Hallo Ihr Lieben,
ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Transwonder zu bestellen.
Dieser spezielle BH zaubert auch bei Männern ein atemberaubendes Dekolleté.
Ich hab ihn bestellt und getestet und bin enttäuscht.
Sehr einfaches Teil und dazu noch recht unbequem und schön ist auch was anderes. Ja er zaubert ein Dekolleté, aber zu einem hohen Preis (159,- € + Versand).
Also habe ich mir eine Alternative überlegt.
Ich nehme einen selbstklebenden Silikon BH (siehe Bild 1), ziehe mein Brustfettgewebe zusammen und spanne das alles mit dem Klebe-BH bis ein Dekolleté entsteht.
Dann nehme ich einen ganz normalen BH, den ich sonst auch trage, und ziehe diesen über den Klebe-BH.
Dazu noch die Silikoneinlagen (siehe Bild 2) und fertig ist das perfekte Dekolleté (siehe Bild 3).
Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen (siehe Bild 4).

Zum Vergleich habe ich auch mal ein Bild von dem Dekolleté mit dem Transwonder gemacht um mal zu Vergleichen wie die Ergebnisse sind.
Beurteilt selbst.

So, und das Beste daran ist, das alles kostet mich lediglich den Klebe-BH von ca. 13,-€,
den man bequem beim großen Versand mit A..... bestellen kann.
Viel Spaß beim "Nachbauen"...
LG
Sina der Kölner
ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Transwonder zu bestellen.
Dieser spezielle BH zaubert auch bei Männern ein atemberaubendes Dekolleté.
Ich hab ihn bestellt und getestet und bin enttäuscht.
Sehr einfaches Teil und dazu noch recht unbequem und schön ist auch was anderes. Ja er zaubert ein Dekolleté, aber zu einem hohen Preis (159,- € + Versand).
Also habe ich mir eine Alternative überlegt.
Ich nehme einen selbstklebenden Silikon BH (siehe Bild 1), ziehe mein Brustfettgewebe zusammen und spanne das alles mit dem Klebe-BH bis ein Dekolleté entsteht.
Dann nehme ich einen ganz normalen BH, den ich sonst auch trage, und ziehe diesen über den Klebe-BH.
Dazu noch die Silikoneinlagen (siehe Bild 2) und fertig ist das perfekte Dekolleté (siehe Bild 3).
Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen (siehe Bild 4).

Zum Vergleich habe ich auch mal ein Bild von dem Dekolleté mit dem Transwonder gemacht um mal zu Vergleichen wie die Ergebnisse sind.
Beurteilt selbst.

So, und das Beste daran ist, das alles kostet mich lediglich den Klebe-BH von ca. 13,-€,
den man bequem beim großen Versand mit A..... bestellen kann.
Viel Spaß beim "Nachbauen"...
LG
Sina der Kölner