesagt.

LG-Nylonmasche
 
Zurück
Oben